Zum Inhalt der Seite

Thread: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise

Eröffnet am: 10.04.2007 21:12
Letzte Reaktion: 13.11.2007 11:53
Beiträge: 303
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:12
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
So, was zum Lachen, worauf hin alle über die Amis lästern werden ;)

Im US Bundesstaat Kansas wurde Pokémon jetzt an allen Schulen verboten - weil es Evolutionstheorie unterstützt ^^

Details und Quelle: http://www.pokemon-inside.net/news/82
Weitere Diskussion: http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?t=638



Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:18
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
*bwhahahahaha*
*todlach*

...
...

Irgendwie traurig ...
Ich habe wirklich, wirklich Angst, dass wenn ich alt bin, dass wir die ET nicht mehr lehren dürfen...Denn diese Kreationistenwelle nimmt auch von Europa Besitz...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Murtagh 10.04.2007 22:07
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, bin ich froh, dass ich in Deutschland lebe, da konnte ich noch Abitur in Bio machen, ohne Klausuren über Adam und Eva zu schreiben, o___O
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:13
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
O.O ... XDDDDDDD OMG!!!
Die ham doch echt einen an der Waffel xDDD *rofl*
Aber die spinnen ja eh ziehmlich die amis...-.- (ne mitschülerin war letztes jahr im austausch nach amerika und die denken doch echt dass es in deutschland keinen winter gibt, die deutschen noch nie schnee gesehen haben, alle deutsche ja bekanntlich nazis sind und sogar dass hitler noch lebt O.O! ... mein gott... wie tief kann man sinken... nebenbei hat die kirche da erst vor 5 jahen(!) zugegeben dass die erde rund ist !!!*"kugelig"-lach*
XDDDDD




Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:15
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Typisch Amerkaner, haben nichts besseres zu tun *drop*




Von:    Murtagh 10.04.2007 22:21
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Schlimm ist es aber, wenn man bedenkt, wer letzten Endes drunter leiden muss: die Schüler.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:29
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Dann muss Digimon an diesen Schulen auch verboten werden!
Schliesslich entwickeln sich die Viecher da auch weiter ôo

----

naja, verrückte Amis xDD... die armen Kinder ö_ö
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Frika 10.04.2007 22:33
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Ja, alles entwickelt sich weiter Pokemons,Digimons,...Nur die Amis bleiben auf der Strecke irgendwo im 17 Jahrhundert xD
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    Himeno 10.04.2007 22:41
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Als hätten die nix besseres zu tun. Wie dämlich. xD
Genauso blöd wie die Türken... Letztens irgendwo gelesen, dass die Winnie Pooh verboten hätten, wegen dem Ferkel. Wenn man sonst keine Probleme hat... xD



Von:    Frika 10.04.2007 22:45
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Ja sowas geht auch nicht O__o stell dir das mal vor ne ne neee...Ferkel is auch saumässig gefährlich durch die niedlichkeit könnte man ja auch angestachelt werden die süssen schweinchen zu essen xDDD

Geade sowas müssten die doch zeigen, damit man keine schweine isst oder?O__o
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    TonaradossTharayn 10.04.2007 22:52
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>>nebenbei hat die kirche da erst vor 5 jahen(!) zugegeben dass die erde rund ist

Die Kirche hat nie gesagt, dass die Erde ne Scheibe wäre, zu keinem Zeitpunkt, die Menschen wussten das schon seit der Antike.
Der Fehler anzunehmen, dass die Menschen früher dachten, die Erde wäre eine Scheibe stammt aus Fehlinterpretationen der Kunstgeschichte, die Historiker sind sich aber einig, dass es (auch von der Kirche) bekannt war, dass die Erde rund ist.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:09
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
traurig ... was für eine Gehirnwäsche die da betreiben ... und die Kinder tun mir echt leid, was bin ich froh nicht in Amiland geboren zu sein
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:12
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran noch freies Denken?
traurig, traurig...
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:    Abyssinian 10.04.2007 23:17
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
ich wusste schon immer, dass pokémon böse sind...
halbnackte männer, zuschauer mit plötzlich eintretenden hirnkrämpfen...
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:38
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Halwissen macht Spaß :)
Die Evolutionstheorie wurde an den Schule veboten, weil die recht starke Christenbewegung per Gerichtsbeschluss durchgerungen hat, dass das gegen ihren Glauben ist und sie das ihren Kindern nicht zumuten wollen und können.
Darum sind die Kreationisten in Amerika auch so stark verbreitet, weil die Amis nix anderes beigebracht bekommen dürfen.

Heil dem Schutz der Religionen ...



Von:    Frika 11.04.2007 00:41
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich das richtig verstehe darf man in Kansas also nicht lernen, dass wir von Einzellern abstammen und dem affen, neandertaler etc. also den ganzen evolutionskram. Nun hab ich da aber mal ne frage wie man das vor gericht durchbringen konnte. Meines erachtens ist das doch alles wissenschaftlich erwiesen oder nicht?Jedenfalls, dass wir aus dem Meer abstammen oder waren das alles Thesen? Wie kommt man in sowas bei gericht durch???

Na ja, ich erinnere mich gerne an die Frau die nach einem verkehrsunfall die Busfirma verklagte, (?) weil sie dadurch Nymphomanin wurde...Oder der typ der Mc Donalds verklagte...Wie kann man so etwas bei Gericht zulassen? Wie kann man es zulassen, dass sowas überhaupt vor Gericht kommt? @.@
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:   abgemeldet 11.04.2007 00:44
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Es macht mir Angst, große Angst, wie mächtig die USA sind. Stark genug, um eines Tages die ganze Welt zu verblöden. Ich finde Pokemon auch abstoßend, aber eher weil es Tierkämpfe verherrlicht (und diese Bälle sind ja nicht grad groß).



Von:    nekROSE 11.04.2007 00:44
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo muss man doch Wissenschaft und Religion trennen, aber in den USA scheint man es ja mal wieder nicht zu können ... uû

Krank sind die, so etwas beschließen. ^^
Aber das ist ja fast überall gleich xD
Nur da sind dies halt eXtreme Christen. oô
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:    svnshadow 11.04.2007 09:11
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
das problem in solchen fällen is leider das amerikanische gesetz!
es herrscht religionsfreiheit... ergo dürfen christen gegen die evolutionslehre klagen da es gegen ihre religion ist

auch die fälle der nyphomanin oder dem heissen kaffee.... irgendwo hat das amerikanische system massive lücken.... aber niemand revormiert das ganze... da könnt ja einer klagen



Von:    TonaradossTharayn 11.04.2007 09:14
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>>es herrscht religionsfreiheit... ergo dürfen christen gegen die evolutionslehre klagen da es gegen ihre religion ist

Aso? Hier herrscht auch Religionsfreiheit ô_o;
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    Ziva 11.04.2007 09:54
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHAHAHA!!
*gacker*
Danke, das hat meinen Tag gerettet! :D

Ehm, was mich aber wieder irritiert: Das ist in Kansas. Und in ein Paar anderen Staaten haben sie etwas in der Richtung auch versucht, aber das sind doch mal wieder nicht "DIE" Amerikaner, sondern ein Paar, die sich damit durchsetzen können.
(Meist die mittleren Staaten mit ihren kleinen Dörfchen und urigen Ansichten)
An der Ost- und Westküste sieht es doch wieder komplett anders aus, aber trotzdem wird hier wieder mal pauschalisiert wie verrückt... *sfz*
Wer so redet, ist auch nicht viel besser, als die Kleinstadtamis mit ihrem "Do you have toasters in germany?"
(xD Nee, wir hauen hier auf Steine)
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Teyl 11.04.2007 09:57
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Gibt es dafuer etwas, nun, serioesere Quellen?
Ich mein bei den Link steht kaum etwas konkretes. oO
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Teyl 11.04.2007 09:58
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
> auch die fälle der nyphomanin oder dem heissen kaffee....

Die Nymphomanin sagt mir nichts.
Was den Kaffee angeht, also wenn ich mir da Verbrennungen dritten Grades zu gezogen haette, waere auch ich McDonalds gerichtlich bei gerueckt. ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Duplica 11.04.2007 10:01
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
lol* wie krass *_*
aber Pokemon ist toll und die Kinder spielen es bestimmt trotzdem *haha* XD oder besser gesagt: JETZT ERST RECHT, denn verbote reizen!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:02:08



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:04
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Schlimm... ob's nun stimmt oder nicht - man traut's ihnen zu!
Kein Wunder, dass die arabische Welt sich von den Ami-Kreuzrittern verfolgt fühlt...^^
...und kein Wunder, dass man's den Amis zutraut.
Kirche und Staat sollte überall getrennt sein, nach meiner Anischt und Kirche und Lehre - nun, wenn's ne katholische Schule ist, können sie sich ja meinetwegen ein Kreuz ins Klassenzimmer hängen. Aber was das bewußte Vorenthalten von Wissen angeht: die machen sich keine Vorstellung davon, was sie ihren Kindern antun.
Religion in allen Ehren, aber Wissenschaft bitte auch in allen Ehren! Im übrigen finde ich es schade, dass selbst einer Atheistin wie mir es nicht unmöglich erscheint, dass Religion und Wissenschaft miteinander vereinbar sind.

Aber die Amis sollen's ruhig machen, dann leben sie alle wie die Amish und lassen den Rest der Welt in Ruhe ^^
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:29
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
shit... denen muss ech fad sein.....
dor hängen die großen leude wahrscheinlich gelangweilt in ihren diamtverzierten stühlen und denekn über n neues sinnloses gesetz nach um de leude bei laune zu halten...- darf denn das war sein...
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:29
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Na ja, in Deutschland gab´s doch aber auch mal sowas in der Art, oder irre ich mich?
War das nicht mal so, dass sich in einer Schule welche um die Karten gekloppt haben und die Karten daraufhin verboten wurden vom Direktor?



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:34
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
das war awa ned aus religiösen gründen....
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:   abgemeldet 11.04.2007 11:15
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag: es an Schulen zu verbieten, finde ich garnicht so schlecht. Nicht wegen der Evolutionstheorie, sondern weil ich mich noch an 1999 - 2001 erinnern kann, wo an meiner Schule geschwänzt und sich geprügelt wurde wegen und um Pokemonkarten und andere Pokemonscheiße. An jeder Ecke wurden Karten getauscht, sich über unfaire Tauschgeschäfte beklagt, seltene Karten aus schwachen Kids rausgeprügelt, sie kamen zu spät zum Unterricht weil sie noch nicht fertig waren, ihr Jessie und James Sprüchlein rumzubrüllen, etc. Spielzeug zuhause, okay, aber wieso muss man sich beklagen, dass es nicht mit in die Schule soll? Tamagochis waren auch nicht gerngesehen, klar, das scheiß Ei musste ja versorgt werden, auch während Klassenarbeiten.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 11:16
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Bei den Amis wubndert mich das nicht.

Bush is js selbst ein Kreationist. Will wohl nicht wahrhaben, dass er vom Affen abstammt. Dabei sieht er doch selbst wie einer aus.

Das Beste ist eh, dass es diese Kreationisten noch garnicht so lange gibt.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück