Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shinys


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150003/-1/11611831518727/
http://desu.de/Uwd236t




Von:    Akira_Yozora 18.10.2006 16:59
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bei Gold und Silber hatte ich so ziemlich alle leuchtenden Pokémon. Bei Smaragt hab ich durch zufall mal ´n leuchtendes Schwalbini gefangen nach 200h Spielzeit.
Aber seitdem ich über 230h gespielt hatte, war auf einmal die Zeit im Spiel abgelaufen. Hatte den GBAdvanceSP angeschalten und da stand auf einmal, dass die interne Batterie des Spiels abgelaufen sei. Kann keine Beeren mehr pflanzen und diverse andere Dinge sind auch nich mehr verfügbar... *heul*
Find das echt blöd, zumal es nirgendwo den Hinweis gibt, dass irgendwann mal die Spielzeit sozusagen abläuft. -.-

Zurück zum Thread