Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shinys


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150003/-1/11608408733074/
http://desu.de/YbSY_R9




Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:55
Betreff: Shinys [Antworten]
>So, da ich 1000mal gesucht habe und nix gefunden habe, habe ich mich >dazu durchgerungen selbst einen Thread zu erstellen. (wenn es sowas >schon gibt.... tut mir Leid U.U")

Ja endlich jemand der vorher die Threads durchsieht O___O hätt nie gedacht das es sowas gibt oO

>Also ich wollte mal eure Meinung über Shinypokis in Erfahrung bringen >und ob ihr auch schon welche besitzt UND wenn ja, auf welcher Edition >sie ihr wo und wann gefangen habt. (ich suche nämlich welche... <.<)

Bin ganz stolz auf mein Shiny Lohgock *anLuv* *knuddel* *_____*
auf der Rubin Edi

Auf der Kristall hatte ich mal ein rosanes Smettbo und ein rosa Entoron >< habs se aba neu angefangen.

Ich habs tatsächlich geschafft ein Shiny Milotic zu züchten

Zurück zum Thread