Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   MiyaToriaka 24.11.2004 10:54
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Danke, das is echt lieb von dir!!! *A-Fan abknuff* ^^
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 24.11.2004 12:01
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ach das ist doch ehren saceh, brauchst doch nicht zu weinen, ekeine sorge ich sage dir bescheit^^



Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:50
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Miya
Was wär aba wenn A-Fan kommen würde und sagen würde Ash und maike sind zusammengekommen?ich möcht nich sagen das es passiert aba würd gern wissen wie du darauf reagierst.XDDDD



Von:    Ssu 24.11.2004 16:03
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Oder es gibt weder SatoshixKasumi / SatoshixHaruka sondern nur SatoshixShiger [yeah Ash und Gary *________*]



Von:    Animefan72 24.11.2004 19:57
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
He, das wir nie passieren in der serie, die denken fast nur an die Moral und nun ja die manchen sagen ja sie wollen ihre Kinder nicht so humosexuellen scenen zeigen, weill sie sonst denken es währe normnal ob wohl, ahc schei... drauf entweder Maike oder Misty und wenn Maike mit Ash zusammen kommt währe das glaube ich für Miya kein Problem, da können wir sie ja auch als FF zusammen bringen oder?



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:03
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich bin geschockt! Ash ist nicht Schwul und Gary auch nicht( beide sind zusüß um schwul zu sein!)!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:05
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
die japaner sind nich so strikt gegen homosexuelle..eigentlich garnicht. gerade in der letzten injapan gelaufenen folge kam n kerl vor der seeeehr weiblich wirkte, war aber n mann. es gibt auch bei pokemonsunday einen schwulen moderator der im 7. film nen gastauftritt hatte ^^



Von:   MiyaToriaka 24.11.2004 20:54
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Rikku-chan: Nyo, dann würde ich gar ned informiert werden ^^ *hihi* ich würde es also nie erfahren und wenn, dann würd ich nru grinsend den Kopf schütteln, weil die Japaner eh nen kleinen Schuss haben ^^
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover
Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:54:46



Von:   MiyaToriaka 24.11.2004 20:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Da hat rockman recht udn ich finde das au ned so schlimm OO Das soll jeder selbst entscheiden ^^ Im wahren Leben is das ja inzwischen auch normal und ich finde das völlig OK.
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
( miya anlächel und zu rikku-chan guck) und ich würde die leute die die idee haten umbringen! und dan selbst weiter am anime arbeiten!!!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Ssu 25.11.2004 15:46
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> Da hat rockman recht udn ich finde das au ned so schlimm OO Das soll jeder selbst entscheiden ^^ Im wahren Leben is das ja inzwischen auch normal und ich finde das völlig OK.

*rockman und myia zustimmt*
genau^____^



Von:    Animefan72 25.11.2004 16:39
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm tja, sogar ich muss mich irren. Tja aber was solls. Bald ist es vorbei und die streiterein sind dan auch bald schnee vongestern. Wenn Pokéon wieder kommt werden wir um einiges schlauer das schwöre ich.



Von:    Ssu 25.11.2004 16:42
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> Hm tja, sogar ich muss mich irren. Tja aber was solls. Bald ist es vorbei und die streiterein sind dan auch bald schnee vongestern. Wenn Pokéon wieder kommt werden wir um einiges schlauer das schwöre ich.

Glaub ich auch^^



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:59
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich finde das Bild sieht nicht echt aus! 100% gefälscht!
Auserdem passt Misty zu Ash!
MayluXLan
RollXMegaman
MistyXAsh
Kouzumi rulez!
4-ever!



Von:   MiyaToriaka 25.11.2004 21:49
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu ^o^ noch ein AaMl-Fan ^^ (Das bidde ned falsch verstehen!!! OO)
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 26.11.2004 05:53
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm taj, es gibt eben noch AAMLpartioten und anhenger. Aber ich sehe das nicht so ernst. Ich in gespant wie es weiter geht mit Pokémon ich hoffe ihr auch



Von:   abgemeldet 26.11.2004 15:16
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Es is nich 100% gefälscht.Vielleicht is ja auch was wahres drin.Und ich find das Ash und Maike das traumpaar sind.Naja,mal sehen wie sich das entwickelt.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 15:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich glaub es ist mittlerweile bewiesen dass das bild 100%ig gefälscht ist



Von:   MiyaToriaka 26.11.2004 16:23
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Hinzugefügt zu Rockman:
Und ich denke, es is schons eit 3 Jahren eindeutig bewisen, dass es bei PKMN keine Romanzen geben wird ;) (Sorry, aber schon gar end mit Maike ^^°)
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Ssu 28.11.2004 20:05
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> Hinzugefügt zu Rockman:
> Und ich denke, es is schons eit 3 Jahren eindeutig bewisen, dass es bei PKMN keine Romanzen geben wird ;) (Sorry, aber schon gar end mit Maike ^^°)

Leider leider... *seufz*

*überleg*
hmmm...
Bei den Johto Silber Konferenz Folgen gabs so schöne Szenen mit Satoshi und Shiger *o*
*sabber*


*seufz* XP




Von:   MiyaToriaka 28.11.2004 23:51
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szenen zwischen Ash und Misty in den Orange-Liga Folgen sowas von genial ^^ In der 2ten Staffel gibt's fast keine Folge, die mir ned gefällt :)
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 29.11.2004 09:48
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Also mir hat es auch gefallen nur das sie die Arenaleiter sich an Misty rangemacht haben und RUdi wahr einer der aufdringlichsten der sich MIsty vür sich haben will. Aber Misty hat gezeigt das ihr Hertz wem anderen gehört



Von:   MiyaToriaka 29.11.2004 17:46
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Gerade die Folge is doch so geil XDXDXD
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Kyle 29.11.2004 18:48
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke, es is schons eit 3 Jahren eindeutig bewisen, dass es bei PKMN keine Romanzen geben wird ;) (Sorry, aber schon gar end mit Maike ^^°)

Eigentlich würde ich inzwischen sogar vom kompletten Gegenteil sprechen, je nachdem wie du und ich 'Romanze' interpretieren.
Es gab wirklich heftige Hinweise das Misty wirklich tiefe Gefühle für Ash hegt und das in allen Staffeln ^_^
"Der Terror Turm", "Romantisches Insel-Abenteuer", "Gefahr im finsteren Wald", "Herzschmerz" und "Auf Wiedersehen, Freunde" (+das dritte Hoso-Misty-Special) sind mitunter die besten Beispiele, wobei es freilich stimmt das die ersten beiden Staffeln in der Hinsicht mit am schönsten waren.
Natürlich stimmt es das bisher noch kein Hauptcharakter mit einen anderen Charakter zusammen gekommen ist, aber sowas hebt man sich für's Finale auf ;)
Solange Liebe ein Thema bei Pokémon bleibt (und dafür wird allein Rocko schon sorgen *lach*) sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.

Das hat zwar jetzt alles gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber liebes Miyalein, du musst ja nicht alles so schwarzmalen ^^
Was'n das? XD



Von:   MiyaToriaka 29.11.2004 22:08
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, du ahst recht Kyle - aber wenn Misty ned wiederkommt, dann sehe ich für UNSERE Romanze schwarz...

Dass du auch imemr meine Gefühle aufwirbeln musst, wenn ich grad in so schöner AaMl-Stimmung bin ~~ *auf meine neusten Pics deut, u.a. das für dich* dann kommst du mit meinen ganzen Lieblingsfolgen und ich muss heulen >.<

MISTY RULEZ!!!!!! *heul*
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 30.11.2004 11:57
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ach Miya, Misty wird wieder kommen, hoffe ich *das leise sagt* Ich habe gehört in der 8.Staffel soll sie wieder kommen. *versuch dich zu trösten* Halte ncoh etwas durch und wir erfahren mehr *nick*



Von:    Ssu 30.11.2004 16:48
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> Ach Miya, Misty wird wieder kommen, hoffe ich *das leise sagt* Ich habe gehört in der 8.Staffel soll sie wieder kommen. *versuch dich zu trösten* Halte ncoh etwas durch und wir erfahren mehr *nick*

Genau^^
wird schon schiefgehen



Von:   MiyaToriaka 01.12.2004 17:04
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Nya, mal sehen ~~ drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!! *wünscht sich ne Staffel mit Ash, Misty, Tracey, Rocko, Maike, Maxx und Gary >o<*
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 02.12.2004 13:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ja das ist der richtige Kampfgeist, nicht aufgeben und fals es echt so kommt? Tja dan habenw ir doch unsere FFs oder?



Von:   abgemeldet 04.12.2004 05:10
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
leut..es gibt ein liebespaar in pokemon..ihr vergesst ständig kenta und marina........die zwei sind so süß! also nichts da mit pokemon hat ja e keine liebespaare....nenene...ich sag ja nur Pokemon crystal-raikou:legend of thunder
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück