Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   MiyaToriaka 21.11.2004 21:33
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
A-Fan - da haste was falsch mitbekommen ^^° Sora is wirklich mit Matt zusammen gekommen und die haben auch geheiratet - aber das is ein anderes Thema XD

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass sowohl Rikku-chan und Pichu-chan recht haben: Beides is möglich. Ich bin zwar überzeugter AaMl-Fan - aber wenn der Mangaka Satoshi U. unbedingt will, dass Maike und Ash zusammenkommen oder gar keiner sondern noch mal en andere, dann können wir auch nix machen ^^ bleibt doch einfach jeder bei seinem Traum, denn jede Meinung is wertvoll :)

Miya Toriaka
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:36
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
lol
Das glaubste doch wohl selber nicht oder??? Ich will dich jetzt nicht angreifen aber ich glaube nicht das Ash Ketchum wirklich Maike küssen würde. Ich finde nicht gerade das die beiden sich mögen. Und wenn dann nur freundschaftlich.
rofl
Misty und Ash haben mehr gemeinsam und stehen sich in meinen Augen auch viel viel sehr viel näher als die anderen beiden. Außerdem sieht das Ava ziemlich gefaket aus!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 00:11
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
man man man...wenn man schon auf serebii net surft und so ein bild findet, dann sollte man schon mal nachforschen, denn das bild ist einfach nur eine gut gemachte fälschung. wenn s zu einem kuss gekommen wäre dann wär das ja wohl in fankreisen rumgegangen oder?


hier ist der link bei serebii.net wo die alles aufklären: http://www.serebiiforums.com/newforums/showthread.php?t=28497

zitat:

"But there are avatars on the board of him kissing Misty and about to kiss May!"
Those were edited screenshots to make PokéShippers happy.

tadaaa...satoshiXharuka is eher unwahrscheinlich, auch wenns ab und an süß ist. größter hint istja nach wie vor die doppelkampf folge in der ash und maike miteinander gegen ein liebespaar kämpfen, und n paar andere kleinigkeiten die man so auslegen KANN, aber eindeutig ist nichts.
ist halt wie AshXmisty ,wobei es dabei seitens misty gehörig bestättigung gibt, nur halt nicht andersrum



Von:    Animefan72 22.11.2004 09:37
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm tja, danke das du es aufgeklärt hast. Tja ich hoffe das ist jetzt so geklärt. Na ja zumindest hoffe ich mal das die serie weiter geht und nun ja das Misty wieder kommt *hoffnung hat*



Von:    Kyle 22.11.2004 10:32
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Was hab ich denn die ganze Zeit gesagt?!!! - das gleiche wie Rockman, nur das er eben noch einen link hinzugefügt hat. ;)

@Rockman
Wie sagt man so schön: meine Rede ^^

Was'n das? XD



Von:    Animefan72 22.11.2004 12:42
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ja ja ist shcon gut. Wir haben es verstanden. Mir ist es offengestanden egal aber bin AAML treu



Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:41
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! *schlimmen heulkrampf hat* Das darf nicht wahr sein... Nein... Das ist nicht wahr!! T^T *findet, das ash&misty & rocko&maike zusammenkommen sollen*



Von:    LeoAuriga 22.11.2004 13:49
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ja is ok, ich hab mir eh schon gedacht, dass des Bild net echt is. Da das geklärt ist, was is jetzt mit Rikku's Vorschlag n' Pairings- Laberthread aud dem hier zu machen? Ich find'n gut!



Von:   MiyaToriaka 22.11.2004 13:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Endymion: Gaaaanz ruhig ^^ *knuff* Maike kommt ned mit Ash zusammen, das war nur n Spoiler :)

Meine FF is inzwischen auch on *löl*
Wäre daher auch für einen "Umänder"-Thread ^^

Miya Toriaka
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Ssu 22.11.2004 14:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> Wäre daher auch für einen "Umänder"-Thread ^^
>
> Miya Toriaka

Ich wäre auch dafür XD~
*schwaches shonen-ai fähnchen schwenk*
schade das es hier dann nur um Hetero Pairings geht... auch wenn ich nix gegen Hetero hab [nyo... sonst wer ich ja wohl kein SatoshixKasumi Fan XD~~~]



Von:   MiyaToriaka 22.11.2004 16:53
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
*flüster zu Ssu* Ich mag SaSl auch voll ^^° *g*
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Ssu 22.11.2004 17:01
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> *flüster zu Ssu* Ich mag SaSl auch voll ^^° *g*

*re flüster* juhu^____^


http://pocket_monster.desu.de



Von:    AimaiLeafy 22.11.2004 17:10
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
So XD jetzt habt ihr euren Aaml VS Sahl Thread XD dahin können wir den ja das Gespräch verlegen Oo
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   MiyaToriaka 22.11.2004 17:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Was meinste denn damit, Sakuja? OO Der "Krieg" geht mich eh nix an ^^ *gg* ich bleib bei meiner Meinung.

@Ssu: ich glaub, wir sollten uns mal ENS shcreiben ;D *löl*
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    AimaiLeafy 22.11.2004 18:30
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Miya
XD aber hier hatten wir doch ständig über einen andren Thread geredet XD und das hab ich ma gemacht XD muss ja nich unbedinkt krieg sein *g* mich geht er ja-wie du weißt- auch nix an X3 ich hab mein Pairing ^^
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:14
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
grrr....
ich seh ja ein das das bild ne fälschung is!!!
naja aba egal.Mir kommts aba so vor als ob einige von euch denken das das thema abgeschlossen is und das Ash und misty zusammen kommen.Aba es is noch nichts entschieden!Ash und maike könnten sich ja in der 8.staffel auch näher kommen,wer weiß.
Ach ja nochwas:
RaMl is sehr unwarscheinlich denn Rocko is nich in Maike verliebt und maike nich in Rocko.Wo man das sieht?In der einen folge wo Rocko das Loturzel bekommt und das mädchen sich dort in ihn verliebt hat.Das hat Maike gar nich gestört.Und wenn Rocko seinen Mädchentick hat kümmert das ja maike auch nich sehr viel.Und maike is für Rocko einfach zu jung deswegen will er nichts von ihr.
Also so würd ich es mal sagen.
Bye!



Von:    Animefan72 22.11.2004 20:33
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Das hat nimand gesagt das das thema hier mit abgeschlossen ist. Ich denke mal das vieleicht grüchten zu folge das Misty in der 8. Staffel wiederkommt und mit Maike freundschaft schliest. Und was mit dem Par ist ist bei mir auch sicher und falss es nciht so wird wie ich es mir vorstelle was solls hat Ash eben Maike oder ne andere



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:37
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ne Andere? Keine andere auser mir, Misty oder Maike!!!!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   MiyaToriaka 22.11.2004 21:20
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Schlagt euch!!! XD Bringt euch um!!!

Ich würd sagen, es is Ashs Problem, welche er nachher am hals haben will ;P jeder hat sein pairing, das is doch immer so ^^
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 22.11.2004 23:54
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
was haben eigentlich immer alle mit der 8. staffel? die läuft doch schon längst in japan und ist teil der AG staffel...ihr zählt zu amerikanisch.
und sich zu zoffen bringt ja wohl nichts. als fan fanarts oder fanfics zu schreiben ist immer noch die beste möglichkeit sich seine paringwünsche selbst zu erfüllen und die anderen haben da auch was von ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 06:46
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Wenns dir lieber ist...Season3 von Adv! Obwohl es teoretisch das selbe wie Season 8 ist!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Animefan72 23.11.2004 11:32
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm, also mir ist es gleich, wenn Ash Maike aht soll er sie eben haben oder wenn es MIsty, kann ersie auch haben. Es ist alleien seine entscheidung, da stimme ich MIya zu. Und das mit 8. Staffel. Na aj mal sehen wo wir informationen bekommen über sie.


Tja da müssen wir uns im Internet suchen den Pokémon wird am 3.01.2005 In rente gesetzt, also sie werden Pokémon auf die ersatztbank schicken und die Pause. Tja ich dachte mir ich erspre euch den schick der in weniger al in 8 Wochen kommt.
Zuletzt geändert: 23.11.2004 11:48:27



Von:    Ssu 23.11.2004 12:39
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@MiyaToriaka
Jaa, ENS schreiben XD~

*grad mal wieder japanische pkmn lieder hör*
*beste laune hat*

@Rikku
Es war doch so oder so offentsichtlich das Takeshi nichts von dieser kleinen Göre wollte die in ihn verknallt war...
Vielleicht kann sich Haruka einfach etwas besser beherschen als Kasumi und zieht ihm dashalb nich ständig am ohr *hust* *hust*
kay... in punkto ausbrechen sind die beiden gleich -_______-




Von:   MiyaToriaka 23.11.2004 15:43
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!!!! Ausgerechnet an meinem B-Day wird die Serie abgesetzt? OO Wie gemein!!! >.<°°

XD
@Ssu: Klassö ^o^ ich liebe diese Songs auch ^^
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover
Zuletzt geändert: 23.11.2004 15:44:31



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:48
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zu diesen thema einen Thead eröffnet (zweks absetzung Pokemon ..also wer sich bei RTL2 beschweren will der kann zu meinen Thead gehen!)!!!!
Ich liebe auch die japanischen Pokemonsongs, genauso wie die italenischen ( klingen ganz anders als unsere!)!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:54
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Hey die englischen sind aba auch nich schlecht.die sänger/innen erst.Hach...so ne stimme hätt ich auch gern!XDDD




Von:    Ssu 23.11.2004 16:29
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa *_______*
Die Italenischen sind einfach nur absolut geil *love*
*sabber*
*aus´m sabbern nich mehr rauskomm*
Die Amerikanischen sind auch Klasse^^
*so ziemlich alle ami cds hat*
Aber die Japanischen ~orrr~
*weiter sabber*



Von:    Animefan72 23.11.2004 19:15
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich lege dir ein Topf unter. Na ja auf jeden fall Pokémon wird für ne weille nich laufen^^



Von:   MiyaToriaka 23.11.2004 21:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, macht das den Bock au nemme fett.
Ich schau Pokémon seit der 6ten Staffel nemme und alles was danach kommt, is mir so ziemlich egal -.- es sei denn, A-Fan schreibt mir eines Tages ne Mail, wo drinsteht: "In Staffel (XX) sind Ash und Misty zusammengekommen!" XD *löl*
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Animefan72 24.11.2004 10:49
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm Hand aufs Hertz Miya schwöre ich dich zu informieren wenn ichw as weis, also wenn Misty wieder kommt und das sie mit Ash zusammen ist werde ich dich auch informieren^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück