Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Maike?

Eröffnet am: 10.06.2004 22:18
Letzte Reaktion: 28.12.2010 01:00
Beiträge: 241
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 26.12.2005 17:19
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Danke ich mag den Spruch auch x3
Ich nehme auch immer den Jungen ^^
(hat schon 44 Mitglieder in ihrem Anti Maike Club) x3
Pokémon 4 ever x3
(Wieso geht dieser Japanische Link net >o<)
Ach ja:
Naruto 4 ever >o<



Von:    AimaiLeafy 26.12.2005 17:35
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
man sieht in den spielen nicht aus wie sie, sondern Haruka sieht aus wie die in den spieln xD also umgekehrt ^^ HAruka stammt nur von dem Spiel Chara design ab öö°

und es gibt immerhin auch Haruka fans ^^° es ist doch egal wer von beiden besser ist uu° Solange Haruka sich an Syuu hällt, is es mir egal ob sie in der Serie is oda nich xD!
*die Serie eh nichtabkann, sondern nur den Manga liebt* x3

Es herrscht ja schon so gut wie krieg zwsichen den Kasumi und den Haruka fans ._o°
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 26.12.2005 17:50
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Wie gut das ich dies erklären kann ^^ *mit Aktentasche komm xD*
Also.

Als die serie anfing gab es nur ein Mädchen als Hauptperson,diese ist/war Misty.
Da es so ungefähr 3 Staffeln mit Misty gibt ist sie den meisten Mädchen ans Herz gewachsen.
Doch als sie sich von Ash verabschiedete war das ein schwerer Schlag für die Misty Fans!
Und als dann bei der neuen Staffel Misty auch noch 'ersetzt' wurde,wurden alle Misty Fans zu Maike Hassern.
Was die Maike Hasser noch verhasster gemacht hat,ist das Ash auch noch das Fahrrad von Maike geschrottet hat.
Dies brachte Maike Hassern zur Weißglut da das ja die Szene mit Misty war.

Naja ^^ *Akten koffer wieder Weg pack*

ICH HASSE SIE AUCH SO ODER SO >o< *MAIKE TÖÖÖÖÖTEN MUSS*
Pokémon 4 ever x3
(Wieso geht dieser Japanische Link net >o<)
Ach ja:
Naruto 4 ever >o<



Von:    MiauPrincess 28.12.2005 17:29
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Mh..sie haut mich nicht um, also ein Mistyersatz ist sie nicht.VIelleicht wenn Misty noch da wäre zusätzlich noch Maike...
Am I dead?~



Von:    Sunrise 28.12.2005 17:37
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Man .. ich find sie einfach dumm abschreckend .. etc.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:16
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
*hat zurzeit so oft geschrieben das sie Maike hasst*
So ne dumme Funzel òÓ
Pokémon 4 ever x3
(Wieso geht dieser Japanische Link net >o<)
Ach ja:
Naruto 4 ever >o<



Von:    Sunrise 29.12.2005 08:02
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
XDDDD ja Funzel is wohl das richtige Wort!
Nieder mit ihr òó



Von:    MiauPrincess 29.12.2005 21:23
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ne Schrulle!!!!!!
Am I dead?~



Von:    duked 05.07.2006 11:13
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich habe nichts gegen Maike, aber nur weil Sie und Drew so so ein tolles Paar abgeben, denn ich bin ein Ash und Misty Fan.



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:56
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
doofe nuss, diese maike -.-
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Kyuubi-chan 06.07.2006 18:54
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
> doofe nuss, diese maike -.-

Dem kann ich mich nur anschließen XD



Von:    TR-Fan 10.07.2006 11:27
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Maike hat sich sehr zum positiven entwickelt. Sie hat schnell gelernt mit Pokemon umzugehen (schneller als Ash damals)und ist eine tolle Trainein geworden. Außerdem hat sie als "Neuling" die Wettbewerbe aufgemischt und eine Menge Erfahrungen gesammelt, die ihr immer mehr
Selbstsicherheit geben.



Von:    sani-go 10.07.2006 15:40
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
so, ich reposte das mal..bin zu faul um das neu zu schreiben...:

naja,...maike ist leider in letzter zeit etwas langweilig geworden...ich find´s echt schade.

Mittlerweile kann sie gut mit pokemon umgehen und ist auch nicht mehr so tolpatschig oder naiv-dumm wie früher..ist echt schade, weil sie früher lustiger war. ich mag ihre kämpfe und find´s auch gut dass sich so um die 40 % der serie um sie drehen ( 50% ash, 10% andere) aber im grunde wünschte ich, die würde wieder in ihre alten muster verfallen ^^;

charakterentwicklung hin oder her, aber ab und zu sollte sie mal wieder die alte maike sein...zumindest zwischenmenschlich.

Ich hoffe jedoch nicht, dass maike zum wechsel in die neue region ( so im august/september, wenn die spiele in japan rauskommen) rausgenommen wird. aber wenn diamand und perle keine contests mehr haben sieht´s schlecht aus...naja, hoffen wir mal, dass die region contests hat ^^


achja..ich versteh immer noch nicht wieso alle glauben, dass maike misty irgendwie ersetzt hat...MAX hat misty ersetzt. Maike spielt eine völlig andere rolle in der serie als misty. sie ist nur rein zufällig ein mädchen, dass ist alles..ich versteh manche misty-fans nicht..überlegt doch mal,
Misty war ein nebencharakter, so wie rocko. sie hatte zwar ein festes ziel und anfangs drehten sich folgen öfter um sie, aber am ende war ash dann doch der hauptcharakter. misty hatte NIE eigene tuniere ( und wenn, dann hatte ash dran teilgenommen).
Maike hingegen bekommt recht große parts im opening ( alleine!) und hat n eigenes sidequest mit tunier und "arenakämpfen" und so.
Außerdem hat maike gleich 2 rivalen ( zwei mehr als ash momentan *hust*).

Misty war wirklich ein nebencharakter ( mit ner angedeuteten liebelei, aber darum geht´s mir jetzt in diesem post eigentlich nicht) und max ist auch einer.
ER hat misty ersetzt. vielleicht sollte sich der hass der misty fans eher auf ihn richten, statt auf maike..wär zwar genauso unbegründet, aber macht im ansatz sogar sinn ^^;



Von:    Takeya-kun 10.07.2006 15:51
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde maike ganz gut. sie sieht voll süß aus und zwar insgesamt betrachtet besser als misty.
allerdings ging sie mir am anfang, wo sie so unerfahren war, etwas auf die nerven. (deshalb ist sie in meiner Poké-Fanfic von der Intelligenz her in bezug auf pokemon viel fitter als in der serie)
charakterlich ist sie ganz okay, ich finde es aber schade, dass misty für max und maike weichen musste. gegen misty hatte ich nichts, daher finde ich es blöd, dass sie weg ist und dafür praktisch als ersatz maike da ist. am besten wäre ne vierergruppe gewesen, in der ash, rocko, maike und misty gewesen wären.



Von:    sani-go 10.07.2006 16:04
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
das problem bei misty war wohl, dass die autoren mit ihr nicht mehr viel anfangen konnten.

Ihr traum wasser-pokemon meister zu werden ist doch nur ein müder abklatsch von Ashs traum , nur halt mit wasserpokemon. Misty hat ja auch garnicht die möglichkeit irgendwas zu machen um ihren traum zu verwirklichen..dieser wassertrainer Strudelcup mal abgesehen ( der war auch eher langweilig...), Misty war eher Cheerleader als alles andere.Und ihr Togepi schränkte sie auch ziemlich in ihren Aktionen ein..in kanto war sie viel spritziger, gemeiner und burschikoser als später in Jotho...muss wohl an ihrer Mutterrolle liegen ;)

Ich mag die Hoenn Misty viel mehr, weil sie jetzt endlich was macht um ihrem Traum näher zu kommen, sie ist Arenaleiterin und hat somit auch viel ansehen ihrer schwestern verdient ( etwas um das sie unbewusst ja immer kämpfen musste).

Mistys Pokemon sind leider auch etwas öde rübergebracht worden..ich mein..die benutzten doch alle nur ständig aquaknarre...und Corasonn..so sehr ich es mag, kämpft immer nach demselben schema..da wussten die autoren wohl nicht mehr viel mit anzufangen.

Ich fand s schön, wie die sache mit Mistys fahrrad am ende doch gelöst wurde und alles. Außerdem freut man sich viel mehr sie zu shene, wenn sie nur alle 70 folgen auftaucht.
Trotzdem blöd, dass sie WIEDER so ein blödes Babypokemon hat...nur gut, dass sie es im Mastermind special nicht dabeihatte.

Achja, dass Pikachu Maikes fahrrad kaputtgemacht hat ist nur eine anspielung auf die anfänge der serie. Immerhin ging mit AG ne ganz neue serie von pokemon in japan los und nicht nur eine neue staffel.
Das ist nicht ganz ernst zu nehmen und das war ja auch nicht Maikes hauptgrund mit ash zu reisen, also deutet da nicht so viel rein.





Von:    TR-Fan 12.07.2006 11:30
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Da kann ich dir nur zustimmen. Mistys Rolle wurde immer unwichtiger. Am Anfang war sie quasi so etwas wie die Lehrerin von Ahs und hat ihm gezeigt, wo es langgeht und über seinen holperigen Start in seine Trainerkarriere geholfen. Zuletzt war sie nur noch schmückendes Beiwerk. Mit Maike ist jetzt eine neue Hauptperson hinzugekommen, mit eigenem Ziel vor Augen, auf dass sie immer weiter hinarbeitet. Außer ihrer Teilnahme am Strudelcup hat man bei Misty ja davon leider nichts gesehen. Maike hingegen kämpft sich von Wettbewerb zu Wettbewerb. Nebenbei bemerkt fand ich Misty Als Gaststar in der 7.Staffel viiieel angenehmer und liebenswerter als zu der Zeit, wo sie noch fester Cast war. So kann es meiner Meinung nach gerne bleiben...



Von:   abgemeldet 18.07.2006 07:46
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ihr Name passt ÜBERHAUPT NICHT zu nem Anime!
Die meisten von Ashs Freunden kann ich nicht leiden, sie also auch nicht. In meinen Augen is die ziemlich langweilig.





Von:    sani-go 18.07.2006 15:32
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Und namen wie "Ash" oder "misty" oder "james" passen zu nem anime?

Der name stammt direkt von nintendo, da kann man nunmal nichts machen.

Ich finde den namen "Haruka" auch besser, "Satoshi" is auch viel cooler. Komisch, dass dich gerade der name "maike" stört..alle charaktere haben lahme englische namen...

Übrigens...findest du Ash nicht auch langweilig? ^^; Ich mein,..der Junge ist jetzt seit fast 10 jahren dabei und verändert sich kaum...



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:37
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
@sani-go: Ash finde ich auch langweilig, weil er ja eh immer nur Pikachu einsetzt! Zumindest wenns brenzlig wird.

Na ja, hast Recht, englische Namen passen auch nicht. Aber doch a bissl mehr als deutsche!
Zuletzt geändert: 19.07.2006 15:38:11



Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:00
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich mag Misty auch mehr als Maike, wobei es mal ne Zeit gab wo ich sie ganz in Ordnung fan xD
Maike ist totallangweilig und dumm -.-
Misty ist viel besser!
GREENxBLUE 4 EVAAAA~ XD''
Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:01:31



Von:    EdoKa 23.07.2006 20:10
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Maike sehr! Sogar am liebsten von allen PKMN-Charas!
Sie ist total niedlich und hat ein echt cooles Trainer-Outfit. Sie ist auch viel netter und süßer als Misty.



Von:    Sellheim 23.07.2006 20:17
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Maike sehr! Sogar am liebsten von allen PKMN-Charas!
> Sie ist total niedlich und hat ein echt cooles Trainer-Outfit. Sie ist auch viel netter und süßer als Misty.

Jo, da stimm ich dir vollkommen zu ;) Endlich mal jemand der Maike auch mag. *Maike-Fahne schwenk*

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:    TR-Fan 24.07.2006 11:16
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Gerade wenn ich mir jetzt wieder die 5. Staffel ansehe, könnte ich jedesmal Schreikrämpfe und Wutanfälle kriegen, wenn ich Misty sehe! Gott, dieses Gör geht mir gewaltig auf den Keks, diese Oberzicke...(füher war sie viel umgänglicher)Auf jeden Fall wünsche ich mir in solchen Momenten extremst Maike zurück -kann die 8. Staffel kaum erwarten! Dann ist sie endlich wieder dabei...yippie!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:08
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Meike ist ok aber nicht so mein favo. ich mag ihre Kindlich art nicht so. Misty gefällt mir besser.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 19:24
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr Maike? Also ich find Maike total Super! Viel besser als die doofe Misty.

Das finde ich auch so!!Maike ist viel,viel,viel besser als Misty!!!!^^
*lächel*
Du riechst von der öffnung wie einer Kuh von der Ass.



Von:    TheGweny 25.08.2006 19:59
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Also, ich finde Misty VIEL besser als Maike, weil Maike immer einen auf doof macht.

Ich hab zwar nix gegen sie, aber Misty is erwachsener und auch ein bisschen zickig (das mag ich so an ihr^^). Und Maike is zwar in den neuen Folgen nich so dämlich, aber an sonsten kann ich sie nich ab, diese ganzen doofen Fragen!!! Dabei krieg ich immer so einen Hals! Aber nich ernst nehmen, bin nur ich^^

Eure Gweny^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (Und natürlich Reis;)"
Zitat von Farin Urlaub

"die ärzte" 4-ever!!!!!! *an Rock Rendezvous denk* & *eckel*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:22
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Maike find ich klasse, sie nörgelt nicht so rum wie Misty



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:27
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
maike ist ganz ok aber misty ist viel besser



Von:   abgemeldet 22.09.2006 16:33
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Am Anfang der Serie (Hoennstaffel) konnte ich Maike auch noch nicht leiden, aber als es dann zu den Pokemonwettbewerben ging mochte ich sie aufeinmal.
Genauso ging es mir bei Misty... wenn ich da an die Vertaniawaldfolge denke. Misty hat ja voll die Käferpokemonphobie, hat sich ja richtig erschreckt, als Maike ihr Beautifly (Papinella, ich mag den englischen
Namen lieber, der ist passender!) rausgeholt hat.
(Ich liebe KäferPOKêMON, net die echten, da bin ich so wie Misty *dropz*)

AaMl und ShuuXHaruka finde ich beide toll.
GxG und SilverXCrystal sind auch schön!



Von:    AimaiLeafy 22.09.2006 19:03
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
also was GxG angeht hast du gerade einen Geschmacksnerv von mir getroffen öuö! *GxG über alles liebt* udn wieder jemanden gefunden der GxG mag x3~ *freu*
Obwohl ich mit SilverxCrystal garnix anfangen kan....xD° *GoldxCrystal fahne schwenks*
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück