Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von...

Eröffnet am: 06.08.2003 14:13
Letzte Reaktion: 25.10.2004 10:33
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 06.08.2003, 14:13
 Espa-cha Was haltet ihr von... 06.08.2003, 14:32
 Ferrus_Manus Was haltet ihr von... 07.08.2003, 12:22
 Animefan72 Was haltet ihr von... 06.08.2003, 16:59
Chisu Was haltet ihr von... 06.08.2003, 20:45
 Kyle Was haltet ihr von... 06.08.2003, 22:22
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 06.08.2003, 23:42
 Animefan72 Was haltet ihr von... 07.08.2003, 00:51
 BloodyAugust Was haltet ihr von... 07.08.2003, 01:02
 Kyle Was haltet ihr von... 07.08.2003, 08:48
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 07.08.2003, 13:08
 Animefan72 Was haltet ihr von... 07.08.2003, 22:51
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 07.08.2003, 23:04
Chisu Was haltet ihr von... 07.08.2003, 23:12
 Seranal Was haltet ihr von... 08.08.2003, 04:53
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 08.08.2003, 13:42
 Seranal Was haltet ihr von... 08.08.2003, 14:05
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 08.08.2003, 15:08
 Animefan72 Was haltet ihr von... 08.08.2003, 22:05
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 08.08.2003, 23:07
 Animefan72 Was haltet ihr von... 08.08.2003, 23:51
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 09.08.2003, 01:41
 Animefan72 Was haltet ihr von... 09.08.2003, 02:41
Chisu Was haltet ihr von... 09.08.2003, 09:38
 Animefan72 Was haltet ihr von... 09.08.2003, 09:52
Chisu Was haltet ihr von... 09.08.2003, 10:03
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 09.08.2003, 10:23
Chisu Was haltet ihr von... 09.08.2003, 10:34
 Animefan72 Was haltet ihr von... 09.08.2003, 10:49
Chisu Was haltet ihr von... 09.08.2003, 10:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   MiyaToriaka 06.08.2003 14:13
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
... den Gerüchten, dass James und Ash schwul sein sollen, genauso wie Gary? NEIN, Animefan72 und Kyle, das is jetzt nicht, weil ihr das zum Spaß gesagt habt und ich will euch da ned bloßstellen, nene, dieses Gerücht gibts wirklich!!! Das glauben sehr viele (und die meinen das ernst!!!), und deswegen wollte ich jetzt mal eure Meinung dazu hören! Ich persönlich enthalte mich erst mal ^.^ sag nur so viel:
AaML 4EVER!!! XD

Hoffe, es melden sich n paar ^^°
C ya
Miya ^^



Von:    Espa-cha 06.08.2003 14:32
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
äh? *PRUUUST*
Meinste das ernst? Oo; ...
Kann mir die nicht wirklich schwul vorstellen,außerdem gibts da nichtmal hinweise drauf, nur weil die nu mit weibern unterwegs sind ohne über die herzufallen oder was? *GG*
Ich meine, haaaallo, Pokemon ist nun mal keine Romantik Anime, da gehts um die Pokemon nicht um beziehungen deswegen kleben Ash, James etc. nicht an den weibern rum und jaulen wie sehr sie sie lieben *drop* ...
ist meine Meinung dazu.



Von:    Ferrus_Manus 07.08.2003 12:22
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube bald wenn in Anime-Serie mehr als ein Man vorkommt gibts gleich Idioten die glauben das sie schwul sind
The watcher and the tower,
waiting hour by hour



Von:    Animefan72 06.08.2003 16:59
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ganz net und sehr witzig. Aber die das behaubten sind echte poke feinde. Denn dieses Gerücht ist nichjt wahr. Ash, James und Gary sind nicht schwull. ich sage dir den grund.

1. Ash hat seine große liebe nach gerüchten die immer umhergeht bei Misty.
2. James ist nach gerüchten in Jessy verknalt und schliese auch aus das er schwull ist.
3. Gary hatte in der ersten Staffel Cherleeder(eribliche)(weiss nicht wie man es schreibet) und gerüchten nach soll Gary auch in Misty verknalt sein.
Allso schwull kannst du bei anderren los lassen. Keiner vom dem drein ist schwull.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:45
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
was? die sollen schwull sein????? nie im leben!!!!! alle die das schreiben sind doch nur anti-shipper!!!! o.k.... ich gebe zu ich mag shi², aba ich glaube nicht das ash und gary schwul sind in dem anime (noch nicht mal so...)... das is halt einfach so ne macke von mir ^^" und james is auch nich schwul (wie erklärt ihr euch die vielen rocketshippy szenen?????)!!!
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Kyle 06.08.2003 22:22
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Also ... äh ... das mag jetzt ein bisschen blöd rüberkomm, aber ich gehöre durchaus zu den Leuten die Ash zutrauen homosexuelle Tendenzen zu haben ^^'
Der Grund und der Stein des Anstosses war für mich das Ash und Richi mir ein wenig zu gut miteinander klarkamen. Außerdem reagiert er sehr verhalten auf Mädchen, aber ich denke Misty wird ihn schon für sich begeistern können *g*
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 06.08.2003 23:42
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Das seh ich alles auch so ^^ *jetzt kann ich ja auch mal was sagen* XD
Aba so wie Animefan72 das beschrieben hat, denke ich es auch und hey: Nur weil Ash und Richie gut auskommen...? Ich bitte dich! ^^°

Sonst noch Meinungen? imma her damit!!! XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 07.08.2003 00:51
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Unter schwulle verstehe ich was anderes. Wenn Ash schwull währe dann müsste er zu jedem Jungen hingezogen fühlen, aber das tut er nicht. Ich erinere mich genau an Übung macht den Meister. Als Joe ein Foto von Gesel raus holte, da Warewn Ash und Rocko hin und weg. Also noch ein beweiss das Ash nicht schwull ist. Seine Stimme klingt etwas hoch und schriel das gebe ich zu aberda müssen wir durch. Also wer behaubtet noch das Ash schwull ist. Der soll es mir sagen.



Von:    BloodyAugust 07.08.2003 01:02
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nich das einer von denen Schwul sein könnte.

ABER:

Ja es gibt ein aber^^ James hat ne gewisse Schwule Ader und das kann man nicht verleugnen, das fällt in manchen Folgen extrem auf^^
Mit Blutigen Armen nehme ich Dich,
drücke meine Nägel in deine Haut...
In dein leidendes Herz...
...treibe Ich den geschärften Pflock.
Du verzeihst Mir ohnehin nicht.



Von:    Kyle 07.08.2003 08:48
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub James ist so doof, der weiß gar nicht was sein Hang zur Frauenkleidung bedeutet, aber es fiel auf das er mit fortschreiten der Serie kaum noch Mädchensachen bei seinen auftritten trug, wohl weil sich einige Eltern über seinen exentrischen Kleidungsstil beschwert haben *g*
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:41



Von:   MiyaToriaka 07.08.2003 13:08
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ui, liegt das echt daran??? is ja cool ^_________^
Nya, meistens waren auch James und Rocko schuld, dass manche Folgen ned gezeigt wurden XD
Was Ash angeht, so hat Animefan72 mal wieda recht ;)))
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 07.08.2003 22:51
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Nun ja was Ash betrift muss ich zu geben das er sich sogar in ein Mädchen verkliedet hat um dem Farborden zu krigen. Aber was James getan hat in Urlaub auf Portawista war echt etwas zufiel für die Zuschauer, aber trotz kein grund es nicht zeigen zulassen. Bei Elektrischen Kämpfe mit Porygon kann ich es gut verstehen weill es medezinische gründe hat. Aber bei legende von Dratini kann ich es auch nicht vberstehen. Sie sagen es währe zu Prutal, also da müssten sie mal Bugs Banny und Andere zeichentrik Serien sehen. Die die Amerikanern gemacht haben. Und das wo James sich falsche brüsste sich besorgt hat ok das würde ich auch nicht senden. Aber das eine Solten sie senden. Für meinem Teil



Von:   MiyaToriaka 07.08.2003 23:04
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Bin voll deiner meinung!!! *nick* -.-
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 23:12
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
das stimmt! die hätten die folgen ruhig senden könn! rtl2 oda sonst wäre könnte ja auch mal die "schlimmen" szenen rausschneiden, so wies die amis bei folge 18 getan ham... übrigens: auf meiner seite gibts bilder von den 3 ungesendeten folgen (nur für die dies interssiert)... hört sich an wie werbung für meine seite ^^"
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Seranal 08.08.2003 04:53
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
>>>1. Ash hat seine große liebe nach gerüchten die immer umhergeht bei Misty.
2. James ist nach gerüchten in Jessy verknalt und schliese auch aus das er schwull ist.
3. Gary hatte in der ersten Staffel Cherleeder(eribliche)(weiss nicht wie man es schreibet) und gerüchten nach soll Gary auch in Misty verknalt sein.<<<

DAS sind doch aber auch alles nur gerüchte oder ? ^^°
also sind diese aussagen genauso viel wert als wenn man sagen würde, james und ash sind schwul ^^°

und was ich dazu sage.. ash würd ich nicht für schwul abstempeln.. ^^ aber james.. XD der trägt mir viel zu oft und zu gerne frauenkleider.. XD (was für ein grund) und.. wieso is er eigentlichimmer die frau und jessie der mann bei den verkleidungen ? damit die nicht so doll auffallen ? *g* (bei jessies frisur frag ich mich eh jedes mal wieder warum die nicht erkannt wird......)
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*



Von:   MiyaToriaka 08.08.2003 13:42
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Willst du damit andeuten, dass Jesse lesbisch is???? XD

Ach was, Spaß ^.^

Ich schließ mich dir auf jeden Fall an, aba die 'echten' Gerüchte, die bei 1, 2, 3 stehen, finde ich persönlich am realsten ;))))
C ya
Miya ^^



Von:    Seranal 08.08.2003 14:05
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
> Willst du damit andeuten, dass Jesse lesbisch is???? XD
>
> Ach was, Spaß ^.^
>
> Ich schließ mich dir auf jeden Fall an, aba die 'echten' Gerüchte, die bei 1, 2, 3 stehen, finde ich persönlich am realsten ;))))

das wollte ich eigentlich nicht andeuten.. XD aber.. jetzt hast du mich auf ne ganz kranke idee gebracht.. löl XD

ja stimmt schon.. aber.. "echte gerüchte" ^^; najaa...*g*
wir werden ja sehen *g*
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*



Von:   MiyaToriaka 08.08.2003 15:08
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ojeoje... wassn für ne Idee???? o.O" *sichjetztschoninGrundundBodenschämt* ^^°
Nya, wenigstens sind wir uns jetzt einig ;))) *ggg* ^_^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 08.08.2003 22:05
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Also Gerüchte sind fürmich Informationen die wie eine sage ist. Halb wahr und halb falsch. Ash und Misty gerücht sind für mich wahre Informationen. Das mit Jessi und james finde ich auch das die wahr ist. Naja was für mich falsch ist, das weiss ich nicht mehr.



Von:   MiyaToriaka 08.08.2003 23:07
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Na falsch is, dass die schwul sind, odda ned??? XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 08.08.2003 23:51
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Die schwullen geschichte ist auch erstunken und erlogen. Ich habe es nur als beispiel genommen. Mir ist die schwuln sache nicht gleich eingefallen.



Von:   MiyaToriaka 09.08.2003 01:41
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Na, das dachte ich mir doch ^_^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 09.08.2003 02:41
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Also ich halte Ash für ein ganz normalen Jungen, der sich noch nicht für Mädchen Intresiert, aber Psychisch, naja das ist eine Andere Geschichte. Aber weisst du was mir bei Misty aufefallen ist? Sie hat seit dem sie Zehn ist eine Oberweitte wie eine 15 Jährige und das find ich etwas übertriben gemacht. Das ist mir so durch zufall aufgefallen.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 09:38
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
ich dachte misty ist 12... aufgefallen ist mir das nich.. nur n bissl... aba im japanischen pokemon manga hat die (aba auch jessie)ne übergroße oberweite! glaub mir... deshalb wurde der manga verstümmelt (typisch amerikaner.. müssen alles kürzen XD)... hab davon ein bild o.O... passt doch gerade dazu, oda? ^^"
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 09.08.2003 09:52
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Bei Jessi isr das was anderes. Wenn du sie genau kenst, dann würdest du wissen das Jessi 17Jahre alt ist in der ersten staffel. Und da ist es ganz Normal und auser dem kommt es an die Genne an. Und Misty ist fieleicht 12, man hat nie ihr richtiges alter heraus gefunden. Es sind nur Spekulationen weill Misty gräuser ist als Ash und auf das kommt nicht an. Wisst ihr, ich bin der Jüngste in meiner Familie und bin größer als meine Schwestern und meinem Vater und meiner Mutter. Also es kommt nicht auf die größe an und ich finde Misty benimmt sich nicht wie zwölf sondern mehr in Ashs alter. Das ist meine meinung



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:03
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
ja ich weiß... bei jessie ist das ja ok (aber die bilder sahen so... aus o.O)... du hättest das mal sehen soll... misty sieht im manga aus wie 15 (trauen kann man meinen schätzungen allerdings nich ^^")... du hast recht, man kann nicht auf die größe achten! in meiner ehemaligen klasse waren auch ein paar "kleine"... die waren so 11-13 jahre alt und sahen aus wie 5-7 jährige...
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   MiyaToriaka 09.08.2003 10:23
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ey, Chisu, kannst du da mir mal so n Pic per Mail schicken? Das würde mich echt mal interessieren ^.^

Und wenn ihrs wissen wollt: Jesse und James sind in der ersten Staffel bereits 19/20... Misty is n viertel Jahr älter wie Ash, das weiß ich von ner japanischen HP, wo ich allerdings den Zettel verschlampert hab, auf dem die Addy draufsteht -.-° *drop*

Nya, aba mit den Oberweiten...!!! *räusper* Als ich angefangen hab AaML zu zeichnen, is mir das bei Misty genauso aufgefallen und hab das dann nie so üvbertrieben gezeichnet XD bei Jesse fand ich das OK, weil sie ja schon ausgewachsen is -.- *gg* wie mans nimmt XDXDXD
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:34
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
klar! mach ich miyazuko ^^

jessie und james sind 21 (in dem hörspiel mit mondo auf jeden fall...)...

ich habe außerdem gehört das in dem jap. pokemanga hentai szenen drin sein solln... o.O weiß jemand ob das stimmt???
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 09.08.2003 10:49
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Nun ja, ich habe was gehört. Und ich kenne ein paar Pokemon hentai Manga und einem Film über Kazzer runtergeladen. Und da sehne sie aus alls währen sie so 16-18 Jahre alt. Es kommt darauf an egentlich. Am sonsten hätten sie die drei teiligen Pokemon Advender nicht verkauft. Ich habe noch nie in einem Comic laden eine hentei gesehn von Pokemn, na ja in Österreich, wie es in Deztschland ist weiss ich nicht, aber ich glaube genau so wie bei uns.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:58
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
gehört hab ich das sowieso nur beim jap. pokemanga... die amis schneiden doch alles "schlimme" raus... das versteh ich trotzdem nicht das die aus einem streichholz ne kerze gemacht ham (siehe "verirrt im schneesturm" oda so...) nur weil kleine kinder nicht mit feuer spielen dürfen??
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück