Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon-Adventures~Der Manga

Eröffnet am: 19.05.2003 15:08
Letzte Reaktion: 13.04.2012 18:09
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Pokémon-Adventures~Der Manga 30.10.2003, 12:17
SaireaZadkiel Pokémon-Adventures~Der Manga 30.10.2003, 16:44
Kurai92Shia Pokémon-Adventures~Der Manga 01.05.2004, 21:48
rockman Pokémon-Adventures~Der Manga 02.05.2004, 01:08
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 15.05.2004, 19:08
hitomi--chan Pokémon-Adventures~Der Manga 27.07.2004, 14:32
Endymion Pokémon-Adventures~Der Manga 27.07.2004, 14:51
 Ssu Pokémon-Adventures~Der Manga 03.08.2004, 10:27
Oni-Link Pokémon-Adventures~Der Manga 03.08.2004, 10:39
mira_chan12 Pokémon-Adventures~Der Manga 05.08.2004, 23:57
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 18.08.2004, 17:23
rockman Pokémon-Adventures~Der Manga 18.08.2004, 21:49
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 19.08.2004, 12:54
Hitomi--chan Pokémon-Adventures~Der Manga 25.08.2004, 13:37
rockman Pokémon-Adventures~Der Manga 25.08.2004, 14:46
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 25.08.2004, 20:45
Money Pokémon-Adventures~Der Manga 01.09.2004, 22:48
Money Pokémon-Adventures~Der Manga 01.09.2004, 22:51
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 02.09.2004, 18:48
lovely-dragon Pokémon-Adventures~Der Manga 03.09.2004, 19:21
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 03.09.2004, 20:51
 Knoblauchgurke Pokémon-Adventures~Der Manga 03.10.2004, 21:12
hitomi--chan Pokémon-Adventures~Der Manga 09.10.2004, 20:22
Pichu-Chan Pokémon-Adventures~Der Manga 09.10.2004, 20:50
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 09.10.2004, 21:07
hitomi--chan Pokémon-Adventures~Der Manga 09.10.2004, 21:34
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 09.10.2004, 22:42
hitomi--chan Pokémon-Adventures~Der Manga 09.10.2004, 22:47
 AimaiLeafy Pokémon-Adventures~Der Manga 10.10.2004, 10:12
hitomi--chan Pokémon-Adventures~Der Manga 10.10.2004, 13:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:17
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab alle Bände und finde es ganz niedlich!! ^^ Nunja, ich habs jedenfalls nicht bereut, die gekauft zu haben! (eher, dass ich selbst die amerikanische Version davon habe ^^;; )
The World Is Sometimes So Funny - I Often Forget To Laugh



Von:   abgemeldet 30.10.2003 16:44
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten][Ändern]
Ich hab mir die ersten drei auf deutsch gekauft und band 7 auf englisch, hab auf einer Japanischen HP gesehen das es 15 Bände gibs! Wißt ihr wo man die herbekommt? Bei Amazon hab ich schon gekugt, da hab ich nichs gefunden -.- Leider!!
Green~Chan



Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:48
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Ich hab auch alle drei Pokemon Bände und find die auch aaaaaaabsooooolut klasse.Was mich unterscheidet,ist,dass ich schon immer Pokemonfan war!!! Der Manga is genial! Die Zeichnungen sind total süß und sooooo toll!!! Und die Srtory....ich liebe sie!!!!! Die pokemon sind so liebevoll gezeichnet!!! ich arbeite übrigens auch an einem Pokemon-Manga und suche viele Pokemonfans die sich mit mir anfreunden wollen!!^^ Meine e-mail adi is: kurai92@freenet.de
Bitte bitte meldet euch! ich suche übrigens auch Pokemon Magical Journey band 2 und 3! Die sind leider aus dem Verlag raus... *heul* Bitte bitte meldet euch!!
Eure liebe Kurai-chan



Von:   abgemeldet 02.05.2004 01:08
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
nur für den fall dass der link noch nicht gepostet wurde:
http://www.netkun.com/pockemon/
die offizielle seite zum pokemon manga. hier kann man im archiv auch nachlesen wie es in jotho weiterging..die japaner habens eben immer besser.

achja, magical journey müsste doch sicher über ebay zu bekommen sein oder?? oder bei den kleinanzeigen in animania und co. schau da doch mal ^^



Von:    AimaiLeafy 15.05.2004 19:08
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
hier kann man im archiv auch nachlesen wie es in jotho weiterging..die japaner habens eben immer besser.

Du meinst die Bilder anschauen XD man kann wohl nicht von "lesen" reden *ggg* ich hab mir aber die Pokemon Spezial Mangas auf Japanisch besorgt *ggggggggggg* *froi* ICH LIEBE DENN MANGA!!!! Auf Japanisch heißt der Manga ja nicht Ppokemon Adventures sondern Pokemon Spezial ^0^
Ich liebe Green!!! (auf Japanisch ja Blue XD)Sie ist mein absoluter Lieblings chara!!! Und besonders mag ich SxGxG *YEAH!! Fahne schwenk* Jo ich bin einer der wenigen Otakus XDXDXD
Und die Sceene in Band 14!! >O< Sowas von süß!!!! Wenn ich den Manga habe knuddl ich die sceene tausend fach ab XD
Ich will mir auch noch Pokemon Spezial Firerred und Leafgreen besorgen! Da gibt es wieder so ne verdammt schöne sceene >O< *schwärm*
*heul* wieso haben sie denn Manga in Deutschland nur abgebrochen T^T Meine arme Green T_______________________T *Sturzbach Tränen* Mein armes SxGxG Trio T^T°°°°°°°°°°°°
Und die schönen Fanarts Seiten auf Japanisch!! SOWAS VON KAWAII!!! Dann bekomm ich wenigstens ein bisschen SxGxG Futter^
=^00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000^=

Dad Mega SxGxG süchtige Sakuchan XD
Zuletzt geändert: 16.05.2004 14:31:00



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:32
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
ich finde den Manga genial >< Die Story ist echt spannend.
Also ich weiß zumindest, dass der Manga über 14 Bände hat.
Hab nämlich den 1 und 3 (kann den 2 nicht finden ) und 10-13.

@ SaireaZadkiel
Wenn du die Manga suchst dann geh mal zu eBay.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:51
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Wie? Was? Wo!? *.* *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Es gibt mehr als 3 "Pokémon - Adventures" Mangas!? *ausflipp* Aaaaaaaaaaaargh!! Haben muss, haben muss, haben muss!! Aaaaaaaaaaaaargh!!! *ausflipp + hysterisch im kreis hüpf*



Von:    Ssu 03.08.2004 10:27
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
hab mir letztens auf Ebay mal den ersten Band bestellt, mal sehen wann der kommt *gepannt wart*
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:39
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
den habe ich zwar noch nie gesehen..
aber meine Freundin meinte..der wäre cool
Hei-Hei-Heitetei
Space Taxi to the Sky



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:57
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
ich wusste gar nicht das das noch mehr mangas gibt....
is mal wieder klar das die das nich bei uns weitermachen...
immer die japaner, hach... ich will auch in japan leben *schnüff*
das is soooooooooo fies. die ersten 3 teile waren aber spitze. ich fand den sooo genial. die sollen die anderen teile auch noch nach deutschland schicken.
KouZumi 4 everrrr!!!
Kouji Minamoto 4everrrr!!!!
Kouji 4 Presedent!!!!!



Von:    AimaiLeafy 18.08.2004 17:23
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Pocket Monsters Spezial hat 18 Bände und ist noch nicht abgeschlossen! Die Leafgreen/Firerred Bände gibt es auch noch! Ich finde es einfach ungrecht das sie nur in Japan rauskommen >_______< und das sie hier sogar nen anderen Titel bekommen haben, is ne sauerei!
Ich liebe den Manga! (GxG Rulez X3~) Ich persönlich finde Manga spnanneder und einfach besser als die Serie *nick nick* Der Zeichenstil ab Band 10 ist einfach mehr als genial!! Und BAnd 14 ~_~ *dahin schmelz* da gibt es total geniale Sceenen >.<

SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:49
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja, Pokemon special ist echt genial. hab aber bisher nur bis zum ende der yellow-handlung gelesen. woher hast du denn die bände? also welcher händler? online denk ich mal oder? und wieviel kostet so ein band im schnitt?

Ich mag Blue ja in FireRed/leafGreen nicht mehr so, weil sie ihre coolen schwarzen sachen nicht mehr hat..und gary sah auf den bildern, die ich aus der G/S saga gesehen habauch cooler aus, aber die R/S Saga ist ja im moment mehr als spannend und genial!

Die Serie kann gegen Pokemon Special einpacken! der manga ist 1000000xmal besser als der anime. sollte jeder pokemonfan zumindest mal reinschnuppern



Von:    AimaiLeafy 19.08.2004 12:54
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Mangas von einer Freundin, aber leider nicht alle ~~ aber ichwerde sie mir auf der Connichi kaufen ^00000^ Blue is mein lieblingschara auch nohcin den neuen Saga XD weil sie ihre Schwarzen Kleider nich mehr anhat... ja stimmt schon Oo aber das is ja ein zeichen dafür das sie jetyt "Frei" ist, deshalb hab ich auch eigetbnlich nix dagegen Oo ich hoffe Silver bekommt auch neue Klamotten (aber bitä bei schwarz bleiben X3)
Ich hab gehört es gibt in der neuen Saga, also F/L mehere GxB sceenen *_____________________* (ICH LIEBE GXB!! Also sogesgta GxG X3) Aber Silver mag ich auch total gerne *ggg*
Ich mag die Gold/Grystal/Silver Saga am liebsten weil da so viel mit Blue/Silver ist X3 Ruby und S Saga nich so gern, zu wenig Blue/Silver/Green *gggg*
Aber ich kann "die gelbe Person" nich ab >___< (ich benutze nich ihren echten namen -__- sonst würde ich nen Anfall bekommen >_<)



SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:37
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
naja, eigentlich find ich alle Bände gut, die ich gelsen hab XDD
Ich hab die Mangas in Korea gekauft ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:46
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Was hast du denn gegen Yellow? *g* ( na, schauderst du jetzt? ^^ *nich widerstehen konnte*)
ich find sie is der innovativste charakter, weil es vonihr keine vorlage gab.
Gold/crystal/silver kommen in FR/LG leider nich vor..bisher zumindest und ich bezweifle es auch, leider.
aber ich freu mich schonauf emerald ^^ der typ ist cool ^^



Von:    AimaiLeafy 25.08.2004 20:45
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
WAS ICH GEGEN YELLOW HAB?! Ò.Ó
Ich kann sie einfach nich ab >___________<°°°°°°°°°° alles an ihr stinkt mir -___________-°°° ihre ganze ahnungslose art >__< Gelbes Fiechi: "ich will nich das sich meine pokis entwickeln T___T" och.... mein Goht wie sünde -_-°°°° ich kann sie einfach nich ab -________- besonders weil sie sich an Blues Green ranmacht Ò__________Ó soll doch bei ihren "süßen" pokis blieben -___- oda bei Wataru XD (der arme Oo *mitleid mit ihm hab* aber Green und Red sind besetzt kleines Viechi *grummel*

Ja ich weiß das sie bies jetzt nicht mitspielen, is ja auch ganz logisch weil es noch keine neueren Versionen von Gold/Silver/Grystal gibst Oo ich hoffe aber das es die geben wird uú ich will Silver-sama in anderen Klammoten sehen *mega grinz* aber bittä nix buntes ¬____¬°°° schwarz steht ihm einfach am besten ^0000^ und rot natürlich *g*
Emerald? Der chara zu der edi is doch Mitsuru oda? Der tauchte doch schon im Manga auf Oo wie machen die es den? Hieß er schon früher Emerald oda wird er unbenannt? XD (sich das vorstellt : So Mitsuru ab Heute heißt du Emerald!" *gggg*

Naja ich freu mich auf die Conn *g* da werde ich sie mir holen ò.ó (und gelbes etwas wird zensiert >_<°°)


SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:48
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
XDDDDDD


Also fraaaage... ich hab die 3 PA bände auf deutsch und fin sie supa XD besonders Gary ..... *zwinka zwinka* und will mea XD also es gibt eine Fortsetzung? Pocket Monster Spezial? 00" krigt aman dat noch? auf englisch? und um was gehts in Magical Yourney?!?!? *nix raff* wie viele Mangas gibts von pkmn eigentlich XDXDXDXD
XD



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:51
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
übrigenzzz: Kommt der typ aus dea pokemonliga nochma voa? Ich weiß nid wie ea heißt dea mit den Drachen XDXD

Ps Kommt der ma im anime vo`r? wie alt isder typ eigentlich? *sabba sabba* XD das dürft ia jez nix wörtlich nehmem XDXDD
XD



Von:    AimaiLeafy 02.09.2004 18:48
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Money:
Ich glaube du meinst Wataru Oo Wie alt? Äh...da bin ich überfragt XD
Also es gibt hier bei uns 3 Pokemon Adventures Bände, in Japan heißt der Manga anders nemlich Pocket Monsters Spezial und es gibt bis jetzt 18 Bände und noch die Spezis. Pokemon Magical Joeny is eine ganz andere Serie XD da spielte ein Mädchen namens Hazel die Hauptrolle, ist ein ziemlicher kitsch manga aber total süß X3
SxGxG 4 EVER!!!!!!!
Zuletzt geändert: 02.09.2004 19:03:27



Von:   abgemeldet 03.09.2004 19:21
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
@Sakuja:

Vielleicht verringert das etwas Deinen Hass gegen Yellow:
Sie hat in den weiteren Pokemon Mangas ihre Pokemon entwickelt (außer IHR Pikachu)
(Ihr Team: Amoroso, Dodri, Smettbo und Rattikarl)
Außerdem hat sie sich nicht an Gary rangemacht, sondern an Ash. -.-
Die hat doch ihren ganzen Block mit Bildern von ihm vollgekritzelt
und am Ende von Band 7 wurde sie von ihm nach den Kampf mit Siegfried aufgefangen.
Soviel dazu.*löl*

Naja, trotzdem mag ich sie, da stinkt mir eher der Gary mehr, der Schnösel. (Meine Meinung; Sorry an die Gary-fans unter euch)



Von:    AimaiLeafy 03.09.2004 20:51
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
@Lovely-Dragon
Ja ich weiß XD ich habe auch alle Bände *schiel* und ich mag "SIE" trozudem nich -________-°°°° die soll doch rumkritzlen und in ihren Wald zurück gehen, da wo sie nimanden stört >_<°° auch nich Red! Der Ärmste ;____; Sie soll gefälligst verschwinden!!!Die kann ma mit dem Fischer (ich weiß nich wie der heißt udn es ist mir auch schnuppe XD) zusammen kommen oda einfach weider rum kritzeln... ¬_¬°°° Oda wie im 14ten Band vorgeführt wurde XD KOPF AB!! *dämonisch grinz* Ihr wurde der Hut fast (LEIDER NUR FAST!!!) abgefackelt *rum löl* und mit ihren weiblichen Pikachu nervt sie einfach -_-°°° Chuchu...*kotz* wie kann man so ein armes Pika nur "Chuchu" nennen? o__________ô und dann bekommt dieses arme Pika auch noch ein Ei mit Reds Pika *schlecht dreinschau* help... und den noch mit der süßen Blume hintern Ohr ~_~°° das arme Pikachu... wurde von einer verückten aufgenommen, diese Person konnte sich nicht ma selbst ein Pika fangen...

Sorry für alle die "SIE" mögen, ich kann sie halb nich ab, das is meine Meinung und über Geschmack lässt sich halt nicht sreiten ^^ *sich verbeug* wenn es um die geht werde ich schnell sauer XD

Ich sag nur...
Bin halt GxG Fan *mega grinz* und da lass ich mir von niemanden was einreden ^.~ *GxG Fahne schwenk*



SxGxG 4 EVER!!!!!!!
Zuletzt geändert: 03.09.2004 20:53:06



Von:    Knoblauchgurke 03.10.2004 21:12
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle drei Bände und liebe sie einfach^^
*Green-Fähnchen schwenk*
^.^v
Er wurde ja leider eingestellt und die anderen Bände erscheinen bei uns wohl nicht mehr. In den USA wurde glaub ich noch bis Band 15 oder so veröffentlicht unnd dann auch eingestellt... Bin am überlegen, ob ich mir nicht ein paar von da bestell...
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:22
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Weiß einer, ob bei Pokemon spezial auch noch der Typ aus Pokemon Colosseum irgendwann vorkommt ? Oder was passiert in den Bänden von Rubin und Saphier ? *Ruby ist coooool *_____**



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:50
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Also Ich wüsste nicht das es ein Pokemon Special zu Colosseum giebt....Were aber schön...ich mag nämmlich dien main-chara ( Seth heisst er !)^-^
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    AimaiLeafy 09.10.2004 21:07
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
nope XD bis jetzt gibt es die nich ^^ es werden ja nur sie Game Boy Spiele als Pocket monsters Spezial Manga veröffeltlicht! Und ich glaub auch nich wirklich das sich das ändern wird Oo
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:34
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
schade..
@pichu: ich mag auch den Main-Chara X3 (in Japan heißt er: Reo oder Leo ) XDD

wenn die Mangas nur so auf die GB spiele bezogen sind sollen auf der stelle mehr spiele produziert werden XDDD *den Manga liebt*




Von:    AimaiLeafy 09.10.2004 22:42
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
@Hitomi-chan
Ich liebe den Manga auch XD *SxGxG Fahne schwenks* ich hoffe ja es gibt es remeake von der Silbernen und goldenen Edis so wie Leafgreen und Firered ^000^ (silvers neue Klammotten sehen will XD)
Aber es soll auch nich ewig weida gehen, sonst wird das nur so dahin geleiert ~~° aber wenn XD müssen GREEN,BLUE UND SIVLER einfach dabei sein *SxGxG Fahne schwenkz* der Firered und Leafgreen Pocket monsters Spezial Manga is genial X3~ *Leafgreen fahne schwenkz* da gibt es so viele GxG sceenen! *U* vor allen Dingen weil Red,Green und Blue ja zusammen reissen *O*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 09.10.2004 22:47
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
@Sakuja
ich will auch leafgreen und fired lesen ;____;
meine lieblingscharas sind Gold, Ruby, Christal, Yellow und Haruka. <- heißt die im manga auch so ?

was heißt GxG ? *verpeilt desu XD*



Von:    AimaiLeafy 10.10.2004 10:12
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Y-Y-YELLOW?! lalalalala ^_______^°°°°°°°°°°°°°°
naja jeden das seine *mag sie NICHT* du musst nur meinen Eintrag weida oben lesen oda meinen Stecki anschauen dann kenst du meine Meinung über DIE ^_______^""""""""""""
Meine Lieblings Charas sind Green, Blue und Silver ^00000000^

Und nö sie heißt im Manga nich Haruka sondern Sapphire ^^

Wad GxG heißt? Gary x Green alias Blue x Green! *im Sonnenuntergang auf einer Klippe steht und laut GXG 4 EVER!!! ruft*
Es ist mein ein und alles mein leben! *nick nick*
Und wehe jemand sagt was dagegen den werde ich zum ungeheuer XD *dad ernst mein*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD
Zuletzt geändert: 10.10.2004 13:21:50



Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:47
Betreff: Pokémon-Adventures~Der Manga [Antworten]
^^
ich finde auch, dass Green und blue gut zusammen passen ^.~
silver und blue passen so als geschwister zusammen X3

Naja, Yellow mag ich, weil sie irgendwie "süß" ist ^^°
und ich fand das ratzfratz (heißt dat so ? ) von ihr total waii ^____^ außerdem kann sie pokemon heilen ^________________^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück