Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)

Eröffnet am: 11.06.2007 20:18
Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:37
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Maxx fand ich i-wie knuffig. XD
Der wusste immer alles und so!
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:    sani-go 16.06.2007 17:41
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass Max überhaupt noch mal richtig vorkommt, da er momentan bei seinen eltern ist und garnicht allein rumreist. Maike ist ja allein in Jotho...
Ich wünschte Max würde endlich sein Tralsa holen und mit ihm orden sammeln,..aber dafür müsste er ja altern und das tun die charaktere ja nicht..-.-

Ne gute möglichkeit wäre es, wenn maike beim grand festival auftauchen würde und gewinnen würde. dann hätte hikari ne gute "rivalin", maikes handlung wäre abgeschlossen und max hätte nen grund dort aufzutauchen.

ich persönlich hätte aber am liebsten neue Hosou specials mit misty oder maike als sie in der regulären handlung zu sehen.
Das liebiskus special war einfach genial ^^
( außerdem würde man dann vielleicht auch mal wieder tracey sehen ^^)



Von:   MiyaToriaka 16.06.2007 17:45
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Das liebiskus special war einfach genial ^^
> ( außerdem würde man dann vielleicht auch mal wieder tracey sehen ^^)

Klar du alter Tracey/Misty-Fan XDXDXD (ned ernst nehmen ^^°) Gott sei Dank war das nur Daisy's blühende Fantasie X3 Misty is von sich aus vergeben *muhahaaa*
Tracey is auf alle Fälle ein gelungenerer Chara aus meiner Sicht als Rocko...

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Artina 16.06.2007 21:10
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal ein BIG sorry das ich euch die hoffnung kaputt mache. Aber es ist unmöglich das Misty wieder kommt... warum? ich zähl die gründe auf
- Es den Herrstellern um viel Geld geht und darum immer das Mädchen vom neustem Game in die Serie nehmen das man das Spiel kauft.
- Misty und Maike sind etwa gleich Beliebt in Japan und Hikari leider die beliebteste is <-< ein Grund das die erfinder diese ** (in meiner sicht) bleiben zu lassen....

Und in der 11/12 staffel sicha hikari bleiben wird und dann die neue vom neun game kommt... Naja... ausser wen misty das neue girl in der nächsten Edition is was ich aber STARK bezweifle...

Sorry Misty is weg und damit müsst ihr euch abfinden...
Ich weiss das es scheisse is

Aber ich muss mich ja auch damit abfinden das Maike nie wieder kommt...

hab euch trozdem gern und seid bitte nicht sauer auf mich ich wollte nur nich das ihr dann zus schwer entäuscht wird...

Greez Maikesama
MayxBreanden 4ever
Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:12:08



Von:   abgemeldet 16.06.2007 21:17
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Von der Logik her hast du recht.
Q.Q
Man kann nur beten, dass die Produzenten mal die Logik weglassen. XD
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:    Artina 16.06.2007 21:36
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ja Saphy aba leida gehts den herstellern nur um money O.o wär ja cool wenn misty wieder kommn würde weil..
- sie gefällt mir besser als hikari
-ein funken hoffnung das Maike i-wann wieder kommt...

Oh sry an fans aber ich hasse diese Hikari einfach über alles



Von:   abgemeldet 16.06.2007 22:20
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
*schniff*
Joa. Q.Q

Ich fand das Special da mit diesen Äh...
Wie hieß des?
Äh...
Ihr wisst schon, da wo Prof. Yung diese Kraftfelder mit den Virtuellen Pokemon erschaffen hat!
Da fand ich Maike und Misty cool.
:D

*schniff*
*Krallt sich an nem Misty Plüschie fest*
Q.Q
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:   MiyaToriaka 16.06.2007 22:20
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm dir voll und ganz zu, Artina. Ich glaube, du kannst nachvollziehen, weshalb ich die Produzenten über alles hasse, ihre Charas dermaßen zu missbrauchen und warum ich PKMN nimmer sehen möchte.
Und mach dir keine Sorgen ^^ Hier is niemand sauer auf dich, nur weil du die Wahrheit sagst! Ich hatte diesen Thread ja nur in Frage gestellt, weil ich mir schon dachte, dass das auf Wikipedia wieder nur n Fake is ;) Ich verlass mich lieber auf die treuen FanArt-Zeichner, die die Charas dafür lieben, dass sie existieren und nicht, um Geld zu schaffen XP
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Yamis-Lady 16.06.2007 23:57
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Hi du ^^

Sorry, dass ich hier einfach mal so reinplatze XD, aber:
ihr redet alle über dieses libiskus special....
kannst du mir (oder irgendjemand anders ;_;) sagen, wo oder ob ich das irgendwo bekommen kann? (also als download oder zum angucken...)

das wäre echt klasse ^^

btw...
ich mag misty und hikari etwa gleich gerne =3
und maike....
nyo................
*räusper*
ich kann sie ertragen.... mehr oder weniger......... wobei eher weniger...... lassen wir das XD`

bis denne mal XD
baba ^o^



Von:   MiyaToriaka 16.06.2007 23:58
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Special beschissen ^^° Aber jeder nach seinem Geschmack :)
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Kopfnuss 17.06.2007 09:52
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Richtig Miya...
das Special war mal so daneben! Sehr merkwürdig...
Die besten Trainer der Welt sollen da eingeladen sein um das Kraftfeld zu testen. Und wer ist da?
Ash und co, ja alles klar!
Nur mal so meine Meinung...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   MiyaToriaka 17.06.2007 11:36
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Richtig Miya...
> das Special war mal so daneben! Sehr merkwürdig...
> Die besten Trainer der Welt sollen da eingeladen sein um das Kraftfeld zu testen. Und wer ist da?
> Ash und co, ja alles klar!
> Nur mal so meine Meinung...

Das war das erste. Mich haben aber noch einige andere Dinge gestört, z.B. dass die Charas überhaupt nicht so waren wie im Original Anime,d er bekannterweise ja aus Japan stammt.
Spoiler
Man hat mir gesagt, dass dieses Special eine Idee aus Amerika war, die Japaner es zwar umgesetzt haben, es aber nie in Japan erschienen is (DIE GLÜCKLICHEN!! ;____;). Ich war den USA damals sehr dankbar, dass sie ein Special mit Misty HABEN wollten. Aber wenn ich gewusst hätte, was sie mit den Charas anstellen, hätte ich mir das dankend verkneifen können...

Ich tu das extra unter Spoiler, weil ich das wie gesagt mal wieder nur gehört habe und nicht beweisen kann, dass es so ist úu°
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 17.06.2007 20:51
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich fand die handlung vom Mastermind special eigentlichganz gelungen. Hätte nen guten film abgegeben, meiner meinung nach.
nur hätte rocko deutlich mehr machen sollen...und Maike hat auch kaum was gemacht...Misty fand ich aber gelungen dargestellt.

Spoiler
Ash hat sich an der stelle, an der Misty von der Brücke fällt total OOC verhalten..ich mein..gut, er war bewustlos, aber das ist doch kein grund keine reaktion zu zeigen, wenn einer seiner freunde in den vermeindlichen tod stürzt...-.-
aber abgesehen davon fand ich das special gut.

das mit den "besten trainern"...mh, ich glaube dass das nur ein vorwand war um Ash und co. herzulocken. ein einschmeichler geradezu, denn der mirage master wollte ja nur einen trainer haben, der soviele legendäre pokemon wie möglich gesehen hat und da sind Ash, Misty, Rocko und Maike prädestiniert.



sorry, hab den spoiler als spoiler markiert ^^;
Zuletzt geändert: 18.06.2007 01:57:02



Von:   abgemeldet 17.06.2007 21:56
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Also irgendwie war es schon...
Gewöhnungsbedürftig...
Aber alles in allem mochte ich das Special.
x3
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:   MiyaToriaka 17.06.2007 23:25
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Und genau dieses OOCs wegen mochte ich das Special gleich 2mal nicht... Ich bin da wie gesagt sehr eigen X3
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    AnneKlaus 17.06.2007 23:26
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ihr redet die ganze Zeit über dieses Special, gebt ungewarnt Spoiler, aber beantwortet nicht die gestellte Frage! WO man das Special schauen kann! >.< Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:   MiyaToriaka 17.06.2007 23:35
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr redet die ganze Zeit über dieses Special, gebt ungewarnt Spoiler, aber beantwortet nicht die gestellte Frage! WO man das Special schauen kann! >.< Das würde mich allerdings auch mal interessieren!

Das kam auf "Pokito" á RTL2 letztes Jahr zum 10-jährigen Oo keine Ahnung ob man das runterladen kann. Und das, wovon Yamis-Lady geredet hat, hat man vor kurzem noch auf Youtube finden können, aber das haben sie meines Wissens rausgenommen *das Liebiskusspecial meint*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    TR-Fan 18.06.2007 17:38
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Irgendwann nächste/ übernächste Woche wirds wiederholt!^^
Also nochmal ne Chance für alle, die es verpasst haben! Ich finde, es lohnt sich, die Story ist wirklich nicht übel...




Von:   abgemeldet 20.06.2007 17:41
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Naja, zum Special:
-Das mit den besten Trainern sollte bestimmt so eine Art Rückblick auf den ersten Kinofilm werden, wo dann indirekt auch die besten Trainer bestimmt wurde xD
-Das Ash da seinem Pikachu hinterherrennt, anstatt Misty fand ich dermaßen besch****** Hallo?!!!!
-Wollte auch mal wissen, wo man sich das nochmal angucken kann *drop*....

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ein Hoso-Special ist zwar schön und gut, aber sie werden dann bestimmt net bis nach Deutschland 'dringen' xDDD
Oder sind die Misty-Specials auch in Deutschland erschienen????
Ich wünsche mir wirklich, dass Misty wiederkommt, nur sehe ich leider eher ne Chance, dass Maike wieder kommt -.-
Seit wann ist Hikari am beliebtesten???????? AAAAHHHHH
Wie gesagt, den Produzenten geht's nur um Kohle und betrachten vielleicht auch als Faktor, wer am schnellsten 'aufgestiegen' ist... also Hikari und Maike -.-
Und die Misty-Fans sind ja nun jetzt älter und fühlen sich vielleicht zu alt dafür .... finde ich zwar nicht unbedingt, da es mir nicht um die Serie, sondern um das Pairing AshxMisty geht!!! xDDDDDDDDDDDD

Aaml Forever!!!!
Misty und Ash sind einfach füreinander geschaffen



Von:    sani-go 20.06.2007 19:38
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
>-Das Ash da seinem Pikachu hinterherrennt, anstatt Misty fand >ich dermaßen besch****** Hallo?!!!!

ich fand´s nicht dämlich, dass Ash pikachu hinterhergerannt ist. immerhin ist ihm pikachu von allen dingen auf der welt am wichtigsten ( ist leider so..^^;)..WAS ich dumm fand war, dass Ash sich nicht mal irgendwie sichtlich sorgen um misty macht...das ist einfach herzlos gewesen ^^;

>Ein Hoso-Special ist zwar schön und gut, aber sie werden dann >bestimmt net bis nach Deutschland 'dringen' xDDD

Die deutsche version würd ich mir eh nicht mehr angucken wollen...jede staffel ist schlechter übersetzt und die stimmen werden auch immer schlechter ( Maike ist UNERTRÄGLICH). da will ich garnicht wissen, wie die neuen folgen werden...

>Ich wünsche mir wirklich, dass Misty wiederkommt, nur sehe ich >leider eher ne Chance, dass Maike wieder kommt -.-

Wieso sollte maike wiederkommen? Maike wird genauso gastauftritte wie misty haben..oder wie tracey, aber hauptcharakter wird sie mit sicherheit nie wieder, da sie für die RSE spiele steht und die sind momentan ein alter hut.
Misty steht im grunde für die RGY spiele und von daher kann sie nichts zu den neuen spielen bewerben.
Hikari wird sicher auch durch den weiblichen charakter der 5. generation ausgetauscht ( falls der anime dann noch weitergeht,was ich nicht hoffe). Hat also nichts mit der momentanen beliebtheit zutun.

Wobei die neuen charaktere eh immer am beliebstens sind ( es sei denn man ist ein treuer nostalgie-fan der ersten stunde). kinder finden hikari halt cool, und viele kennen misty garnicht mehr..und in 5 jahren kennen die kleinen maike auch nicht mehr. so ist halt der lauf der zeit...leider...

>Und die Misty-Fans sind ja nun jetzt älter und fühlen sich >vielleicht zu alt dafür .... finde ich zwar nicht unbedingt, da >es mir nicht um die Serie, sondern um das Pairing AshxMisty >geht!!!

Ich find komisch, dass hier so viele misty fans garkein intresse am anime oder an den spielen oder sonstwas hat..sondern nur an der misty und ash beziehung...als gänge es jemals vorrangig im anime um sowas...naja, ist schon n süßes pairing.


>Wie gesagt, den Produzenten geht's nur um Kohle

den produzenten ging es immer nur um kohle. ist ja immerhin ihr beruf. schon die alten kantofolgen waren nichts anderes als ne 20-minütige werbung für die spiele. vielleicht durchschauen viele das erst , wenn sie älter sind, immerhin ist pokemon ne 10 jahre alte serie, aber zu sagen, dass es den produzenten erst jetzt nur um geld geht stimmt nicht.



Von:   MiyaToriaka 20.06.2007 20:17
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> >-Das Ash da seinem Pikachu hinterherrennt, anstatt Misty fand >ich dermaßen besch****** Hallo?!!!!
>
> ich fand´s nicht dämlich, dass Ash pikachu hinterhergerannt ist. immerhin ist ihm pikachu von allen dingen auf der welt am wichtigsten ( ist leider so..^^;)..WAS ich dumm fand war, dass Ash sich nicht mal irgendwie sichtlich sorgen um misty macht...das ist einfach herzlos gewesen ^^;

OMG is gut leute, ich halt mich zurück ^^°
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 20.06.2007 22:40
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt? XD

ich sag doch, dass die szene mist war. allerdings wär es genauso untypisch für ihn, wenn er pikachu ignoriert hätte und nur misty gesucht hätte.

Obwohl...dieses olle Mew kann er natürlich retten...naja,... aber abgesehen davon war das special gut ^^



Von:   MiyaToriaka 21.06.2007 18:00
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich sag nix ;P Denn als PKMN-Fan ahst du Recht (Pikachu is the best!) und als AaMl-Fan seiht man das eben anders XD ("Ich hab nichts geegn Pika aber - ASH VERDAMMT!!! Rette gefälligst deine Misty!!! Sie STIRBT grad, wenn du nix tust!")

Soviel zum Thema das Special war toll *DROP*

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Kopfnuss 21.06.2007 18:06
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte sich in die ganze Thematik einfach nicht zu sehr hineinsteigern...
Wie bereits gesagt wurde, ist die Serie nunmal nur werbung für die Spiele. Damals gab es nur eine Spielfigur, also mussten halt Arenaleiter als Begleiter herhalten, so.
Pokemon ist und bleibt ne Serie, manche sehen da vielleicht zu viel darin, hab ich als kleiner Jüngling sicher auch gemacht. Mittlerweile ist mir ziemlich egal was aus der Serie passiert, denn anschauen würde ich sie eh nicht mehr außer vielleicht die 1. Staffel würde nochmal wiederholt werden, denn da gab's wenigstens noch gute Lacher, meistens hervorgerufen durch Ash und Misty und deren chaotische nun ja Beziehung. Damals waren die Kämpfe auch noch um einiges besser irgendwie, weiß nich warum, vielleicht weil die Tierchen immer verletzt waren und Staub und Dreck überall am Körper hatten. Das war noch schön, da konnte man mitfiebern, hah...
Was hab ich persönlich heute noch mit Pokémon zu tun?
Außer das ich Geschichten schreib, nicht mehr viel...
Blöde Schleichwerbung, hah.

Abschließend noch:
Ich denke nicht, dass Misty zurückkommen wird, denn bei der idee stellt sich mir eine Frage: Was hätte das für einen Sinn?

Also machts gut und tschüss

Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   MiyaToriaka 21.06.2007 18:20
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* ganz genau meine Meinung, Kopfnuss *patt patt*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 21.06.2007 19:52
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich kann da nicht ganz zustimmen, aber ich versth natürlich was du meinst.

Ich finde schon, dass Pokemon durch die 4KIDS´schen gesetze total viel flair verloren hat.
Früher waren pokemon, wenn sie erschöpft waren, total dreckig und voller kratzer,..heute sind schon kleine kratzer mehr als selten. Auch diese "ringelaugen" wenn man besiegt wurde nimmt der serie irgendwie an ernsthaftigkeit. Und mich nervt es, dass bisher nur das KANTO-Trio ( nciht Jotho :p ) wirklich gut untereinander agieren konnte. Irgendwie wirkte das viel familiärer...Hikari zum beispiel reist ohne jeden grund mit ash und besonders innig sind die auch nicht..da fand ich Ash,Rocko und Misty noch am lustigen, zumindest in Kanto. In Jotho litt die serie unter extrem schlechten scripten..zumindest zu anfang und in der mitte.

die kämpfe finde ich mittlerweile eigentlich VIEL VIEL besser, da heutzutage nicht mehr Ashs niedliche pokemon..nun..ich muss das so sagen.."rausgehurt" werden. So niedlich bisasam, shiggy oder feurigel waren...ihre kämpfe fand ich meistens lahm. erst ab ende jotho haben die kämpfe richtig biss und gute strategie ( aber auch da gibt´s ausnahmen).

Die momentane DP-staffel ist aber trotz allen problemchen eine wirkliche verbesserung der serie. die qulität der ersten staffel werden wir aber trotzdem nie erreichen. nur komisch, dass sich keiner in der OI oder in jotho beschwert hat..da waren die folgen genauso werbemäßig, lahm und oft total unlustig...

Naja, bleibt im grunde aber geschmackssache.

aber wir können gerne wetten, wann misty wiederkommt. also als gaststar. ich glaub ja..mh..DP folge 83. irgendwelche einwände? xD



Von:    Kopfnuss 21.06.2007 21:21
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich da gerade das Gefühl, dass Miya, sani-go und ich einer Meinung sind?
Das wäre meiner Meinung nach sehr sehr fein, oder etwa nich?

Juhuu...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   MiyaToriaka 21.06.2007 21:32
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Wow stimmt, du hast Recht O___O
Es geht also auich friedlich, was, Jungs? X3
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    TheGweny 24.06.2007 14:24
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Äh...
Ich hab jetzt zwar keine echte Zeit, um mir das alles durch zu lesen, aber ich schätze, es wurde hier ma wieder heftig diskutiert. Aber nun zurück zum Thema. Kommt misty echt wieder oda is das immer noch nich sicher?
Ich würd das nämlich einfach nur geil finden und vor freude in die Luft springen!
ICH FAHR AUF EIN die ärzte - KONZI!!!!!!!!!
*sich super doll freu*
und vllt. kommt Misty wieder, alles is endlich mal toll!!!

YourZ, eure Gweny.



Von:   MiyaToriaka 24.06.2007 16:03
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer noch nicht sicher.
50% sagen, dass es ein Fake von nem Misty-Fan is und
50% sagen, dass es zu 100% sicher is.

XD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück