Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*??

Eröffnet am: 22.08.2006 20:30
Letzte Reaktion: 11.10.2009 09:40
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Yumi-san_89 Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 13.03.2007, 19:53
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 13.04.2007, 16:41
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 15.04.2007, 15:47
 sani-go Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 15.04.2007, 18:42
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 17.04.2007, 15:14
 sani-go Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 17.04.2007, 19:02
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 18.04.2007, 13:38
 winterspross Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 27.04.2007, 17:22
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.04.2007, 08:46
 Dark-Pikachu Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 26.04.2008, 20:10
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 27.04.2008, 11:51
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 27.04.2008, 12:31
 Saitama_sensei Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.04.2008, 14:43
 Simsamy Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.04.2008, 18:03
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.04.2008, 21:13
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.04.2008, 01:18
 _-Robin-_ Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.04.2008, 01:28
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.04.2008, 16:56
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 03.05.2008, 10:03
 Jio Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 02.05.2008, 08:37
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 02.05.2008, 23:27
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 04.05.2008, 21:44
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 11.05.2008, 22:06
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 20.05.2008, 10:01
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 21.05.2008, 00:55
 Kopfnuss Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 21.05.2008, 11:07
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 21.05.2008, 14:26
 Neko_Neyla Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.05.2008, 19:40
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 27.05.2008, 23:54
 Syncra Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.05.2008, 08:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Yumi-san_89 13.03.2007 19:53
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Also, von mir aus könnten sie es auch langsam mal absetzten -___- die Johtofolgen sind ja noch ok^^ *johto lieb* mir wär's sogar lieb, wenn sie mal wieder von der 1.Staffel an wiederholen würden^^ Geben wir's doch zu: die alten Folgen sind noch immer die Besten ^__________^ Hoenn dagegen ist der grösste scheiss -___-' Die einzigen Hoennfolgen, die mir gefallen, sind die mit Misty ^_____^ (also Togepi Mirage ->titel auf englisch^^, ich kenn die deutsche version leider nich u_u) und davon gibt's so gut wie keine oder besser gesagt, die kann man an einer hand abzählen -____- (wenn ich mich nicht täusche sind es 2 oder 3) und nach der Hoenn Staffel ist sie auch noch ein paar Folgen dabei, aber eben, wieder an einer hand abzählbar °>.<°
(> " " <)
( ='o'= ) ゆみ
-(,,)-(,,)-



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:41
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Also ich Finde die Pokemon spiele viel besser weil ich finde wirklich immer der gleiche spruch von Team rocket wenn die auftreten sagt Ash immer wieder OH NEIN TEAM ROCKET obwohl er doch langsam wissen müsste das das schwächlinge sind also die spiele sind da besser



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:47
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
@yumichan
die johto-folgen waren die absolut SCHLECHTESTEN überhaupt.>___>
und das von mir einem hardcore-johto-fan xD
nein die folgen waren sowas von mies...
damals war ich auch sowas von angekotzt davon das ich nichts mehr mit pkmn zu tun haben wollt...>___>
sag mir ma bitte was genau an hoenn so schlecht is??O___o(und jetz sag nich du magst es nich weil misty weg war xD)



Von:    sani-go 15.04.2007 18:42
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Wie so oft kann ich Chikyuu nur zustimmen ^^

DIe Jotho folgen gehören , nein, SIND die schlechtesten pokemonfolgen überhaupt. erst gegen ende von jotho wurden die folgen wieder richtig gut. Hoenn hat zwar auch n paar hänger ( zwischen der 6. und 7. arena isses irgendwie echt lahm..-.- ) aber jotho is doch ohne zweifel der uninspiriesteste teil des ganzen animes.


Wenn man pokemon wegen der lustigen szenen, süßen momente, den kämpfen, den pokemon, den charakteren guckt, dann sollte man gegen hoenn eigentlich nichts haben. denn da gibt es viele clevere, lustige, süße folgen und die charaktere entwickeln sich auch ganz toll. ( maike, max und james vor allem)

Ich hab das gefühl, dass viele hoenn hassen, weil misty nicht dabei ist und der AG serie deswegen erst garkeine chance geben...

ich glaube nicht, dass die meisten damals, zur kanto zeit angefangen habt pokemon zu gucken, weil msity dabei war, oder? udn wenn doch..naja,...in jotho hat auch misty sogut wie nichts gemacht. da hab ich lieber gastauftritte, in denen sich auch wirklich coole sachen macht, statt hintergrundmaterial, wie rocko zu werden ^^;



Von:   abgemeldet 17.04.2007 15:14
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
lol schön das wir uns so einig sind xD

> Ich hab das gefühl, dass viele hoenn hassen, weil misty nicht dabei ist und der AG serie deswegen erst garkeine chance geben...

japp und daselbe passiert grade bei der D/P serie x3



Von:    sani-go 17.04.2007 19:02
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Mh, ich kenne viele hardcore misty fans, die hoenn hassten und DP jetzt total toll finden,..frag mich nicht wieso..denn ich find die unterschiede nicht sooo groß.

aber DP ist schon ne gute serie,mit vielen wendungen, die ich nicht vorhergesehen hätte ^^
Übernächste woche kommt ne folge mit nem neuen animationsteam, bin gespannt wie das ist...gute/witzige regissuere werten die serie echt auf ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 13:38
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
sowas gibts?xD
hardcore-misty-fans die D/P mögen?xD

> Übernächste woche kommt ne folge mit nem neuen animationsteam, bin gespannt wie das ist...gute/witzige regissuere werten die serie echt auf ^^
lol freu dich nich zu früh vielleicht wirds ja dadurch schlechter xD



Von:    winterspross 27.04.2007 17:22
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Pokemon sehr und ich bin 18 Jahre alt. Die Folgen beruhigen und berühren mich so irrsinnig, weil einfach gar nichts in ihnen passiert. Wunderbar nach einem anstrengenden Tag, sich drei Folgen am Stück reinzuziehen...


Muh.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 08:46
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Ich bin 14,
einziger Pokemon Fan in meiner Klasse.
xD
Warum fahr ich so auf den Anime ab..?
*drop*
Keine Ahnung, nächste Frage!! xDD
Njo.
xD
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:    Dark-Pikachu 26.04.2008 20:10
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
"NEIN" nicht solange es immer noch Fans gibt. Ich z.B. bin seit meinem 7. Lebensjahr Pokemonfan und das wird auch immer so bleiben. Ich glaube solange es immer noch Fans gibt die das genausso sehen wie ich wird Pokemon nicht untergehen. Ausserdem Pokemon kommt ständig im TV und immer noch erscheinen rgelmässig Games. Das spricht doch für sich. Desswegen würde ich mir da vorerst keine Sorgen machen. :-)



Von:   abgemeldet 27.04.2008 11:51
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das Pokémon unbeding ausstirbt aber es wird nicht mehr so eine Welle geben wie damals.__.
Ich selbst bin auch Pokifan und hoffe das es noch viele Episoden und Spiele gibt <33
Was passiert wenn der Schnee schmilzt?
*~Es wird Frühling~*



Von:   abgemeldet 27.04.2008 12:31
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Das Problem an Anime wie Pokemon oder Yu-Gi-oh ist meiner Meinung nach,dass auf Dauer der Medienhype nichts mehr bringt. Solche Anime sind Merchandising und funktioneren auch so. Langfristig bleiben solche Anime aber durch fehlende Storytiefe nicht interessant und so brechen viele Fans ganz schnell weg. Meistens kommt dann irgendwas Neues auf den Markt,dass durch neue Produkte und geschicktes Productplacement im Anime gehypt wird.

Wenn ich da an die storygetränkten Anime meiner Kindheit denke,in denen es nicht nur darum ging,den Kindern irgendwelchen Schrott anzudrehen. Aber was soll man vom miesesten Animeverhunzer im deutschen Fernsehen erwarten?
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Saitama_sensei 29.04.2008 14:43
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
So,ich werf mich einfach mal rein!xD
Vor ein paar Tagen hab ich beim Keller ausmisten meine ganzen alten Videokassetten wiedergefunden,auf der die ganz alten Pokemonfolgen drauf waren.xDD

Ich find die erste Staffel ist einfach nur der Hammer!
Da gabs neben der üblichen:Ash fängt Pokemon,kämpft gegen Arenaleiter,Team Rocket will Pikachu klauen-Story noch spannende "Nebenstorys" bzw. Fillerfolgen.
Zum Beispiel die ganze MS.Anne Geschichte.Da dachte Officer Rocky das Ash und co. gestorben sind.
Mit solchen Problemen haben sie doch heut gar nichts zu tun.
Da läuft alles nach dem Schema:

Ash und co. treffen Typ(irgendwie fast nur Frauen OO") Typ braucht Hilfe,Team Rocket kommt,Team Rocket wird besiegt,der Tag ist gerettet.

Ich hab aber auch das Gefühl das Team Rocket in den neuen Folgen viel schneller nen Abgang macht als früher!O.o

Zur Synchro:
Die einzigen beiden Synchronschprecher die heute wie früher ihre Sache richtig gut machen sind Rocko und James!xDD(Misty´s auch wenn sie mal vorkommt)
Ash erste Stimme war weitaus besser als die heutige und von Maike krieg man ja Zustände!xDD

Und was die Spiele angeht,die einzigen die mich noch dauerhaft fesseln können sind Blau und Gelb!xD
Ich mein es werden immer mehr Pokemon auf den Markt geworfen,die in letzter Zeit alle naja.....ziemlich hässlich sind(meiner Meinung nach) und wenn den Entwicklern die Ideen ausgehen wird einfach noch irgen ne Babyform eines bereits existierenden Pokemon oder einfach noch ne Entwicklungsstufe von Evoli produziert.


mein Fazit:
Wenn nicht bald mehr aus Pokemon,speziell dem Anime,gemacht wird seh ich für die Zukunft der Pokemon schwarz.


Zuletzt geändert: 29.04.2008 14:45:10



Von:    Simsamy 29.04.2008 18:03
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Pokemon auch mal gut früher aber jetzt... seid den folgen am ende der hoenn dinger find ichs einfach nur langweilig. Immer das selbe:
1. sie treffen jemanden
2. sie treffen team rocket
3. team rocket verliert
4. sie verabschieden sich und gehen weg

ey langsam reichts doch mal ò.ó
Ich mag zwar die Pokemon an sich und auch die Charktere sind toll doch Anime ist echt nur noch Geldmacherei. Ich wette lange geht das bei RTL 2 auch nich mehr so weiter. Da laufen nur noch Sendungen für kleine Kinder. UNd dann auch noch 3 Folgen am Stück Pokemon >.<

RICHTIGE Animes haben wenigstens ne fesselnde story aber da...<.<
Was mich persönlich immer viiel mehr angesprochen hat, waren Animes wie Doremi, Jeanne die kamikaze diebin, digimon und sailor moon. So was hat auch mehr potenzial, denn da gibt es wenigstens ne abwechslungsreiche handlung.. ich hab mir jetzt auch immer öfters im internet animes wie chobits oder mermaid melody etc. angesehen, weil die einfach qualitativ hochwertiger sind.

RTL 2 ist seid Pokito echt nur noch Müll wenn ich mal meine Meinung vertreten darf...Nichts gegen Pokemon, denn der Manga und die Spiele sind super nur der Anime ist nur pure Massenproduktion -.-



Von:   abgemeldet 29.04.2008 21:13
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Sie sind zwar niedlich aber wenn man eine Staffel zum 5.mal gesehen hat wird es langeweilig....es gibt ja keine neuen
This is me I am mechanical



Von:   abgemeldet 30.04.2008 01:18
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Pokémon wird nicht untergehen!!!111einself
Sie bringen bald die 5. Generation davon raus und ich bin ehrlich gesagt froh darüber. O_o
Wem's nich' passt soll halt aufhören das zu sehen/kaufen, whatever ey. Sind doch nich im Kindergarten auf: Nee das mag isch niiiisch. :0 - Nee und das mag isch niiiiisch. Dx
WTF?!
Ich LIEBE Hoenn, das Land, die Leute, einfach geil.
Sinnoh ist derbst cool, aber Hoenn mag ich am Liebsten.
Und mal ehrlich, alle die sagen der Anime wär scheiße, haben sich echt noch NIE die japanischen Folgen dazu angesehen. Mal ehrlich. -_-
Der Anime wird immer spannender und ernster. Vor allem die letzten 10 Folgen.
Aber bitte, is meine Meinung.
"WUOAH! I can not believe it! It's a chair! Wuah! A chair! Hey dude! Come over and look at this!"
"Whats so interesting.....HOLY CRAP IS THAT A CHAIR!?"
"Yeah man! A chair!"
"Wuoah!"
"I know man! I can't believe it myself! A chair!"



Von:    _-Robin-_ 30.04.2008 01:28
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Ich bin warscheinlich ein Pokemon Fan der ersten Stunde. Ich fing damit 2000 an und habe Pokemon auf Video aufgenommen ab der 1. Wiederholung. Und schon damals als im Herbst des Jahres Digimon rauskam dachte ich das is das Ende. Seit dem ging alles halbe Jahr das Gerücht um das es zu Ende geht. Und ich glaube nicht das es ein Ende geben wird, solange Nintendo noch Geld damit macht. Vor Jahren dachte ich Pokemon is zu Ende weil es auch kein Merchandise mehr gab. Aber das lag dadrann das die Lizenz die Hasbro hatte abgelaufen war. Inzwischen bringt Bandai das Merchandise raus.

Ich glaube Pokemon wird noch eine weile fortgesetzt. Ausser Ash wird bald wirklich Pokemon Meister. Und selbst wenn es nicht weitergeführt wird, isses nicht Schlimm, ich find die alten Folgen mit Ashs alter Stimme besser.

Ich guck grad wieder ein paar Videos die ich vor 8 Jahren mal aufnahm, irgendwie isses jetzt auch anders, jetzt kann ich das mit anderen Serien vergleichen. Vor 8 Jahren kannte ich nichts anderes.



Von:   abgemeldet 30.04.2008 16:56
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur:
Advance Generation war ein Schnarchkonzert

ABER

Ich habe die Diamant und perl staffel bis jetzt auf japanisch mitverfolgt. Ein Wort:
GEIL ^^

Es gibt endlich nen cooled Rivalen, Shinji (der ist wie der böse aus den Gold Silber editionen), dann ist da noch Hunter-J, die ist eine BLUTRÜNSTIGE Pokemonjägerin, die alles tut, was sie will, high tech waffen und tonnenweise lakeien hat und verbindungen zum schwarzmarkt!

Außerdem werden alte storypunkte aus der staffel 1 wieder aufgegriffen, ein paar sogar ausgebaut.
die arenenleiter haben richtige, starke persönlichkeiten bekommen, und sogar die Top 4 machen endlich einen auftritt unter diesem namen, als "stärkste trainer der sinnoh region"
Selbst Cynthia kam bereits unter dem Titel "Champion der Sinnog Region" vor.

Und Hikari's/Lucia's Character wurde PERFEKT ausgebaut und bis jetzt entwickelt

Also:
Vergesst all die Fehler der Advance Generation, D/P macht alles VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL besser!!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2008 10:03
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur:
> Advance Generation war ein Schnarchkonzert
>

Stimmt. ö_ö Das war immer toll, als ich aus der Schule kam, total fertig war und ich schalt den fernseher an: Pokémon! Alles schön lahm und seicht... Nichts zum denken. Aber in den Ferien, wenn man richtig ausgeruht war, fragte ich mich immer 'Wtf?!'. ;_;"

> ABER
>
> Ich habe die Diamant und perl staffel bis jetzt auf japanisch mitverfolgt. Ein Wort:
> GEIL ^^
>

Wo?! Ö_Ö
Ich kenn die ersten beiden Folgen von youtube& die dritte als zusammenschnitt. @@" aber sie sind geil, keine frage. xD besser als AG. <3

> Es gibt endlich nen cooled Rivalen, Shinji (der ist wie der böse aus den Gold Silber editionen), dann ist da noch Hunter-J, die ist eine BLUTRÜNSTIGE Pokemonjägerin, die alles tut, was sie will, high tech waffen und tonnenweise lakeien hat und verbindungen zum schwarzmarkt!
>

Shinji ist richtig cool und hat auch mal anständige klamotten, im gegensatz zu drew ... dieses... grün... <_<;

> Außerdem werden alte storypunkte aus der staffel 1 wieder aufgegriffen, ein paar sogar ausgebaut.
> die arenenleiter haben richtige, starke persönlichkeiten bekommen, und sogar die Top 4 machen endlich einen auftritt unter diesem namen, als "stärkste trainer der sinnoh region"
> Selbst Cynthia kam bereits unter dem Titel "Champion der Sinnog Region" vor.
>

yay!! *__*/) davon hab ich gehört. endlich mal, eh. xD

> Und Hikari's/Lucia's Character wurde PERFEKT ausgebaut und bis jetzt entwickelt
>
stimmt... ihr getue um 'nur-süße-pkmn' nervt zwar, aber sie kreischt und quietscht nicht so dumm rum wie May und Misty. -_- Ein grooooßer Pluspunkt. ô.ô

Solange es leute gibt, die PKMN gucken, wird es weiter bestehen. außerdem hab ich durch die Perl-Edition meine Cousins auf den Anime gebracht. xD (gut, ihre mehrzahl von Pokémon ist zwar 'Pokémone' oder 'Pokémons' aber egal...) dafür hassen mich deren eltern jetzt. ;3;"
Let's find KIRA! ...on msn.



Von:    Jio 02.05.2008 08:37
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich guck schon seit Jahren kein Pokemon mehr die 151 pokemon haben mir gereicht mit 251 konnte ichnoch leben
aber diese fast 1000
also wer sich die namen noch merken kann oder will
Viel Spaß



Von:   abgemeldet 02.05.2008 23:27
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
> Ich habe so ziemlich das Gefühl, dass den meisten PoKèMoN zu langweilig wird, außer für die Fans der Pairings, aber die allgemeine Serie is doch ziemlich langweilig.
> Und das meinen sogar die Kinder!
> Jemmanden, den ich kenne der ist sieben und selbst der findet, dass die Story ihm zu langweilig wird.
>
> Also müssen wir alle bald befürchten, dass PoKèMoN wegen der fehlenden Zuschauerzahlen entgültig abgesetzt wird?
>
> Ich meine, die Kinder sind doch unsere Zukunft in der Hinsicht, oder so. Und solange die das noch mögen is ja gut, aber wie lange noch?
>
> In Japan is die Serie ja nur "Werbung" für die Videospiele und so weiter.
>
> Es würde mich nicht wundern, wenn jedenfalls RTL II auf die Ausstrahlung der Serie verzichtet.
>
> Aber was meint ihr?

Ich hoffe es doch.
Pokemon verdient einen würdigen Abgang, der Abgang ist jetzt unausweichlich aber inzwischen wirklich nicht mehr würdig... Die neuen Pokemon (und auch die Spiele) reißen mich nicht mehr mit, seitdem ich so 10 oder 11 bin. Noch schlimmer aber die Serie. Die erste Staffel basierte ja schon mit viel künstlerischer Freiheit auf den Spielen, aber Ash durch Hoenn udn wie das alles heißt latschen zu lassen ist doch öde, sorry.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:44
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab pokemon als kind immer geliebt ^^ Damals gabs ja auch diesen riesigen pokemon hype, wir haben uns in den pausen gegenseitg über den schulhof gehetz und dabei namen von pokemon gerufen xD'
Jeden tag hab ich mich noch der schule vor den ferseher gesetzt und mir diese serie reingezogen, ich kenne mich mit den alten folgen kaum noch aus [herrje, wie lange ist das auch her? ich hab leider keine zeit meine erinnerung aufzufrischen T.T] aber ich weiß das die kanto folgen noch bissl mehr drauf hatten... erinnert sich noch wer an die scene in der rocko, ash und misty sich als team rocket verkleidet haben um die mal auf die schippe zu nehmen? i-wie so war das doch oder? xD'
Aber vor allem, damals war es ja logisch das ash immer mehr erfahrung gewinnt und er war noch nicht dieseskind mit extremen heldenkomplex... ich erinnere mich noch an die erste folge wo er das taubsi mit nem stein abwerfen wollte, nur damit er endlich ein pokemon hat (und pikachu hat ihn ausgelacht xD').
Heute vergisst ash anscheined immer wieder das pikachus donnerschock attacken einem boden pokemon wohl oder übel nichts ausmachen... In kanto konnte er das ruhig mal vergessen - auf einen schlag weiß man schließlich nicht alles, aber spätestens im 10 movie sollte man das mal langsam verstanden haben....
Ash hat sich in kanto weiternentwickelt, aber für den neunafang in den fremden region hat er antscheined nicht nur seine gnazen pokemon, sondern auch sein langzeit gedächnis abgegebn... vll. aber auch sein gehirn ... -.-
Am Anfang wars vll. noch witzig wen rocko allen weibern hinterhergesprungen ist und das team rocket andauernt in die luft geajgd wurde (selbst zur kanto zeit hab ich mir als kind bei den letzten folgen mal gewünscht das die gewinnen... ohne witz XD)

Die pokemon werden langsam lächelich wenn ich ich das sagen darf... als ich zum ersten mal die diamnt & perl pokemon gesehen habe dachte ich wirklich... "man... was ist das?" Ich warte nur darauf das ein pokemon in form eines stuhls durch die gegend läuft... mich würds nicht wundern... Ich fand die hoen pokemon schon teils nicht mehr so schön... aber das ist nur meine meinung ^^

Wenn die neue staffel wirklich so gut ist wie das hier alle versprechen, dann freue ich mich sehr x3 Den gönnen würde ich es pokemon ö.ö - kitsch hin oder her - aber...
ich bin eben mit den viecher aufgewachsen XD
Sorry, Nicky, human nature-
Nothing I can do!
It's...
Schadenfreude!
Making me feel glad that I'm not you.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 22:06
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
> Ich hab pokemon als kind immer geliebt ^^ Damals gabs ja auch diesen riesigen pokemon hype, wir haben uns in den pausen gegenseitg über den schulhof gehetz und dabei namen von pokemon gerufen xD'
> Jeden tag hab ich mich noch der schule vor den ferseher gesetzt und mir diese serie reingezogen, ich kenne mich mit den alten folgen kaum noch aus [herrje, wie lange ist das auch her? ich hab leider keine zeit meine erinnerung aufzufrischen T.T] aber ich weiß das die kanto folgen noch bissl mehr drauf hatten... erinnert sich noch wer an die scene in der rocko, ash und misty sich als team rocket verkleidet haben um die mal auf die schippe zu nehmen? i-wie so war das doch oder? xD'
> Aber vor allem, damals war es ja logisch das ash immer mehr erfahrung gewinnt und er war noch nicht dieseskind mit extremen heldenkomplex... ich erinnere mich noch an die erste folge wo er das taubsi mit nem stein abwerfen wollte, nur damit er endlich ein pokemon hat (und pikachu hat ihn ausgelacht xD').
> Heute vergisst ash anscheined immer wieder das pikachus donnerschock attacken einem boden pokemon wohl oder übel nichts ausmachen... In kanto konnte er das ruhig mal vergessen - auf einen schlag weiß man schließlich nicht alles, aber spätestens im 10 movie sollte man das mal langsam verstanden haben....
> Ash hat sich in kanto weiternentwickelt, aber für den neunafang in den fremden region hat er antscheined nicht nur seine gnazen pokemon, sondern auch sein langzeit gedächnis abgegebn... vll. aber auch sein gehirn ... -.-
> Am Anfang wars vll. noch witzig wen rocko allen weibern hinterhergesprungen ist und das team rocket andauernt in die luft geajgd wurde (selbst zur kanto zeit hab ich mir als kind bei den letzten folgen mal gewünscht das die gewinnen... ohne witz XD)
>
> Die pokemon werden langsam lächelich wenn ich ich das sagen darf... als ich zum ersten mal die diamnt & perl pokemon gesehen habe dachte ich wirklich... "man... was ist das?" Ich warte nur darauf das ein pokemon in form eines stuhls durch die gegend läuft... mich würds nicht wundern... Ich fand die hoen pokemon schon teils nicht mehr so schön... aber das ist nur meine meinung ^^
>
> Wenn die neue staffel wirklich so gut ist wie das hier alle versprechen, dann freue ich mich sehr x3 Den gönnen würde ich es pokemon ö.ö - kitsch hin oder her - aber...
> ich bin eben mit den viecher aufgewachsen XD

Ich kann in allen Punkten nur zustimmen.
Wobei ich hinzufügen muss, dass die Zeit innerhalb der Staffeln eher langsam vergeht. Das heißt, dass Ash nach all den Staffeln nicht 20, sondern vermutlich seit der ersten Folge so 2 oder 3 Jahre vergangen sein werden. Er ist also immer noch ein relativer Anfänger- wobei es mich irgendwie wurmt, wenn der Großteil der Arenaleiter tatsächlich 10-13 ist.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 20.05.2008 10:01
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
ich hoffe die setzten die serie ab, ich mein 90 % der folgen kann man so beschreiben ^^"
Ash und seine gruppe laufen irgendwo lang (meistens wald ^^)
sie treffen nen menschen mit pokemon, oder nur pokemon
sie helfen ihm, oder ash versucht es zu fangen
team rocket kommt und will, wie es ja keiner ahnt, pikachu stehlen
sie loosen ab
fliegen wie immer 10 km durch die luft ohne sich dabei umzubringen
ash und seine gruppe verabschieden sich
ENDE

Wenn die die story richtig gemacht hätten wär das so ne klasse serie, wenn ich nur an die inigo liga kämmpfe denke, einfach krass, aber nein sie müsssen ja ales verderben http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/19.gif




Von:   abgemeldet 21.05.2008 00:55
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
*heulend im kreis läuft* Ich will nicht das pokemon abgesetzt wird, wenn es so weit kommt, spring ich von der brücke



Von:    Kopfnuss 21.05.2008 11:07
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Genau wie shiliratte es gesagt hat, wegen solchen Szenen wie die Team Rocket Verarsche oder sonst welchen, war Pokemon echt interessant und sogar witzig.
Die 1. und glaub auch die 2. Staffel zeigten nicht immer dieses langweilige gleiche Schema auf, sondern es gab auch mal Handlungen, die länger als eine einzige folge waren.
Die neuen Folgen könnt man doch mischen wie man will, keiner würd es merken... alles austauschbar!
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 21.05.2008 14:26
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott bitte mach das Pokemon untergeht!!
Jeden Tag immer das selbe, immer das selbe Story Konzept (wie oben schon gesagt), immer die selben langweiligen Figuren... ich hasse Pokemon, den Sendeplatz könnte man viel besser nutzen, mit nem neuen frischen, ultra-geschnittenen, überall zensierten und überarbeitetem Anime... aber nee...
Na ja vllt zeigt RTL2 ja mal irgendwann Gnade...

... wäre die Story besser gewesen hätte ichs mir auch reingezogen..
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Neko_Neyla 23.05.2008 19:40
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Naja hast ja schon recht das immer die gleichen sachen pasieren!
aber ich finde pokemon trotzdem interessant, !^^
ich weiß warum du pokemon nicht mehr magst, du bist auch schon 22
und ich kanns dann verstehn das du dann nicht mehr so auf pokemon abfärst wie andere, jüngere zuschauer!!!!

ja die hohenregion war zwar nicht so toll mit maike und max aber sinnoh wird wieder beser! ^^

denn lucia das neue mädel ist einfach super, hat einen guten chara und sieht gut aus!^^

gary sieht man mal wieder!^^ jippi!!!!

neue entwicklungen von evoli!^^...

.... naja könnt noch weiterlabern was ich so toll finde aber hab grad keine zeit!!!

bye bye



Von:   abgemeldet 27.05.2008 23:54
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Meines Erachtens wurde Pokémon mit der Zeit immer einfallsloser und monotoner. Die Handlungen wurden weniger komplex und die meisten Charaktere haben für mich irgendwie an "Ausstrahlung" und natürlich auch an Komplexität verloren (außer Team Rocket^^).
Ich kann dazu auch nur sagen, dass der Tiefpunkt die Staffeln 6 bis 8 waren. Die waren meiner Meinung nach wirklich mies, und ich habe sie nur selten geschaut. Johto fand ich großartig, aber die besten Staffeln bleiben noch immer die ersten beiden!! Wenn ich da an die ganzen witzigen und sarkastischen Team Rocket-Szenen zurückdenke, einfach herrlich!

In meinem Bekanntenkreis (also wenn ich das Internet jetzt mal weglasse) finden sich fast nur ältere Pokémon-Fans, die so um 1989 rum geboren worden sind und noch Kinder waren, als die erste Staffel anlief. Irgendwie gibts hier fast keine jüngeren Pokémon-Fans mehr?!

Mit Diamond und Pearl wirds, denk ich, wieder etwas bergauf gehen, aber irgendwann wird Pokémon weg vom Fenster sein (oder etwa doch nicht??)
Aber eines darf man echt nicht vergessen, für das, dass die meisten "Kritiker" (oder besser gesagt "Möchtegern-Kritiker") Pokémon ein Ablaufdatum von ein oder zwei Jahren verpasst haben, hält es sich wirklich erstaunlich lang (was natürlich v.a. an den Spielen und dem ganzen Merchandising-Angebot liegt). Dennoch finde ich es schon bemerkenswert!







Von:    Syncra 28.05.2008 08:43
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Niemals...
Die setzen doch Pokemon nicht ab, das ist denen ihre bekannteste Serie neben One Piece und Naruto. Obwohl, damals haben die auch Dragon Ball und Sailor Moon abgesetzt und damals waren die auch ziemlich gut unterwegs. Außerdem kommt bald die neue Staffel, da interessieren sich die Kinder schon wieder für. Hoffe ich mal...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück