Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Charakter :D

Eröffnet am: 04.10.2011 16:32
Letzte Reaktion: 17.01.2015 23:11
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Dragon Age



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kiriye Lieblings Charakter :D 04.10.2011, 16:32
 -Ryu- Lieblings Charakter :D 04.10.2011, 21:19
Snake Lieblings Charakter :D 05.10.2011, 13:37
 WaldelfLarian Lieblings Charakter :D 07.10.2011, 06:53
 patte-chan Lieblings Charakter :D 07.10.2011, 10:38
Ishmar Lieblings Charakter :D 15.10.2011, 22:06
Waschdachs Lieblings Charakter :D 30.10.2011, 03:22
 Jeanne-Kamikaze- Lieblings Charakter :D 25.11.2011, 18:09
 Mondtaenzerin Lieblings Charakter :D 28.11.2011, 08:47
Maulwuerfchen Lieblings Charakter :D 04.01.2012, 00:30
 Rika_BondeVik Lieblings Charakter :D 06.01.2012, 23:11
 ideamonster Lieblings Charakter :D 13.01.2012, 23:05
Ischariot Lieblings Charakter :D 20.01.2012, 01:31
 Jasmonisch Lieblings Charakter :D 05.02.2012, 20:39
Herzchen-Ass Lieblings Charakter :D 06.02.2012, 13:33
 Cheese_of_Mana Lieblings Charakter :D 29.03.2012, 15:32
 Arashielle Lieblings Charakter :D 04.04.2012, 17:28
Aoi-Neko Lieblings Charakter :D 09.04.2012, 19:59
 DraculaCronqvist Lieblings Charakter :D 20.04.2012, 22:50
 Bloodfire-Angel Lieblings Charakter :D 28.04.2012, 19:22
 LumCheng Lieblings Charakter :D 17.09.2012, 16:00
 Nishi-kun Lieblings Charakter :D 17.10.2012, 01:02
 Nil Lieblings Charakter :D 16.11.2012, 07:47
 ZockerCat Lieblings Charakter :D 04.12.2012, 18:29
 Azuria Lieblings Charakter :D 09.12.2012, 09:54
Tidus17 Lieblings Charakter :D 13.06.2013, 21:20
nininin Lieblings Charakter :D 29.06.2013, 18:32
 GoldenTenshi Lieblings Charakter :D 05.12.2014, 22:23
 Iudex Lieblings Charakter :D 08.12.2014, 00:14
 WaldelfLarian Lieblings Charakter :D 24.12.2014, 00:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kiriye 04.10.2011 16:32
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Wer ist euer Lieblingscharakter in Dragon Age Origins und Dragon Age 2? :D

DAO:
Kein Zweifel... Mein Favorit ist Morrigan!<3 Ich liebe ihre Persönlichkeit und die Texte xD

DA2:
Anders <3<3<3<3 Mehr brauche ich nicht zu sagen~<3 *-*



Von:    -Ryu- 04.10.2011 21:19
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also, DA2 hab ich noch nicht gespielt, daher beschränke ich mich mal auf Origins und Awakening. Wobei ich allerdings sagen muss dass es schon allein da mehr als genug geniale Charaktere gibt über die man immer wieder herzlich lachen kann.

Mein ungeschlagener Favorit ist nach wie vor Zevran, seit Awakening dicht gefolgt von Anders.
Morrigan ist natürlich auch genial, Platz 4 teilen sich bei mir Sten und Oghren.
Und Alistair bekommt 'nen Trostpreis...ich mag ihn zwar nicht so wie die anderen, aber man kann ihn einfach so wunderbar ärgern~
Ahja...und von den Nebencharas mag ich Jowan sehr gerne.

Fazit: Entweder ich leide unter enormen Entscheidungsschwierigkeiten oder Dragon Age beinhaltet zu viele tolle Charas, ich tenriere zu Zweiterem. xD
Bei Risiken und Nebenwirkungen,
fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!
Zuletzt geändert: 05.10.2011 12:48:24



Von:   abgemeldet 05.10.2011 13:37
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblings-Char aus der Reihe war bisher ganz klar Varric :)

> Ahja...und von den Nebencharas mag ich Jowan sehr gerne.
Der wäre ja fast mal ein Hauptcharakter geworden. Am Ende wurde er nur keiner, darum ist "seine Quest" auch so verbuggt :-/
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    WaldelfLarian 07.10.2011 06:53
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
ich ordne das mal in drei spalten da awakening für mich dazu gehört O_O

DA 1:
schwer zu sagen, da find ich die ganze truppe klasse aber auf platz 1 ist Sten, dann folgen Morrigan, Alister und Zevran wegen ihren Sprüchen XD und naja, darum halt, sie sind alle drei auf ihre art und weise witzig

DA 1 Awakening:
Neben Anders find ich Sigrun und Nathaniel klasse X3 Velanna hingegen hasse ich wie die pest -.-, dass die frau sogar zu einem anderen Dalish zickig ist.. aber ihre gespräche mit Nathaniel und Ogrhen sind witzig O_O

DA 2
Anders XD ich hab mich gefreut, als ich hörte, dass er wieder mit gemacht hat! ich fand es klasse.
Ansonsten mag ich Merrill, Varric und Isabela gerne^^

Fenris, Aveline und Sebastian hasse ich wie die pest ._.
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.



Von:    patte-chan 07.10.2011 10:38
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach:

- Loghain Mac Tir

- Arishok



Von:   abgemeldet 15.10.2011 22:06
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
1. Platz (forever): Zevran ♥ *___________________*
Die Anderen aus der Truppe sind natürlich auch super, aber Zevran ist einfach ungeschlagen. xD

Bei DA2 ist es auf jeden Fall Fenris. *_* Hach... ich liebe diesen heißen Jammerlappen. x3 ♥
Sketchblog
_____________________________________________________________
Homepage
_____________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.10.2011 03:22
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Fenris
Bethany
Merrill
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Jeanne-Kamikaze- 25.11.2011 18:09
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
hmm... es sind meist eigentlich immer 2 pro spiel xD

dao:
zevran <3 und alistair xD mit al kann man herrlich rumblödeln und die dialoge mit zevran sind auch ne wucht xD aber ich mag sie alle^^

awakening:
nathaniel und anders. punkt! xD

da2:
varric! ich liebe dieses sarkasmus zwerg einfach. oooh best bud ever in a game <3
fenris ist einfach zu heiß vor allem mit seiner stimme (danke dennis für deine tiefe schmacht stimme *_*)
anders mag ich immer no gerne...manchmal aber doch ein wenig zu abgespact xD aber die 3 zusammen in einem team sind ne wucht ^-^
Ich existiere auf dieser Welt ohne von Jemand erwünscht zu sein... Liebe...deshalb ist er so stark... [...] Irgendwann gibt es das vielleicht auch bei mir. (dazu könnte ich ja jetzt was sagen ^-^)



Von:    Mondtaenzerin 28.11.2011 08:47
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
In DA:O:
Alistair, Oghren, Morrigan

Awakening:
Nathaniel, Justice

DA2:
Varric, Isabela, Fenris

Und die Charaktere, die gar nicht gehen:
Velanna, Anders, Merrill
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:   abgemeldet 04.01.2012 00:30
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Da ich nichts besseres zu tun habe:
Origins:
Zevran
Alistair
Morrigan
Jowan
Teagan

Awakening:
Anders
Nathaniel
Sigrun
Varel

II:
Anders
Varric
Cullen
Leandra
Beth
Carver
Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh



Von:    Rika_BondeVik 06.01.2012 23:11
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Origins:
Alistaiiiiiir(ich liebe ihn einfach;)
Zevran (Ach ist er nicht geil?^^)
Morrigan (Die Frau ist einfach nur geil;)

Awakening:
Anders
Gerechtigkeit
--> Als NPC ist Alistair natürlich am geilsten, nur leider kann man ihn nicht als Begleiter abkommandieren*schnief*



Von:    ideamonster 13.01.2012 23:05
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Also Morrigan und dann Alistair und vor allem wenn die beiden Dialoge führen!! xD
WHO Is The Strongest?! Begleite Finn Rallay auf der Suche nach der Antwort!
www.who-is-the-strongest.com
www.facebook.com/whoisthestrongest
www.twitter.com/wits_comic



Von:   abgemeldet 20.01.2012 01:31
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich ein riesen Fan von Garrett Hawke (in der höflich/sarkastisch Charakterisierung). Ich hab ihn so lieb xD
Auch wenn ich weiß, dass man etwas ändern kann, ich würde es niemals wagen auch nur ein Häärchen an ihm zu verändern. Ich find ihn einfach ganz und gar toll =D

Varric mag ich auch xD
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    Jasmonisch 05.02.2012 20:39
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
In DA:O
1. Alistair <3
2. Morrigan / Mabari :), das treue Hündchen
3. Zevran und Duncan

in DA 2
- bis jetzt noch keine ;)
fange gerade erst damit an
Nossa, nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego
Zuletzt geändert: 05.02.2012 20:39:42



Von:   abgemeldet 06.02.2012 13:33
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Dragon Age Origins:
1. Alistair [er ist ja manchmal so treudoof, dass es schon wieder süß ist~ :D]
2. Zev & Oghren [wie sie Alistair immer über sein Sexleben mit mir ausfragen und Tipps geben, ist einfach zu komisch =w=]

Awakening:
1. Anders & Ser Naseweis [wie er das kleine Kätzchen im Mantel mit sich herumschleppt und die andere sich darüber beschweren, vor allem Oghren xD]

Dragon Age II:
1. Anders [er is ja einfach nur zu zuckersüß °O° wie er sich doch Sorgen macht, dass er mir das Herz brechen könnte~]
2. Fenris [manchmal isser ja so ein Weichei, dass man ihn schlagen möchte, aber er hat ein gutes Herz <3]
Zuletzt geändert: 06.02.2012 13:39:04



Von:    Cheese_of_Mana 29.03.2012 15:32
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal ^^

DA:O
-Alistair
-Zevran
-Oghren
-Morrigan
-Flemmeth(mein Lieblings NPC xD)

DA:A
-Anders
-Sigrun
-Nathaniel

In Dragon Age 2 mag ich eigentlich alle Gefährten außer Carver und
den Onkel von Hawke(Gamlen glaub ich).
Aber meine Favoriten sond Fenris, Anders, Varric und Isabella ^^
"And if I'm up there in that bar and you're not --
I'll be looking down. You'll never be alone."
-Cheese_of_Mana-



Von:    Arashielle 04.04.2012 17:28
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
In Origins:
Zevran
Morrigan
Leliana

In Dragon Age 2:
Aveline
Isabela
Varric

Ich kann mir nicht helfen,aber am Ende könnte ich Anders dafür würgen das er die Kirche in die Luft sprengt.^^"
Wiederrum liebe ich die Dialoge zwischen Isabela und Merril und ebenso die Sequenzen zwischen Isabela und Aveline.



Von:   abgemeldet 09.04.2012 19:59
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
In Origins
ganz eindeutig Zevran X3 Morrigan is auch geil XD

DA2
Vom ersten Moment an -> Fenris *love him*
Hawke find ich als Chara eig auch ganz cool^^



Von:    DraculaCronqvist 20.04.2012 22:50
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Na "The Warden" natürlich, der eigene Charakter! ^^ Aber von ihm mal abgesehen, denke ich wäre es wohl... Teagan.
"Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking." - Beckett
"It's not that I don't love to run into the heart of danger... Actually, that's exactly it." - Beckett



Von:    Bloodfire-Angel 28.04.2012 19:22
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Zu Origins:
Mein Hund XD
Morrigan
Leliana

In Dragon Age 2:
Isabela
Aveline
Und meine Schwester als Wächter^^

Ich kann Anders nicht leiden, er hat die Kirche in der Luft gejagt..
Sebastian ist zu gläubig XD. Ich mag Isabela sehr gern hab sogar Romanze mit ihr "weibliche Hawke". Avenline, Sie ist die erste starke weibliche Person die im Spiel kennen gelernt habe, sie versucht die Stadt in Ordnung zu bringen...
Bin hobbyfotografin besucht doch hier ^^
http://blauetigersphotocosplay.de.tl/
Zuletzt geändert: 28.04.2012 19:25:04



Von:    LumCheng 17.09.2012 16:00
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Hab 2 auch noch nicht gespielt, aber Origins ist klasse.
Es ist schwer, sich zu entscheiden, aber derzeit liegt meine Zuneigung Eindeutung bei Zevran, und auch bei Alistair, allerdings ist der stock-hetero, lol.
Morrigan ist mir eine gute Freundin, ich mag sie sehr und auch Oghren ist irgendwie knuffig.
Meinen Mabari Applegrit liebe ich auch bis zum Erbrechen, aber ich glaube das kann man nicht wirklich hier mit reinzählen, lol
Ansonsten... Leliana mag ich nicht so. Sie ist mir einfach nicht sympathisch, keine Ahnung.
Mit Sten und Shale habe ich wenig gekämpft, aber die zwei sind schwer in Ordnung.
Von Wynne habe ich leider nicht viel gehabt, denn ich musste sie umbringen, da sie sich mir in den Weg stellte.

Was Nebencharas betrifft - Jowan mag ich total. Schade, dass er nicht nochmal aufgetaucht ist. Auch Cailan mochte ich sehr. Zudem Levi, Duncan und Teagan.
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    Nishi-kun 17.10.2012 01:02
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Da ich bis jetzt nur Origings gespielt habe besser gesagt gerade Spiele kann ich nicht allzu viel sagen.
Bis jetzt aber mag ich Morrigan serh gerne.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nil 16.11.2012 07:47
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
DAO: Alistair, die anderen Begleiter sind ok.

DA2: Marian Hawke, der Rest ist auch ganz nett.



Von:    ZockerCat 04.12.2012 18:29
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur Dragon Age Orgins und Awakening gespielt und ich mochte in Orgins Alistair sehr gerne und in Awakening Eveline.



Von:    Azuria 09.12.2012 09:54
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Also in AOD mochte ich so ziemlich jeden, mein Favorit war Alistair :D
Ind AOD sah es schon anders aus, da mochte ich irgendwie nur Fenris, aber der ganze zweite Teil ist ja komplett verhunzt worden. Mal schauen bald kommt ja der dritte Teil raus =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   Tidus17 13.06.2013 21:20
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
zuerst mochte ich morrigan....isabella war nur kurz im 1 teil da wusste ich nicht so recht was mit der is, aber im 2 game altah, die hat morrigan ganz klar vom thron gehauen XDDD
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:   abgemeldet 29.06.2013 18:32
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Best of all: Loghain Mac Tir <3

Ansonsten

Origins: Morrigan
Awakening: Oghren und Anders

DA2: Garett Hawke, Varric
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)
Zuletzt geändert: 23.07.2013 19:44:02



Von:    GoldenTenshi 05.12.2014 22:23
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
DA Origin:
Morrigan auf jedenfall
Und ich glaub Leliana is wohl bei mir eher ne Ausnahme wenn ich so die Liste überflogen hatte XD
Ich mag sie auch iwie :3

Awakening:
Sigrun

In DA2:
Merrill, ich mag sie weil sie irgendwie voll putzig is X3
Isabela

Leider is mir Anders in DA2 einfach zu unsymphatisch, oder wie ich es woanders gelesen habe zu weinerlich, dem muss ich leider zustimmen, da blieb wohl der Charme in Awakening stecken, aber nichts desto trotz habe ich ihm im Team, weil er mein einziger Heiler is/war, nachdem meine Schwester fort genommen wurde XD"

Inquisition:
Cassandra....warum muss sie Hetero sein XD
See the death in my eyes
黄金の天使
Zuletzt geändert: 18.12.2014 16:06:41



Von:    Iudex 08.12.2014 00:14
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage ;-)

Jedenfalls... Muss ich wohl sagen, dass es in Origins wirklich mein Spielercharakter ist. Elfenmagierin namens Rhiannon, Arkaner Krieger, Ultimatives Opfer... Immer. Frage mich, ob man das als Zwang bezeichnen kann - habe das Spiel schon oft durchgespielt :-D



Von:    WaldelfLarian 24.12.2014 00:17
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag zu Inquisition:
woha bis auf Vivienne, finde ich alle charas großartig O.O hier meine drei fav charas (varric mal nicht mit berechnet, da er ja in teil 2 vorgekommen ist)

1: cole (omg er ist so unendlich putzig *_*)
2: dorian (Ich liebe sarkastische magier XD )
3: sera (ach ja, liebe auf den ersten blick XD für die gute werde ich mir echt mal eine frau als spielfigur machen)
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!


[1] [2]
/ 2



Zurück