Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372337/-1/13608581742228/
http://desu.de/zu6ckve




Von:    Hitsuji-chan 14.02.2013 17:09
Betreff: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo Leute,
>
> Weißt einer vielleicht woher ich die ganzen Lieder von uta no prince sama downloaden kann kostenlos und original?
> Weil ich suche schon seid Wochen und das mit einem sehr nüchterem Ergebnis bitte helft mir doch ich wäre für jeden Tipp dankbar
> *mich tief verbeuge*
> arigatouuuuuuuu~~~~~~

Sowas sollte man nicht in öffentlichen Foren posten.... Lese bitte vorher die Regeln.

* Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Digimon Adventure & Detective Conan is da best!☆
☆Otome Gamer☆

Zurück zum Thread