Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zum Anime

Eröffnet am: 24.07.2011 21:45
Letzte Reaktion: 02.12.2013 00:22
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Uta no Prince-sama



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 momiji1990 Fragen zum Anime 24.07.2011, 21:45
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 25.07.2011, 17:08
 momiji1990 Fragen zum Anime 26.07.2011, 21:37
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 27.07.2011, 17:15
 momiji1990 Fragen zum Anime 28.07.2011, 13:56
Hibacari Fragen zum Anime 04.08.2011, 00:16
 Malou_Petersen Fragen zum Anime 18.09.2011, 19:43
 Hime-chan Fragen zum Anime 19.09.2011, 16:45
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 19.09.2011, 17:49
 m2 Fragen zum Anime 12.03.2012, 11:05
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 12.03.2012, 18:01
 m2 Fragen zum Anime 12.03.2012, 18:02
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 13.03.2012, 17:43
 Sevyou Fragen zum Anime 07.05.2012, 10:48
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 07.05.2012, 17:27
 Sevyou Fragen zum Anime 07.05.2012, 22:04
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 09.05.2012, 17:04
 xShion Fragen zum Anime 27.06.2012, 12:49
_Lucy Fragen zum Anime 14.08.2012, 07:29
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 15.08.2012, 18:09
_Lucy Fragen zum Anime 15.08.2012, 20:34
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 16.08.2012, 17:03
_Lucy Fragen zum Anime 16.08.2012, 20:37
 Hitsuji-chan Fragen zum Anime 19.08.2012, 18:04
_Lucy Fragen zum Anime 19.08.2012, 20:08
 Sevyou Fragen zum Anime 07.04.2013, 09:36
 pandine Fragen zum Anime 07.04.2013, 15:42
 Stray_Cat_Yoru Fragen zum Anime 11.04.2013, 09:31
 Sevyou Fragen zum Anime 11.04.2013, 11:09
 Ai_Mikaze Fragen zum Anime 11.04.2013, 18:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    momiji1990 24.07.2011 21:45
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Hier kann man einfach mal fragen, ob zur Serie, oder merchandise oder sonst etwas.

Ich hätte da schon mal drei fragen:
1. Wo kann man das lied von hayato (1 episode) hören?
2. Was ist der unterschied zwischen den auditions cds und den happy love song cds?
3. In welchem Takt kommen die Serien raus??
Zuletzt geändert: 24.07.2011 21:48:05



Von:    Hitsuji-chan 25.07.2011 17:08
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
momiji1990:
> Hier kann man einfach mal fragen, ob zur Serie, oder merchandise oder sonst etwas.
>
> Ich hätte da schon mal drei fragen:
> 1. Wo kann man das lied von hayato (1 episode) hören?
> 2. Was ist der unterschied zwischen den auditions cds und den happy love song cds?
> 3. In welchem Takt kommen die Serien raus??


01.) Das Lied ist bis jetzt nicht raus... Vielleicht kommt das ja mit Tokiya's Image Song CD zusammen, wer weiß? Oder im OST des Animes...
02.) Die Audition CDs enthalten die Songs aus dem Spiel zu UtaPri, die die Charaktere in Auditions eben gesungen haben. Besser kann ich das nicht beantworten. Zu den Happy Love Songs kann ich nichts sagen.. DX Weiß aber, dass diese auch im Spiel mit drauf sind.
03.) Uta no Prince-sama kam als erstes raus! (Das Originalspiel für die PSP) Dann kamen jeweils die Fandisks (oder auch Sequel genannt) Amazing Aria und Sweet Serenade, wo sie die Charaktere nach Klasse aufgeteilt haben! Sprich: A Class findest du in Amazing Aria und S Class in Sweet Serenade... Logisch, schon anhand der Namen oder? Dann gibt es noch einen Manga zu UtaPri, selber Ablauf wie im eigentlichen Spiel. Das Gleiche gilt auch für den Anime. Alles vom Originalspiel abgewandelt. Im August wird das Remake-Spiel zu Uta no Prince-sama erscheinen, was komischerweise "Uta no Prince-sama Repeat" heißt! xDDD Warum sie eine Remake vom Originalspiel gemacht haben? Ganz einfach: Im Originalspiel hattest du bei den CG Event nicht so richtig einen Hintergrundbild gehabt! :D Nicht nur Hintergrundbilder wurden erneuert, sondern auch alles andere... Ich glaube, die Minispiele wurden auch verbesssert....
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆
Zuletzt geändert: 25.07.2011 17:09:05



Von:    momiji1990 26.07.2011 21:37
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Danke, danke, und nochmals danke^^
so viele infos, toll.

also gibt es zur serie, anime noch keine cds oder so???



Von:    Hitsuji-chan 27.07.2011 17:15
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
momiji1990:
> Danke, danke, und nochmals danke^^
> so viele infos, toll.
>
> also gibt es zur serie, anime noch keine cds oder so???

Doch, die gibt es schon! :3 Vom Anime sind bis jetzt nur das OP und ED als CD erschienen. Heute ist Otoya's Image Song CD erschienen und die anderen Image Song CDs werden die nächsten Wochen erscheinen.
Und die ganzen Audition CDs + Happy Love Songs gehören alle zum Spiel! :D
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:    momiji1990 28.07.2011 13:56
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
cool höre gerade den image song, supi.
wo ist denn ne seite, wo man sieht wann die cds rauskommen oder hörproben halt?
wie kuroshitsuji character song damals^^



Von:   abgemeldet 04.08.2011 00:16
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
momiji1990:
> cool höre gerade den image song, supi.
> wo ist denn ne seite, wo man sieht wann die cds rauskommen oder hörproben halt?
> wie kuroshitsuji character song damals^^


Auf 'Tumblr' gibt es jemanden, der stellt die Hörproben der Songs on und auch den Downloadlink dazu ^^
Und von ihr gibt es auch eine benachrichtigung, sodals ein neues Lied draußen ist ^^
Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten.

             Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist.

    Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben.




Von:    Malou_Petersen 18.09.2011 19:43
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
ich hätte auch mal ne frage an euch utapri fans^^ ich suche noch 2 lieder aus dem anime bisher und zwar die beiden die von nanami gesungen werden das aus folge 9 und aus der aktuellen folge 12 ^^
wäre nett wenn ihr mir die namen der beiden lieder sagen könntet ^^ kann ich besser danach suchen

danke schon mal im vor raus XDDD^^
Am 19.09.2011 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:    Hime-chan 19.09.2011 16:45
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch eine Frage xDD

Ist nun dieser supertolle fliegende Prinz wirklich die süsse kleine Katze?!
*lol*
Ich habe gesehen dass er im Dating game irgendwo vorkommt, aber...Cecil verwirrt mich völlig xD

Und: was hat er mit Haruka zu tun?

Danke schonmal im Vorraus
*smiile*
Wo überhaupt keine Vernunft vorhanden ist, kann man doch nicht unvernünftig sein! Je mehr man aber mit Intelligenz begabt ist, um so eher ist man geneigt, in einem Meer von Albernheiten zu ertrinken.



Von:    Hitsuji-chan 19.09.2011 17:49
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Malou_Petersen:
> ich hätte auch mal ne frage an euch utapri fans^^ ich suche noch 2 lieder aus dem anime bisher und zwar die beiden die von nanami gesungen werden das aus folge 9 und aus der aktuellen folge 12 ^^
> wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob man das irgendwo downloaden kann oder auch die namen der beiden lieder^^ die reichen mir auch dann kann ich besser danach suchen
>
> danke schon mal im vor raus XDDD^^

Eerr.... warum wartest du nicht einfach auf die CD Erscheinung und kaufst sie dir dann? Und überhaupt darf man solche Fragen im Animexx-Forum nicht machen!
Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Die Namen der Lieder weiß ich jetzt nicht, sorry! ^^'

Hime-chan:
> Ich habe auch eine Frage xDD
>
> Ist nun dieser supertolle fliegende Prinz wirklich die süsse kleine Katze?!
> *lol*
> Ich habe gesehen dass er im Dating game irgendwo vorkommt, aber...Cecil verwirrt mich völlig xD
>
> Und: was hat er mit Haruka zu tun?
>
> Danke schonmal im Vorraus
> *smiile*


Ja... dieser supertolle fliegende Prinz ist die süße Katze Kuppuru! XD Und dieser supertolle Prinz ist Cecil!
Cecil's Route ist nichts weiter als mysteriöses Irrgarten! XDDD Ich habe seine Route noch nicht gespielt.. Seine Route kann man auch erst spielen, wenn man mit allen sechs Jungs durch ist, denke ich.
Was das alles mit Haruka zu tun.. nya.. Ich weiß nur so viel, dass Haruka die Wiedergeburt der Musikgöttin sein soll und der Saotome (also Shining Saotome! XD) irgendwie vom Teufel besessen wurde und dieser die komplette Musik aus der Welt auslöschen will und Cecil's Aufgabe ist es mit Haruka gemeinsam das zu verhindern... Klingt komisch? Verwirrend? Ist aber so! XD
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Zuletzt geändert: 19.09.2011 17:52:01



Von:    m2 12.03.2012 11:05
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh, wusste ich gar nicht:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-01-15/uta-no-prince-sama-maji-love-1000-percent-gets-2nd-season
Ist da was dran?



Von:    Hitsuji-chan 12.03.2012 18:01
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
m2:
> Oh, wusste ich gar nicht:
> http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-01-15/uta-no-prince-sama-maji-love-1000-percent-gets-2nd-season
> Ist da was dran?

Yep, das stimmt. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, es wird kommenden Sommer anfangen...
Titel steht noch nicht fest... Bestimmt wieder etwas mit Maji Love... wwww
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:    m2 12.03.2012 18:02
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Thanks ;)
wahrscheinlich... vlt dann auch mit den Debut Charakteren?



Von:    Hitsuji-chan 13.03.2012 17:43
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
m2:
> Thanks ;)
> wahrscheinlich... vlt dann auch mit den Debut Charakteren?

Das würde ich stark vermuten, weil gerade wegen der Ankündigung der zweiten Staffel vom ANime wurde ja das Spiel verschoben D:
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:    Sevyou 07.05.2012 10:48
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Hi ich hab ne Frage stimmt es Shou einen Zwillingsbruder hat?? Kaoru oder so ähnlich??
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Hitsuji-chan 07.05.2012 17:27
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Sevyou:
> Hi ich hab ne Frage stimmt es Shou einen Zwillingsbruder hat?? Kaoru oder so ähnlich??

Jup, das stimmt! :3 Er taucht aber nur im SPiel während Syo's route auf. Im Anime war er nicht aufgetaucht.
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:    Sevyou 07.05.2012 22:04
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Achso, ja so was habe ich nämlich gelesen.
Vielleicht taucht er in der zweiten Staffel auf wenn es so etwas gibt xD

Und was ist mit den anderen Personen? Einen Ai und dann gibt es einen Cecil und Ranamo oder so wie dieser hieß.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Hitsuji-chan 09.05.2012 17:04
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Sevyou:
> Achso, ja so was habe ich nämlich gelesen.
> Vielleicht taucht er in der zweiten Staffel auf wenn es so etwas gibt xD
>
> Und was ist mit den anderen Personen? Einen Ai und dann gibt es einen Cecil und Ranamo oder so wie dieser hieß.

Ah, du meinst die Senpai's der Charaktere! :3 Es könnte gut möglich sein, dass sie in der zweiten Staffel vom Anime auftauchen. Weil das Datum des Spiels "Uta no Prince-sama Debut" gerade wegen der Ankündigung von der zweiten Staffel von März auf Mai verschoben wurde.... Und in Debut tauchen die Senpai's auch auf!
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:    xShion 27.06.2012 12:49
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Senpais kommen glaube ich sogar sehr wahrscheinlich darin vor, zumindest munkelt man dies ja überall ^^ und es würde auch sinn machen, damit sie dann einen neuen Story-strang haben =)
If you can't convice them, confuse them!



Von:   abgemeldet 14.08.2012 07:29
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe angefangen den Anime zu schauen ^^
Gibt es davon schon eine zweite Staffel`?
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    Hitsuji-chan 15.08.2012 18:09
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe angefangen den Anime zu schauen ^^
> Gibt es davon schon eine zweite Staffel`?

Die zweite Staffel soll Ende Sommer oder Herbst kommen... xD Also hast du noch Zeit, die erste STaffel komplett zu gucken.
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:   abgemeldet 15.08.2012 20:34
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Ah okay
Also ich fand die erste Staffel klasse, aber mir hat etwas romantik gefehlt =/

*lieb romantik*
hihi
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    Hitsuji-chan 16.08.2012 17:03
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ah okay
> Also ich fand die erste Staffel klasse, aber mir hat etwas romantik gefehlt =/
>
> *lieb romantik*
> hihi

Nya, das ist eben das Problem...: Du hast da ein verdammt berühmtes Otome game und willst es zum Anime umsetzen. DOch wie stellst du das an? Weil in einem Otome game, da bist du nur auf einen Kerl fixiert. In einem Anime musst du aber mehrere Jungs auf einmal irgendwie unterbringen...
Für mich sah der Anime eher nach einem Harem End aus, weil alle irgendwie was von Haru-chan wollten und am Ende Haru-chan für sie alle ein Lied geschrieben hat....
Err... ja...
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:   abgemeldet 16.08.2012 20:37
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ob es so sein wird das sie sich in der zweiten Staffel für einen von ihnen entscheidet
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    Hitsuji-chan 19.08.2012 18:04
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich frage mich ob es so sein wird das sie sich in der zweiten Staffel für einen von ihnen entscheidet

Ahahahahahh, das glaube ich eher weniger! xD
Da die vier Senpai's in der zweiten Staffel höchstwahrscheinlich auch einen Auftritt haben werden, denke ich, dass es zu einem noch größerem Harem wird lol.
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:   abgemeldet 19.08.2012 20:08
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Vier?
Wer den noch?
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    Sevyou 07.04.2013 09:36
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Ab März 2013 kann man die zweite Staffel von Uta no princes sama anschauen. Vorerst erst auf englisch aber auf deutsch wird es sicher noch verdupt. Auf Proxer.de kann man sich die Folgen ansehen.
12 Folgen mit neuen Charakteren.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    pandine 07.04.2013 15:42
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Der Anime läuft doch ab dem 4. April. 2013 ^^"
Ich warte bisher auf das Komplettpaketchen von YKS, dass aber auch bestimmt bald kommen wird ^^
Dieses Mal sind es nur 12 Folgen? Traurig... T.T Hatte auf mehr gehofft xD



Von:    Stray_Cat_Yoru 11.04.2013 09:31
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Wo habt ihr das mit den 12 Folgen gelesen?T_T
Hab auch auf mehr gehofft.^^''



Von:    Sevyou 11.04.2013 11:09
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob man hier Links rein setzen darf deswegen lass ich das mal aber auf Proxer.de kann man verschiedene Streams von Animes ansehen unter anderen auch Utapri und die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel gibt es schon allerdings nur auf englisch. Die machen das immer erst auf englisch alles durch und dann kommt die deutsche Version mit dem Sub Titel ^^

Da stehen dann auch die gesamten Folgen der Staffel. Leider nur 12 ja :(
Aber ich kann von mir sagen das ich Ai Mikaze schon toll finde XD

Wisst ihr vielleicht ob sie Shous Zwillingsbruder mit in den Anime nun reinsetzen der ja Herzkrank ist? Kommt ja in dem Game drin vor wie ich gesehen habe.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Ai_Mikaze 11.04.2013 18:26
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Sevyou:
> Da stehen dann auch die gesamten Folgen der Staffel. Leider nur 12 ja :(
> Aber ich kann von mir sagen das ich Ai Mikaze schon toll finde XD
>
> Wisst ihr vielleicht ob sie Shous Zwillingsbruder mit in den Anime nun reinsetzen der ja Herzkrank ist? Kommt ja in dem Game drin vor wie ich gesehen habe.

1. Myanimelist sagt 13 Episode. Was auch logisch wäre, da die erste Staffel auch 13 Episoden hatte.

2. Kaoru ist nicht Herzkrank. ^^; Syo ist derjenige mit der Herzkrankheit. Zumindest in Repeat. Im Anime haben die das weggelassen ~ genau wie die Tatsache, dass Otoya der mit der Höhenangst ist und nicht Syo. °-°
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.


[1] [2]
/ 2



Zurück