Zum Inhalt der Seite

Thread: Magi Cosplays?

Eröffnet am: 04.02.2012 17:40
Letzte Reaktion: 13.04.2014 20:56
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Magi - The Labyrinth of Magic



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Vailyo-Yukiko Magi Cosplays? 22.05.2013, 21:52
 CR0WARD Magi Cosplays? 30.06.2013, 20:17
 -Arulithia- Magi Cosplays? 05.08.2013, 15:10
 -Mariku Magi Cosplays? 13.04.2014, 20:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Vailyo-Yukiko 22.05.2013 21:52
Betreff: Magi Cosplays? [Antworten]
Avatar
 
Hmm also im Anime hat Ja'far auf jeden Fall graue Augen und ich denke dass das auch am besten zu ihm passt?
Ich hab auch schon viele bilder gesehen auf denen er grüne Augen hat und auch das auf der Wiki Seite gelesen was du sagtest, Von wegen seine Augen werden dann erst grau wenn er wütend wird.
Also langer Rede kurzer Sinn: Ich denke grau ist am besten :)

LG Yukiko



Von:    CR0WARD 30.06.2013 20:17
Betreff: Magi Cosplays? [Antworten]
Dann versuche ich mein Glück mal hier :D
Ich suche für den AnimagiC Samstag noch gaaanz dringend einen Aladdin und Alibaba damit das Trio komplett ist :3
Ich selbst bin als Morgiana anwesend. Ansonsten haben wir die komplette Sindria-Gruppe dabei und einen gemeinen Judal =D Wer Lust hat einfach melden <3 Ich würde mich sehr freuen da es ziemlich dringend ist ;u;
'Friends give each other kisses...Well..i read that !'
'B-but..that was my first kiss ever !'
'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥



Von:    -Arulithia- 05.08.2013 15:10
Betreff: Magi Cosplays? [Antworten]
Avatar
 
In unserer Magi Gruppe am Nichi Samstag sind noch einige Plätze frei bzw. wieder frei geworden. Darunter unter anderem Sinbad, Hakuei und Alibaba. Charaktere die bereits vergeben sind stehen in der Auflistung in meinem Steckbrief unter "Conplaner". Wer also noch nichts vor hat und bei uns mitmachen würde, kann sich bei mir per ENS melden.

Wichtig hierbei ist jedoch: Größenverhältnisse sollten einigermaßen stimmen, sprich große Charas wie Sinbad sollten um 1,70 sein (mit Tendenz nach unten), kleine Charas um 1,60 (mit Tendenz nach unten) und der Rest folgerichtig dazwischen. Die Kostüme sollten natürlich mit Liebe und genug Zeit hergestellt worden sein, d.h. keine rumhängenden losen Fäden, gebügelt, gesäumt, Rüstungsteile sollten nicht aussehen wie eine Mondlandschaft, Perücken sollten dem Charakter entsprechend gestylt sein.



Von:    -Mariku 13.04.2014 20:56
Betreff: Magi Cosplays? [Antworten]
*Staub wegpustet*

Huhu, liebe Magi-Fans.~
Bei mir ist vieles geplant:
das späteste ist 2015 eine kleines Kou-Imperiums, wo ich als Judar bzw. Judal vertreten sein werde mit einem Kouen, einem Koumei und einem Kouha. :) Entweder zur DoKomi oder zur FBM 2015 (nachzulesen in meinem Webblog).

Daneben plane ich zur übernächsten DoJaKu Morgiana im Buchcover ( Band 3) zu machen und danach noch zwei andere Versionen von ihr.~
Aber ich willl noch viel mehr von Magi machen. x3 Wer Interesse hat, bitte melden!

Chu~ -Mariku


[1] [2]
/ 2



Zurück