Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/13006510572429/
http://desu.de/sGfgxN1




Von:   Morwen 20.03.2011 20:57
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
Avatar
 
> Und hat jemand eine Ahnung, ob es irgendwelche Merchandising Artikel dazu gibt, Fanbuücher oder sonstiges? Auf dem deutschen Markt sieht es ja ziemlich mau aus...

Ich glaube, da dürftest du auf jeden Fall bei http://www.amazon.co.uk/ fündig werden. Die Briten lieben ja Merchandise und serienbegleitende Bücher und so über alles, da gibt es bestimmt einiges zu der Serie. :)

> Am Mittwoch beginnt Staffel 3. Habe schon ein paar Bloopers gesehen... scheint gut zu werden :-)!

Wird sie. =)
*Staffel schon gesehen hat*

> Wird Staffel 4 eigentlich momentan noch gedreht oder ist die schon im Kasten?

Mit dem Drehen fangen sie erst jetzt im März an, das dürfte also noch eine Weile dauern. Es kann aber sein, dass die nächste Staffel erst nächstes Jahr kommt. Und die 4. Staffel hat auch nur zehn Folgen, soweit ich weiß, was daran liegt, dass die diesjährige Staffel von "Doctor Who" in zwei Teile gesplittet wird, die jetzt im Frühling und später im Herbst laufen werden (zu der Zeit, wenn "Merlin" sonst immer kommt).
Ich hoffe allerdings, dass es noch dieses Jahr was mit Merlin wird.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal
Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:07:10

Zurück zum Thread