Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/12946971910080/
http://desu.de/iAqR12t




Von:   abgemeldet 10.01.2011 23:09
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
@Murtagh:

da stimmt ich dir zu ;) ich mein ok wahrscheinlich ist hier niemand ganz sauber und hat nie eine cd gebrannt oder sowas gemacht, aber wenn ich wirklich auf eine serie stehe, unterstütze ich die auch :3 und naja mal 15€ für ne ganze dvd box auszugeben können sich die meisten doch leisten ;))).
außerdem ist qualität viel besser und du kannst sie dir immer anschaun wann du magst :)))).

die 4. serie kommt allerdings erst 2012 !!!! wer teilt meinen schmerz??? dass ist ja noch ewig neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

zu weihnachten habe ich die schönen boxen 1&2 bekommen. :D

Zurück zum Thread