Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/12906399560508/
http://desu.de/hK18rVl




Von:   abgemeldet 25.11.2010 00:16
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
hey ihr :)

ich bin ebenfalls ein großer fan der merlinserie :3 wer nicht ;)) die dialoge und die kleinen witzigen szenen sind einfach super. ich schau die serie momentan auf rtlII, ich wünsch mir die dvdboxen zu weihnachten, als uk-import, weil mal ehrlich wenn die schon so ein geiles englisch sprechen (colin mit dem nordirischen einschlag und bradleys britisches englisch ist einfach zu schön zum wegsynchronisieren) dann lohnt sich dass auch, vor allem deswegen weils einen viel billiger kommt ;)).

ich liebe die serie nur manchmal find ich gibts so logikfehler in den einzelnen episoden, vor allem in the lady of the lake, hat jemand schon die episode gesehn?

Spoiler
die folge macht doch überhaupt keinen sinn oder? also ich fand sie schön, durch die witze und darsteller, aber zum einen, war dieser kopfgeldjäger ziemlich baff wo rauskam, dass freya sich in dieses viech verwandelt...dabei hatte er sie doch schon drei tage dabei, ehrlich wem fällt dass nicht auf, wenn sich deine beute in einen panther mit flügeln verwandelt?

oder dass sie nie aus der stadt geflohen ist (dass eigentliche ziel) sie hatte doch flügel ^^°.

oder dass merlin einfach mal mit ihr durchbrennen wollte, davor immer dieses arthur ist mein schicksal, über alles, oh ein mädchen...ich bin weg -.-°


heute kam die folge wo sie nach ealdor sind, und ist es nicht komisch, dass uther sonst immer totaaaaaalst beschützerisch ist, also arthur und morgana nie etwas gefährliches machen lassen will (macht auch sinn beim kronprinzen & mündel) und die einfach so mit merlin in eine schlacht ziehen dürfen, wo sie höchstwahrscheinlich getötet werden ?

nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich steh total auf die serie ;))) aber manchmal denke ich hätte man da über die folge doch noch son bisschen länger nachdenken können ^^°.

kennt ihr dass video auf youtube you're the voice mit colin & morgan? gebts mal ein, wenn ihrs no ned kennt, einfach göttlich xDDD zwei spaßvögel :D.


Zuletzt geändert: 25.11.2010 00:18:09

Zurück zum Thread