Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr auf True Blood aufmerksam geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275327/-1/13076071109817/
http://desu.de/ePzge-e




Von:    Sarah_von_Krolock 09.06.2011 10:11
Betreff: Wie seid ihr auf True Blood aufmerksam g... [Antworten]
Avatar
 
@ Tarja:

Kann ich nur Zustimmen.
True Blood ist auch keineswegs die ´Erwachsenen` Version von Twilight. Schauen wir uns doch mal Bella und Sookie an. Bella verkriecht sich, rollt sich in eine Fötuslage zusammen, nuckelt am Daumen, oder will von der Klippe stürzen weil ihr Marmorgleicher Adonis sie anscheinend nimmer will... Sookie dagegen is, auch wenn sie ein wenig Mary-Sue manchmal rüberkommt, Kick-Ass. Bill z.B. versucht sich zwar um ein recht normales Leben zu bemühen dank dem TruBlood aber auch in ihm, bricht das Raubtier manchmal durch. Ganz zu schweigen von Eric der eh immer das macht was er will, solange die Queen nicht aufmuckt oder er verhext wird... Keiner der Vampire ist irgendwie ´vegetarisch`. Außerdem haben sie in ihrer Gesellschaft eine ganz eigene Herachie und Ordnung, sie HABEN eine Gesellschaft. Hinzu kommt der Deal von der Queen und Eric, die ganze V-Sache, es gibt mehr als Vampire und Werwölfe die sich nicht riechen können (ShapeShifters, Hexen, Elfen usw.), Fangatasia ist noch zu erwähnen, die Fangbangers, die Hetzkampagnen gegen Vampire seitens der Kirche, dass die Existenz von Vampiren überhaupt öffentlich gemacht wurde (und sie auch Steuern zahlen müssen XD), die Sauerei welche die Vampire machen wenn sie vernichtet werden und und und und... in True Blood steckt deutlich mehr potential als in Twilight, wie auch schon erwähnt, allein durch die Charaktere. Gut, es ist auch etwas klischeehaft, aber das tut der Serie in meinen Augen keinen großen Abbruch... Und Blut und Sex gehören nunmal zu Vampiren dazu. Es sind außerdem alles erwachsene Leute, (Jessica zum Teil XD), da macht man ganz andere Dinge als Händchenhalten...
Ich bin von Menschen verfolgt. - Der Tod, "Die Bücherdiebin"-Markus Zusak

Zurück zum Thread