Zum Inhalt der Seite

Thread: Ao no Exorcist Anime!

Eröffnet am: 30.12.2010 15:03
Letzte Reaktion: 02.07.2012 18:35
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
LisaLaudanum Ao no Exorcist Anime! 10.06.2012, 14:59
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 10.06.2012, 19:44
LisaLaudanum Ao no Exorcist Anime! 10.06.2012, 20:22
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 11.06.2012, 17:46
LisaLaudanum Ao no Exorcist Anime! 11.06.2012, 18:53
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 12.06.2012, 15:15
LisaLaudanum Ao no Exorcist Anime! 15.06.2012, 06:31
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 15.06.2012, 17:39
LisaLaudanum Ao no Exorcist Anime! 29.06.2012, 20:41
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 30.06.2012, 15:14
LisaLaudanum Ao no Exorcist Anime! 01.07.2012, 00:12
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 01.07.2012, 12:08
LisaLaudanum Ao no Exorcist Anime! 01.07.2012, 18:21
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 02.07.2012, 18:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.06.2012 14:59
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
falls es jemanden interessiert:

https://www.anime-on-demand.de/series.php?content_id=12070

hier kann man sich den teaser ansehen bzw die erste folge downloaden.
ich muss zugeben dass ich das,was ich im teaser gesehen habe,sehr gut finde.
die japanischen stimmen kann man nie und nimmer nicht mit einer deutschen gleich setzten.aber hier passt sie irgendwie zu rin.ich finde man hat ihn gut "eingedeutscht" xD
bleibt zu hoffen dass es bei den anderen auch so ist.^^
Zuletzt geändert: 10.06.2012 15:08:10



Von:   Yugoku 10.06.2012 19:44
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hab ich mir auch schon die erste Folge auf Deutsch runtergeladen.^^
Konnte es einfach net abwarten.XD
Soweit gefallen mir die Stimmen auch schon. Bin gespannt, wie es dann bei den anderen Charakteren aussieht. :3



Von:   abgemeldet 10.06.2012 20:22
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
ha,ich hab schon gedacht dass ich die einzige bin die sich die erste folge runterlädt xD
aber ja,die synchro ist echt gut.ich bin seeeehr zufrieden und guter dinge dass die anderen charas auch ne gute stimme abbekommen haben:3
aber ich will immer noch wissen wie sich mephi anhört xDDD



Von:   Yugoku 11.06.2012 17:46
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
*g*XD
Ich hab auch erst gedacht ich wäre die Einzige die es net abwarten konnte.XD
Tja, ein bissl müssen wir uns wohl noch gedulden bis wir auch die anderen Stimmen zu hören bekommen.

Und da der Anime ja auch DVD und Blue-ray rauskommt, is echt die Frage was man lieber nehmen sollte. So ganz sicher bin ich mir net mehr. Hab mir eigentlich erstmal die DVD-Variante vorbestellt.



Von:   abgemeldet 11.06.2012 18:53
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
dann den ich fast dass es da sicher noch ein paar andere ungeduldige gibt.xD
ich hasse warten einfach.>.<...
ich wills einfach wissen.aaahhhh!XDDDD

puh gute frage.da ich zumindest keinen blue ray-player hab fällt für mich eh diese variante weg.^^" daher dann die dvds.:D



Von:   Yugoku 12.06.2012 15:15
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das Warten kann einen echt verrückt machen.>.<

Also, die einzige Variante worauf ich zur Zeit Blu-ray gucken könnte wäre die PS3. Einen Player hab ich mir bis jetzt auch nicht zugelegt.
Da ich gehört habe, dass die Qualität von Blu-ray gegenüber DVD doch besser sein kam halt diese Frage auf was man eher nehmen sollte.



Von:   abgemeldet 15.06.2012 06:31
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
narg....immer noch 2 wochen warten xD das macht mich echt noch irre >.<....



Von:   Yugoku 15.06.2012 17:39
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, diese Warterei is echt sowat von nervig.>.<
Ich kann es dir nachfühlen...



Von:   abgemeldet 29.06.2012 20:41
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
uuund?habt ihr euch die dvd schon geholt/angesehen?
bin heut nachmittag gleich in den laden gerannt xD



Von:   Yugoku 30.06.2012 15:14
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Jap, hab mir die DVD´s schon angeschaut.^^
Ich könnte es sogar schon Donnerstag Abend machen, weil die DVD-Box schon am selben Nachmittag geliefert wurde. Amazon is echt pünktlich. :3



Von:   abgemeldet 01.07.2012 00:12
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
echt?hach ich war mal wieder am zögern un hab daher auf gut glück bei uns in der stadt geguckt ob se die dvd irwo haben.:D
aber ich muss echt sagen das mephistos stimme noch etwas gewöhnungsbedürftig ist.amaimon hingegen is i.o...un ich weiß jetzt schon dass mir shiemi´s stimme aufn sack gehen wird xD



Von:   Yugoku 01.07.2012 12:08
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Joah, stimmt, an manche Stimmen muss man sich erst etwas gewöhnen.XD
Konekumaro´s Stimme find ich ein bissl zu alt für ihn. Es kommt mir zumindest so vor.
Und bei Mephisto´s Stimme hab ich mir erst ein bissl gewundert.



Von:   abgemeldet 01.07.2012 18:21
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
konekumarous stimme geht.da hätte es schlimmer kommen können.ich find izumos stimme irwie zu alt für sie.^^ liegt aber alles im des zuhörers/betrachters.:D
ja mephis stimme erinnert mich nen bissl an diesen sprecher ausm fernsehn der dann immer "bei risiken und nebenwirkungen,fragen sie ihren arzt oder apother" nach ner medikamentenwerbung sagtxDDDD



Von:   Yugoku 02.07.2012 18:35
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
*lol*XD
Hhm, ja, ein bissl klingt er vielleicht so.XD


[1] [2]
/ 2



Zurück