Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas

Eröffnet am: 23.12.2009 08:08
Letzte Reaktion: 20.09.2011 18:21
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blue Exorcist



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fufu Lieblingscharas 23.12.2009, 08:08
 Sha Lieblingscharas 23.10.2010, 08:57
 Fusumi Lieblingscharas 18.04.2011, 10:20
 Zombie_Garou Lieblingscharas 19.04.2011, 21:47
 BiggestDreamer_ Lieblingscharas 21.04.2011, 18:00
 Niela_DeAhrel Lieblingscharas 29.04.2011, 12:34
BloodyPrince Lieblingscharas 03.05.2011, 01:00
Daemonium Lieblingscharas 05.05.2011, 12:58
 MomokoShinzoArts Lieblingscharas 29.05.2011, 03:54
 momiji1990 Lieblingscharas 02.06.2011, 12:29
 Zecxes Lieblingscharas 03.06.2011, 17:32
 ShizuKokonose Lieblingscharas 10.06.2011, 16:09
 Morinaga_Sempai Lieblingscharas 11.06.2011, 17:33
 -karuto- Lieblingscharas 12.06.2011, 13:15
 BakaThief Lieblingscharas 15.06.2011, 19:46
 Shinpei Lieblingscharas 16.06.2011, 20:24
 RinOkumura Lieblingscharas 21.06.2011, 13:04
Kai-Eto Lieblingscharas 21.06.2011, 16:04
 SokkaChan Lieblingscharas 22.06.2011, 23:12
 Nicozilla Lieblingscharas 27.06.2011, 16:45
 zitronentee Lieblingscharas 28.06.2011, 22:43
 Schatten_des_Lichts Lieblingscharas 29.06.2011, 17:29
Marigge Lieblingscharas 27.07.2011, 14:08
 Simca Lieblingscharas 29.07.2011, 11:54
 Fujouri Lieblingscharas 31.07.2011, 00:11
Kibax3 Lieblingscharas 31.07.2011, 00:28
 kaname__chidori Lieblingscharas 16.08.2011, 21:09
Ryugami Lieblingscharas 17.08.2011, 00:57
 Fine-Chan Lieblingscharas 22.08.2011, 19:55
 MoonlightButterfly Lieblingscharas 10.09.2011, 18:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Fufu 23.12.2009 08:08
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Da das ja sonst keiner macht, frag ich halt^^
Wer sind eure Lieblingscharas von Ao no Exorcist?

Ich mag (wie sollte es auch anders sein als Mensch, der fast immer den Hauptchara mag) Rin total gerne^^ Er ist voll cool und ich liebe sowieso immer Charas, die besondere Kräfte haben^^
Bon mag ich auch noch ziemlich gerne^^ Er erinnert mich immer an Crowley von DGM, aber sein Charakter ist so andersXD
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Sha 23.10.2010 08:57
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
ich mag Amaimon und Shiemi <3
es ergibt sich von selbs das man Rin mag XD



Von:    Fusumi 18.04.2011 10:20
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
grundsätzlich finde ich bis auf konekomaru alle hauptcharas liebenswert.

meine favs sind aber shima und amaimon
_
oPv
oP
_v
=[ Crazy Rainbow Star ]=



Von:    Zombie_Garou 19.04.2011 21:47
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Fav is Bon. Ich mag ihn einfach <3

Ansonsten mag ich eigtl alle^^
~alea iacta est -- Der Würfel ist gefallen!~



Von:    BiggestDreamer_ 21.04.2011 18:00
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Da ich auch der Typ Mensch bin der immer total Main Chara-vernarrt ist, ist somit selbstverständlich Rin mein Favo. Aber ich mag Bon noch sehr gerne sowie Shiro <3
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click



Von:    Niela_DeAhrel 29.04.2011 12:34
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Meine Lieblingscharas sind Rin, Mephisto und Shiro! Das erste mal, dass ich nen Main Chara mag... Rin ist wirklich klasse.

Ansonsten find ich aber generell nur diesen Angel-Typen bislang unsympathisch in Ao no Exorcist! Der kotzt mich echt an... >>°
˙·٠•●●•٠·˙Doctor Who Fans aufgepasst!˙·٠•●●•٠·˙  
Macht bei unserem Fanfiction-Wettbewerb mit und gewinnt bis zu 250KTs + 4x Dalek!

--> Zum Wettbewerb



Von:   abgemeldet 03.05.2011 01:00
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
rin rin rin xDDD
iwi steh ich total auf ihn ^^"""
liegt wahrscheinlich dadran dass er kein mensch ist
In Memories of Jaegerjaques Grimmjow

http://www.youtube.com/watch?v=26vPyvE3sAI



Von:   abgemeldet 05.05.2011 12:58
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Also..gar keine Frage, definitiv Rin! *Q*
Aber Yukio und Mephisto find ich auch vollkommen genial.

Vorsicht, Spoiler!
Spoiler

Father Fujimoto fand ich eigentlich auch total super, schade nur das der schon gestorben ist ._.° Ich dachte der hätte noch ein paar mehr auftritte >_<




Von:    MomokoShinzoArts 29.05.2011 03:54
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh total auf Rin. Der ist einfach klasse



Von:    momiji1990 02.06.2011 12:29
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
rin finde ich auch cool.

freue mich aber schon auf amaimon



Von:    Zecxes 03.06.2011 17:32
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shima und Shiemi, auch wenn ich von den beiden etwas mehr Action im Manga erwarte |D
Rin ist aber auch ein toller Main Charakter!
Sich schon mal gefragt, wie das eigene Bundesland im Hetalia Universum aussehen könnte?
Hier die Antwort: "Aus allen Herren (Bundes)Länder"
PS: Lust auf 1000 KT ?



Von:    ShizuKokonose 10.06.2011 16:09
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yukio und Rin total gerne, Mephisto ist auch voll cool xD
Ich find es schade das Fujimoto gestorben ist q__q Hab ihn gemocht v.v
Nobless Oblige.
Mögen sie auch künftig unser Retter sein.



Von:    Morinaga_Sempai 11.06.2011 17:33
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Rin, er hat alles, was ich an einem Chara liebe. xD
Und er erinnert mich sehr an einen anderen Animechara, zumindest vom Aussehen. ^^
"So yeah it might be like that...that for all this time I wanted this?"



Von:    -karuto- 12.06.2011 13:15
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sie ja alle irgendwie :3
wobei ich Mephisto immernoch am meisten mag xP



Von:    BakaThief 15.06.2011 19:46
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rin am liebsten. >3
Wie schon viele sagten, er hat einfach einen tollen Charakter und ich finde außerdem sein Aussehen immer total genial, egal mit oder ohne Kurikara x3
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.



Von:    Shinpei 16.06.2011 20:24
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Mephisto Pheles!
Ich liebe so Charaktere die mega durchgeknallt sind und sehr schwer einzuschätzen. außerdem liebe ich sein Auftreten und seine Art und Weise.
Er ist einfach mega Genial XDD
We Are Real Stupid!



Von:    RinOkumura 21.06.2011 13:04
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Also Rin mag ich natürlich am meisten ;D
Und wie soll es anders sein als absoluter Zwillingsliebhaber, finde ich auch Yukio total klasse!
Shiemi ist auch nicht schlecht, sie ist irgendwie süß <3
Starry Sky ~In Spring~ / ~After Spring~ Capricorn, Pisces, Cance
Starry Sky ~In Summer~ / ~After Summer~ Taurus, Scorpio, Sagittarius
Starry Sky ~In Autumn~ Gemini, Leo, Libra
Starry Sky ~In Winter~ Aquarius, Aries, Virgo



Von:   abgemeldet 21.06.2011 16:04
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Rin!!!!! eindeutig rin^^ ich finde rin is soo geilo synchronisiert<3.ich mag aber auch seinen bruder^^ aber nicht sogerne wie rin XD Ryuji Suguro jaaa der is au sauu cool <3
Zuletzt geändert: 21.06.2011 16:08:25



Von:    SokkaChan 22.06.2011 23:12
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
KURO *-* xD

ich hab mir den anime nur angesehen, weil ich kuro so süß fand :D

aber rin begeistert mich auch :o ich find die ohren so toll *-* :D



Von:    Nicozilla 27.06.2011 16:45
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mögen tue ich alle, aber mein absoluter mega Liebling ist Shima Renzou. Er ist einfach so witzig xD Ich find es geil das er vor Käfern angst hat :DDD
Und Rin macht mich echt wieder zum Fangirl xD



Von:    zitronentee 28.06.2011 22:43
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mit Mephisto und Amaimon werde ich irgendwie weder vom Charakter noch vom Äußerlichen her warm.
Aber von den Exorzistenschülern mag ich eigentlich alle, Rin natürlich noch mehr als die anderen.



Von:    Schatten_des_Lichts 29.06.2011 17:29
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Ich mag eigentlich nie den Hauptcharakter, aber Rin bildet da eine der sehr wenigen ausnahmen, er ist nicht zu kindisch, aber auch nicht zu ernst.
Dann natürlich noch Mephisto, weil er einfach genial rüber kommt, mit seinem ausgeflippten Charakter und wegen seinem großen Geheimnis.
Bon ist auch cool, ich mag den Kleidungsstil und die Streitereien mit Rin.



Von:   abgemeldet 27.07.2011 14:08
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Meine Favos sind Rin(den mag irgendwie jeder oder?), Mephisto(der erinnert mich voll an Break xD) und Shiro!



Von:    Simca 29.07.2011 11:54
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind Shura Kirigakure, Shima Renzou und Rin <3



Von:    Fujouri 31.07.2011 00:11
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling ist Ryuji/ Bon. Danach kommt Rin (er ist einer der wenigen Hauptcharas, die mich begeistern konnten^^), und Izumo und Shima müssen sich den dritten Platz teilen.
Mephisto und Amaimon sind auch sehr witzig, kann sie als Antagonisten aber nicht ganz so ins Herz schließen wie die anderen. |D
And insanity gives birth to symmetry!



Von:   abgemeldet 31.07.2011 00:28
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Also mein Lieblingschara ist (Trommelwirbel bitte) Riiin <33
I.-wie mag den jeder..wieso nur?^^

Dann kommt Shiemi..Ich steh i.-wie voll auf Rin x Shiemi..ich weiß nicht wieso..find die beiden einfach süß zusammen x3

Dann..mal überlegen..Kuro..einfach zu kawaii <3
Danach folgen alle anderen..soo..außer vielleicht die Bösen..ich vertrau Mephisto nicht..aber er ist schon ziemlich crazy^^ & er kann die Zahlen 1-3 auf Deutsch..Das ist echt der Hammer ;D
Aber Amaimon find ich nicht soo toll..der ist gemein zu Rin!! xDD



Von:    kaname__chidori 16.08.2011 21:09
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
meine lieblings charas sind Rin und Amaimon :D



Von:   abgemeldet 17.08.2011 00:57
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ""RIN"" er ist der Sympathling schlecht hin, ok mit L will ich in nicht vergleichen ( geht vorallem wegen der Denkweise nicht xD )
Aber genau das macht ihn so besonders, er ist einfach liebenswert hoch 10 ;)
Lets Rock! Besser kann ichs nicht ausdrücken!



Von:    Fine-Chan 22.08.2011 19:55
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
ganz klar yukio
nebenher natürlich auch rin aber yukio ist interessanter weil man noch nicht sagen kann ob er vllt auch irgentwelche fähigkeiten kriegen wird



Von:    MoonlightButterfly 10.09.2011 18:07
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich mach einfach mal ne Top 5 Liste^-^

5. Amaimon(er hat viel ähnlichkeit mit Ren aus Shaman King^^)
4. Shima(Ich versteh seinen Insektenhass O___O)
3. Rin(Ich bin meist die Nebencharaktervernatikerin XD aber er is süß :3)
2. Bon/Ryuji(Seinen eigentlichen Namen mag ich lieber, er is cool und ich mag seine art^____^)
1. YUKIO!! <3(Er ist irgendwie total mein Typ und putzig :3 Seine Persönlichkeit ähnet meiner sehr, so sehr das mich meine Freunde schon Yuki-chan nennen XD Er ist mein eindeutiger Favoriet!)
~Roses are black~


[1] [2]
/ 2



Zurück