Zum Inhalt der Seite

Thread: Blue Exorcist LARP

Eröffnet am: 05.06.2014 18:26
Letzte Reaktion: 28.07.2018 23:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sarah_DeAhrel Blue Exorcist LARP 05.06.2014, 18:26
 Ghoulette Blue Exorcist LARP 28.07.2018, 23:42
Seite 1



Von:    Sarah_DeAhrel 05.06.2014 18:26
Betreff: Blue Exorcist LARP [Antworten]
Hallo Leute!

Bezüglich eines in Planung stehenden LARPs zu Blue Exorcist, haben wir nun einen Zirkel eingerichtet in dem ihr euch durchlesen könnt, was genau wir da vor haben.

Es wäre schön, wenn ihr euch melden könntet, solltet ihr Interesse haben (momentan wanken wir noch, weil wir nicht wisssen ob wir genügend Leute zusammen bekommen um die Miete für eine Location zu bezahlen).

Liebe Grüße,
Sarah & Abby~

Der Link zum Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AoNoLarp/beschreibung/



Von:    Ghoulette 28.07.2018 23:42
Betreff: Blue Exorcist LARP [Antworten]
Hi^^

Also, meine Antwort kommt zwar reichlich spät, aber ich hätte da gerne mitgemacht...





Zurück