Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Favo-Charas aus Umineko!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240059/-1/12677997973380/
http://desu.de/K0cXBpM




Von:   abgemeldet 05.03.2010 15:41
Betreff: Eure Favo-Charas aus Umineko! [Antworten]
Battler, da er sehr temperament- und humorvoll ist und auch mal Tränen zeigt.
Beato, da ihr Gemüt zwischen brutal-verrückt und feinstem Tsundere schwankt. Vor allem ihre [leider gespielte] Dere-Seite im III. Arc war sehr niedlich :3 Zum Glück scheint sie Battler wirklich gern zu haben.
Kanon, weil er zugleich ergeben und abweisend ist. Sein ständiges "Ich xxx nicht, da ich ein Möbelstück bin" ist zwar bisweilen etwas nervig, aber dieses niedrige Selbstwertgefühl ist doch schon irgendwie süß. ich glaube, viele Mädchen wünschen sich so einen treuen Freund x3
Maria, weil sie niedlich und doch psycho-gruselig ist :D

Zurück zum Thread