Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Summer Wars" bei den Fantasy Filmfest Nights


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_253619/-1/12681690911669/
http://desu.de/g-wR2X6




Von:    roterKater 09.03.2010 22:14
Betreff: "Summer Wars" bei den Fantasy Filmfest N... [Antworten]
Avatar
 
> hätte ihn mir gern angesehen, da meine liebste aber englische untertitel wohl nicht wirklich verstehen wird, fällt das ins wasser. bleibt nur auf eine dvd veröffentlichung zu hoffen.

Die deutsche DVD kommt von Kaze im Laufe des Jahres. Stand hier auch mal irgendwann in den News.

Hab mir auf der Berlinale ein Autogramm von Mamoru Hosada geholt. Der war total nett und freundlich und hat sich echt gefreut, wenn jemand zu ihm gekommen ist. War ein wirklich schönes Erlebnis!

Kann nur jedem empfehlen, sich den Film mal auf großer Leinwand anzuschauen.

Zurück zum Thread