Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12443039899406/
http://desu.de/Ecz7VGU




Von:   abgemeldet 06.06.2009 18:17
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
So ich danke den Usern, die mich über "Metroid : other M" hier informierten, nein, uns informierten.
Für mich war die Info tatsächlich noch neu ^^

Ja, nicht mehr Retro, sondern Nintendo in Coop mit Team Ninja, das ist richtig.
Soweit ich das sagen kann wird es anders als Prime, wir werden Samus reden hören, es wird Charaktere geben wie z.B. Adam Malkovic, dessen "Geist" ja schon die KI aus Metroid Fusion war.
Daraus kann man schließen, dass Fusion nicht fortgesetzt wird.
Vielleicht, wird der Manga in dem Spiel umgesetzt, vielleicht fortgesetzt, vielleicht überbrückt es einen Zwischenraum zwischen uns bereits bekannten Spielen oder es ist tatsächlich ein Remake, eines bereits bekannten Spiels.
Sicher ist; es wird auch anders zu spielen sein als Metroid Prime.
Samus ist nun auch nahkampffreudiger, man wird teilweise dementsprechend aus der 3.-Person und teilweise aus der 1.-Person-Sicht spielen.
So, ich habe den Faden verloren^^
Nichtsdestotrotz, wenn man das überhaupt so schreibt; Ja, es ist offiziell, hier mal ein YouTube-Link zu der E3-Besprechung mit Dingsbums von Nintendo... ist das nicht der Marketinkmanager? Ach was weiß ich! Jedenfalls offizielles Bildmaterial:
http://www.youtube.com/watch?v=TNxeCHpp08E

Was habe ich noch zu sagen?
Ich denke es wird, wie Metroid Prime 1, wo Nintendo das erste Mal, soweit ich weiß, Metroid in fremde Hände (Retro) gelegt hatte, eine völlig neue Erfahrung. Es wird definitiv Metroid, neu definiert, ein anderes Metroid, als wir kennen, mal wieder.
Retro hat uns nicht enttäuscht.
Team Ninja wird es auch nicht, so denke ich, ich bin sicher, es wird aktionreich, tiefblickend und düster.
Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Hoffnungen und es wird ein Reinfall. :3
In diesem Sinne! ^^
See you next mission!

Zurück zum Thread