Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12440963714655/
http://desu.de/UBmIExJ




Von:    Lauta 04.06.2009 08:26
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Der neue Metroidteil wird nicht mehr von Retro sindern von Team Ninja welche auch die Ninja Gaiden reihe prodozierten.
Ich hoffe das sich das Spiel ähnlich spielt wie schon die Prime Serie. Über die Story von Other M ist ja bisher nicht viel Bekannt außer das mehr auf die Geschichte von Samus eingegangen werden soll.

Des weitere ist das Gerücht im umlauf das Metroid Dread auch noch weiterhin in der Entwicklung ist und noch nicht abgebrochen wurde.

Desweiteren würde ich mich freuen wenn die Prime Trilogie genau wie in den USA auch als Gesammtpacket auf einer Disk nach Europa schaffen wird.

Zurück zum Thread