Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geschichte von Samus Aran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223524/-1/12394439797321/
http://desu.de/pB_htuK




Von:   abgemeldet 11.04.2009 12:03
Betreff: Die Geschichte von Samus Aran [Antworten]
Avatar
 
> Zero Mission gibts noch zum kaufen? bin nicht auf dem neuesten stand... wann ist es denn rausgekommen und is die grafik besser als Fusion?


Amazon.de ist dien Freund!
Da kriegst du alles und zu einem fairen Preis!
Ich hole mir eigentlich alles da, besser als Ebay, wo man auch schnell verarscht werden kann und das mit dem Geld und der Ware etwas komplizierter ist..
Da kriegt man sogar noch N64 Spiele!
Ich hatte das Glück mein Zero Mission in einem örtlichen GameStop gekriegt zu haben!
Ich finde ausserdem Zero Mission auch echt einfach, habe nun das schwierigste Ending geholt, was aber auch ehrlich gesagt schwierig war; 15% der Items auf Hard, das heißt 2 Missles und eine Super Missle, keine Power Bomben, keine Energiecontainer und nichtmal den Long Beam!
Ist aber echt lustig^^
Muss man sich neue Taktiken für Endbosse ausdenken, vor allem, um am Leben zu Bleiben (ich sag nur Ridley und Metal Ridley.......)

Und ja... was war noch?
Achja, die Pflanze aus Metroid Prime 1... ja da muss man eigentlich nur schnell sein.. mehr Tipps kann ich nicht geben..
Und Hunters ist auch echt so eine Sache, da musste ich mich auch erstmal durchwuseln, da alles zu finden..
Aber naja, jeden Planeten jeden Raum absuchen, auf Löcher für den Morph Ball achten.. viel Glück^^
See you next mission!

Zurück zum Thread