Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381441/-1/13438184095271/
http://desu.de/kukBtBa




Von:    MoonlightButterfly 01.08.2012 12:53
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich erstell einfach mal schnell ne Top 5 Liste :D

5: Die zwei Jungs aus folge 7 wo sich Misaki zum ersten Mal mit dieser anderen Schule streitet XD Ja ich find die beiden süß...und ich finde es schade das sie nicht öfter in der serie zu sehen sind T____T
4: Usui. Er ist und bleibt einfach toll~ Aber er schafft es auf meine Liste nicht weiter hinauf :3
3: Yukimura. Ich find seine schüchternheit irgendwie putzig~
2: Hinata! Einfach putzig diese Verfressenheit. Außerdem ist es so süß wie er Misaki nicht aufgibt!
1: Kanou <3 Ich finde es niedlich wie er behauptet das wir Mädchen so zerbrechlich seien. Man kann sagen das er einer frau die er wirklich liebt wohl kaum das herz brechen würde *-*

Von den Mädchen mag ich natürlich Misaki am liebsten :3
schon wohl deswegen, weil meine Freunde sagen ich wäre etwas wie sie. Ich bin zwar nich so gemein zu jungs, aber ich hab meine Regeln und Prinzipien :3
*Auf ToDoListe schreib*
"...Misaki cosplayen..."

Zurück zum Thread