Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84585/-1/11072872565332/
http://desu.de/qma_tZ1




Von:    Elihn 01.02.2005 20:53
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
1. Kratos (Ihr glaubt es nicht, bei diesem Namen habe ich mich, schändlicherweise, dreimal verschrieben, bis ich ihn endlich in diesen Thread eingetippt habe..=.=;): Ich mag solche ruhigen, geheimnisvollen Typen.
Außerdem trägt er geile Klamotten, aber das nur nebenbei.

2. Lloyd & Regal:
Also echt, Regal is ja auch so ein Ruhiger..aber Lloyd mit ihm auf Platz 2?
..naja, ich mag Lloyd einfach gern. Man braucht halt so'nen...liebenswerten Wirrkopf mit starkem Hang zur Gerechtigkeit (so muss dat sein!).
Regal..ach, wer mag ihn nicht? XD

Ansonsten mag ich eigentlich noch Sheena und Presea.
Die Anderen sind mir hauptsächlich egal
Wen ich weniger mag ist Colette. Diese 'Ich-bin-so-rein,unschuldig,liebblablahblahblubblabersülz'-Mädels mochte ich noch nie besonders..>_<

Wer mir aufn Senkel ging waren die Zwischen-Bossgegner wie Pronyma, Rodyle und Magnius..>_< Urrrks, nervig!

Da fällt mir ein, Gnome mag ich auch, Mithos übrigens auch. Aber Letzteren nur, weil er mir auch ein wenig Leid tut..;_;
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.

Zurück zum Thread