Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84585/-1/11072851547986/
http://desu.de/lgLDD9y




Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:19
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mmmh..eigentlich mag ich alle, ausser Zelos >.<

Aber meine absoluten lieblinge:
1) KRATOS (wer hätte was anderes erwartet? *drop*) schon wegen seinen charakter und einfach alles an ihm^^"
2) Llyod und Sheena Die beiden gehören einfach immer in mein team *hüstel* ich mag die beiden irgendwie auch sehr^^"
4) Raine
Wen ich so noch mag (für mich nichtspielbare Charas): Yuan, Mithos und Botta

Absoluter Hasschara:
Zelos.. einfach schon allein, seine schreckliches gerede mit den weiblichen wesen <.< ich hasse solche typen .. ausserdem hat er mehr oder weniger jemanden ersetzt -.- im grunde nehm ich den überhaupt nie bei mir mit rein... <.< nur in städte, um einige geschenke zu bekommen *hüstel*
wen ich auch nicht so ganz mag (aber irgendwie auch wieder doch *an kopf kratz* ich kann mich bei ihr irgendwie nicht entscheiden *grübel*): Colette^^".. sory, die ist mir zuuuuuu naiv -.-" aber anderer seits *nachdenk* find ich es etwas putzig ^^"

Mein Team:
1) Lloyd
2) Kratos und wenn er nicht da ist Presea oder Regal
3) Raine
4) Sheena (ausser am anfang da isses Colett)
Zuletzt geändert: 01.02.2005 22:29:33

Zurück zum Thread