Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84585/-1/11065629305652/
http://desu.de/EoBI2Z6




Von:    Atsu 24.01.2005 11:38
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
<Zitat>
Ähm.. habt ihr eigentlich auch so Probleme beim Steuerungswechsel der Figuren wie ich?
Hab halt Anfangs auf Automatik gesetzt, damit ich nur eine Person steuern muss, was irgendwie von anfang an Loyd ist. Wenn ich dann Loyd auf Automatik setze und einen der anderen auf manuell setze, kann ich gar keinen mehr steuern. Wenn ich dann sofort wieder auf Loyd wechseln will, kann ich den aber auch nicht im Kampf steuern. So dass dann einer dumm rumsteht und ich nur zuschauen kann.
<Zitat Ende>

Das liegt daran, daß ToS ein - mehr oder weniger - Multiplayer Game ist. Wenn du Lloyd auf Automatik hast und er an erster Stelle ist, kannst du ihn nicht steuern, genausowenig wie du als erster Player die anderen Charaktere steuern kannst wenn diese auf Manuell stehen. ^^
Musst also Controllerschächte wechseln! xD lol nee... gibt ne einfachere Methode, dich ich an und für sich ganz gern benutze.

Wenn man im Kampf "Y" drückt, erscheint das Menü - drücke dann "Z" und du kannst zwischen den Charas wechseln... allerdings muss der Charakter auf Automatik stehen.
Wenn man also zu dritt oder zu viert spielt, und im Kampf die Charas wechseln will, herrscht Umstellfieber... ^^;

Hoffe ich konnt helfen. ^^

~Krissy
~ Did I not make myself clear? ~

Zurück zum Thread