Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Vocaloid Basics zur LBM Sonntag

Eröffnet am: 03.01.2013 21:58
Letzte Reaktion: 29.01.2013 23:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Luka suche Vocaloid Basics zur LBM ... 03.01.2013, 21:58
 Himura suche Vocaloid Basics zur LBM ... 05.01.2013, 15:56
 -Luka suche Vocaloid Basics zur LBM ... 05.01.2013, 16:30
 Himura suche Vocaloid Basics zur LBM ... 05.01.2013, 17:38
 -Luka suche Vocaloid Basics zur LBM ... 29.01.2013, 23:28
Seite 1



Von:    -Luka 03.01.2013 21:58
Betreff: suche Vocaloid Basics zur LBM Sonntag [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche noch Basic Vocaloids (sehr gern Miku ^^ aber ansonsten auch alle anderen) für ein paar schöne Fotos auf der LBM 13 am Sonntag.
Ich werde Luka Megurine Basic machen und würde mich über andere Basics freuen vielleicht bekommen wir ja sogar ne Gruppe zusammen, da sind dann selbstverständlich alle Vocaloids herzlich eingeladen ;)

Ich freu mich auf die LBM <3

Liebe Grüße Eure Luka



Von:    Himura 05.01.2013 15:56
Betreff: suche Vocaloid Basics zur LBM Sonntag [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mich als Hatsune Miku haben möchtest, dann wäre ich dabei und könnte mein geplantes Cosplay für den Tag auf Samstag verschieben.
I´ll show you a sweet dream next night.



Von:    -Luka 05.01.2013 16:30
Betreff: suche Vocaloid Basics zur LBM Sonntag [Antworten]
Avatar
 
Sehr gern ^^

würde mich freuen wenn es bei dir klappen würde <3
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife
And isn't it ironic...don't you think
Zuletzt geändert: 05.01.2013 16:32:00



Von:    Himura 05.01.2013 17:38
Betreff: suche Vocaloid Basics zur LBM Sonntag [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich nur noch sehen, dass ich bis zur LBM eine neue Perücke habe, weil die alte nicht mehr wirklich schön ist.
I´ll show you a sweet dream next night.



Von:    -Luka 29.01.2013 23:28
Betreff: suche Vocaloid Basics zur LBM Sonntag [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das deine neue Perücke noch rechtzeitig ankommt, würde mich wirklich sehr freuen ^^





Zurück