Zum Inhalt der Seite

Thread: v(NEU)

Eröffnet am: 12.05.2008 19:18
Letzte Reaktion: 18.09.2009 23:45
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- v -neu- (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
v(NEU) 12.05.2008, 19:18
v(NEU) 12.05.2008, 19:30
 nanamin v(NEU) 13.05.2008, 09:56
 fon-fon v(NEU) 12.05.2008, 19:30
v(NEU) 12.05.2008, 19:36
 Schwarzleser v(NEU) 12.05.2008, 22:44
 Masik v(NEU) 14.05.2008, 10:10
 Rukis-Kuschelkissen v(NEU) 14.05.2008, 14:16
v(NEU) 15.05.2008, 16:58
v(NEU) 15.05.2008, 18:20
v(NEU) 18.05.2008, 18:24
v(NEU) 18.05.2008, 22:57
v(NEU) 19.05.2008, 14:18
 j-angel v(NEU) 24.05.2008, 20:48
v(NEU) 28.05.2008, 13:22
 Uri-Uri v(NEU) 02.06.2008, 17:03
 Matokki v(NEU) 05.06.2008, 21:22
 robot_2501 v(NEU) 06.06.2008, 20:51
 VictoriasSecret v(NEU) 04.08.2008, 15:18
v(NEU) 05.08.2008, 14:12
 nanamin v(NEU) 06.08.2008, 13:08
 mucc_yukke v(NEU) 17.08.2008, 15:19
 nanamin v(NEU) 17.08.2008, 15:53
v(NEU) 17.08.2008, 16:03
v(NEU) 17.08.2008, 17:14
 nanamin v(NEU) 17.08.2008, 19:00
v(NEU) 17.08.2008, 19:16
 VL v(NEU) 19.08.2008, 01:34
 Uri-Uri v(NEU) 20.08.2008, 14:18
 nanamin v(NEU) 02.09.2008, 16:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.05.2008 19:18
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Heyyy

kennt hier jemand v(NEU)?
Seltsamer Name ja... ^^
Bin gestern über sie gestoßen und finde u.a. diesen Song hier garnicht so schlecht irgendwie. =)

v(NEU) - CHERRY.

Scheint sich um eine Oshare Band zu Handeln... =P

Wegen dem Namen... also ich habe das jetzt so verstanden... (kenne sie ja noch nicht so lange daher... gomen!! falls es falsch ist):
Das v ist kein "normales" v, sondern ein Buchstabe aus dem griechischen Alphabet (so wie z.B. auch die eher bekannten alpha, delta, gamma, omega usw.) und den spricht man "ny" (so in der Art) aus ^^
...und das NEU halt unser tolliques deutsches "neu". ^^

Dachte erst sie haben einfach (wie es häufiger bei J Bands vorkommt ^^) eine seltsame aussprache, weil sie immer "...ny desu" gesagt haben in Videos und so, aber das v (was ja kein v ist ^^) wird eben echt so ausgesprochen =P

Hier ihre Homepage
http://www.loopash.com/neu/index_pc.html

=)



Von:   abgemeldet 12.05.2008 19:30
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
also, der song ist ganz jut, aber die aufmachung der jungs ist nicht wirklich mein geschmack XD

zum namen:
könnte aber auch folgendermaßen zu verstehen sein: "V" auf englisch ausgesprochen = "wie" + "neu" = "wie neu" ;)




Von:    nanamin 13.05.2008 09:56
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
> zum namen:
> könnte aber auch folgendermaßen zu verstehen sein: "V" auf englisch ausgesprochen = "wie" + "neu" = "wie neu" ;)

Nö.. sie werden ニュー'nyu' ausgesprochen, so wie das englische 'new' eben und fertig. xD;

Ich mochte HeaRt viel mehr..



Von:    fon-fon 12.05.2008 19:30
Betreff: v(NEU) [Antworten]
naja irgendwie nichts neue....



Von:   abgemeldet 12.05.2008 19:36
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
doch, der Name *scherz* ^^

Also ich mag sie inzwischen schon ziemlich. =)
Sie sind ja noch relativ am Anfang (wenn man die voherigen Bands wo sie waren weglässt ^^) da kann ja noch einiges passieren. ^^



Von:    Schwarzleser 12.05.2008 22:44
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
ich find v(neu) recht nett...
oki schon ein bischen mehr als recht nett ^^



Von:    Masik 14.05.2008 10:10
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
langweilig

.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Rukis-Kuschelkissen 14.05.2008 14:16
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Find sie toll!!
Höre mir ihr Album rauf und runter an^^
*~~Gazerock is not Dead!~~*
^^Save the Cheerleader, save the World!^^
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!
In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD



Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:58
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Die klingen irgendwie wie An Cafe für Arme.
...



Von:   abgemeldet 15.05.2008 18:20
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie irgendwie ^_^
Eigentlich ist solche Musik nicht wirklich was für mich, aber in diesem Fall gefällt es mir äußerst gut.
Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:24
Betreff: v(NEU) [Antworten]
die band gibts schon länger.
die hießen vorher heart
haben dann aber das genre gewechselt, daher auch der namenswechsel ^-^



Von:   abgemeldet 18.05.2008 22:57
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Jap genau... und da war Nono (der "pinke" Gitarrist) noch relativ blond. =P

Also ich mag v(NEU) sehr und bin mal gespannt was noch so alles kommen wird, wenn sie mal von Memberwechseln usw. verschont bleiben. =)

hier sind sie als HeaRt mit Planetarium
http://www.youtube.com/watch?v=OYJUf7Hzato

und hier ihr erstes PV als v(NEU), HONEY Bee
http://www.youtube.com/watch?v=iBT99kGUfsM

Aber auf ihrem Album sind noch bessere Songs drauf als z.B. HONEY Bee (der aber trotzdem nicht wirklich schlecht ist). =)
Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:59:57



Von:   abgemeldet 19.05.2008 14:18
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
> hier sind sie als HeaRt mit Planetarium
> http://www.youtube.com/watch?v=OYJUf7Hzato

Als HeaRt gefallen sie mir noch ein bisschen besser ;)
Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut.



Von:    j-angel 24.05.2008 20:48
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Ich find die Gut!!!!Krieg (vielleicht) bald das Album!!!!!!*schon freu* Ich find die ganz niedlich.... ^-^
Zuletzt geändert: 24.05.2008 20:48:56



Von:   abgemeldet 28.05.2008 13:22
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Habe vorhin gesehen es gibt hier bei Animexx jetzt auch ein "Serienthema" von v(NEU) =)
Also alle in die Fanliste eintragen!! (die sie mögen natürlich... ^^)



Von:    Uri-Uri 02.06.2008 17:03
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn sie jetzt schon bisschen länger...
und lieb sie über alles xD

finde ihre musik total supi =D
so...wie n lolli...jaa...fast wie n lolli xD
jun ist genauso xDDD





Von:    Matokki 05.06.2008 21:22
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
man kann bei v irgendwo schon sagen... es ist ne Menge von An Cafe abgekupfert.
Beispielsweise die Aufmachung von Jun. von styling & aussehen bis zu den Moves.
Ich sage nicht das sie Antikku nachmachen. aber ähnlichkeiten bestehen schon.
Trotzdem sind sie als künstler nicht schlecht, zumal mir Jun's doch recht ausdruckskräftige Stimme gefällt.
Was mir nich so ganz gefallen will ist das übertriebene Gehabe von Nono. Was kindliches muss man sich immer irgendwo bewahren, schon klar..
& er ist kein schlechter Musiker. Aber was seine Art angeht übertreibt er manchmal gewaltig <___<
so sieht meine Meinung aus XD
als HeaRt gefielen sie mir besser...aber auch nun mag ich sie noch sehr xD
# ~ Nyappy [♥] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:    robot_2501 06.06.2008 20:51
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
als HeaRt sind sie so gar nicht mein geschmack, die stimme von jun kommt da nicht ganz so gut rüber meiner meinung nach, als v (neu) finde ich sie bedeutend besser und ihr album ist einfach nur hammer und nonos pinke haare und die passende pinke gitarre erst recht XDDD

aber ein neues pv wäre doch wirklich mal schön ^.-



Von:    VictoriasSecret 04.08.2008 15:18
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Ich mochte sie als HeaRt auch lieber.
Sie ähneln mir momentan zu sehr An Cafe, sodass ich sie schon fast als Kopie sehe ^^;

Ich verkaufe übrigends meine beiden (ausverkauften) HeaRt Singles für jeweils 12€.

Beide sind mit jeweils einem comment paper gekommen
http://s6.photobucket.com/albums/y249/aoi_kun/Fotos/sale/heart1.jpg
(Den Flyer und das Bild von Jun verkaufe ich auch für jeweils 1€, außer jemand nimmt beide CD's, dann gibts die Sachen umsonst)

Maxi Single - sofia to mushikuikippu (4tracks)
http://s6.photobucket.com/albums/y249/aoi_kun/Fotos/sale/heart3.jpg
http://s6.photobucket.com/albums/y249/aoi_kun/Fotos/sale/heart4.jpg

Maxi Single - monster to mukinyokusou (4tracks)
http://s6.photobucket.com/albums/y249/aoi_kun/Fotos/sale/heart2.jpg
http://s6.photobucket.com/albums/y249/aoi_kun/Fotos/sale/heart5.jpg

Bei Interesse bitte per ENS melden ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2008 14:12
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal zum namen das "V" wird nicht mitgesprochen. es ist nur ein Teil des Logos und soll, den Herzschlag darstellen und damit die Verbindung zum vorherigen Namen.
Sie werden also nur "Neu" bzw. "New" gesprochen.
Ich mag die alten Lieder von Heart sehr gerne aba Neu ist mir noch lieber.
Ist irgentwie...erfrischender(??)
Ich finde nicht das sie sich sehr wie An Cafe anhören, ein bischen schon ja, aber man muss dabei bedenken, das An Cafe DIE Oshare Band schlechthin sind und man orintiert sich immer etwas an anderen Künstlern xD~
(meine Erfahrung<3<3)
Ich jedenfalls mag Neu sehr gerne^^~ ♥
Don`t cry...say //FUCK// and smile~♫





Von:    nanamin 06.08.2008 13:08
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
> Also erst mal zum namen das "V" wird nicht mitgesprochen. es ist nur ein Teil des Logos und soll, den Herzschlag darstellen und damit die Verbindung zum vorherigen Namen.
> Sie werden also nur "Neu" bzw. "New" gesprochen.

Falsch.
"Ny [nyː] (griechisches Neutrum Νι, heutige Aussprache Ni; Majuskel Ν, Minuskel(Kleinbuchstabe) ν)"

Es ist also kein deutsches 'v' sondern der griechische Buchstabe 'ν'. (Schaut es euch in einem Texteingabefeld an, dann seht ihr den Unterschied.)

Es ist der eigentliche Name. Das [NEU] in der Klammer dient nur dazu, dass man weiß wie es ausgesprochen werden soll.




Von:    mucc_yukke 17.08.2008 15:19
Betreff: v(NEU) [Antworten]
v(NEU) trennen sich

Das Label Loop Ash verliert einen weiteren Schützling. Die Indie VK-Band v(NEU) hat sich mittlerweile auch außerhalb Japans eine kleine Fanbase erspielt, umso enttäuschender ist es, dass sie nun ihre Auflösung bekanntgegeben haben. Sänger Jun hat die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen, eine Rückkehr ist unwahrscheinlich. Am 3. September findet im Shibuya West das letzte Konzert mit den verbliebenen Mitgliedern statt.



Von:    nanamin 17.08.2008 15:53
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nicht. Sie gehen nur in eine Activity Pause, selbst wenn es lange dauern wird. Rei und Hiro haben da auch in ihren Blogs geschrieben.
Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:00:02



Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:03
Betreff: v(NEU) [Antworten]
> Stimmt nicht. Jun hat die Band nicht verlassen. Sie gehen nur in eine Activity Pause, selbst wenn es lange dauern wird. Rei und Hiro haben da auch in ihren Blogs geschrieben.

das ahb cih auhc gehört...
bei myspace steht auch nix von auflösung sondern nur das jun jetzt abwesend ist
was schlimm genung ist ;_______________;


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/v-NEU-/beschreibung/
Prince Pon owns the Princess Strawberry <3
Zuletzt geändert: 17.08.2008 16:32:40



Von:   abgemeldet 17.08.2008 17:14
Betreff: v(NEU) [Antworten]
> v(NEU) trennen sich
>
> Das Label Loop Ash verliert einen weiteren Schützling. Die Indie VK-Band v(NEU) hat sich mittlerweile auch außerhalb Japans eine kleine Fanbase erspielt, umso enttäuschender ist es, dass sie nun ihre Auflösung bekanntgegeben haben. Sänger Jun hat die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen, eine Rückkehr ist unwahrscheinlich. Am 3. September findet im Shibuya West das letzte Konzert mit den verbliebenen Mitgliedern statt.

okay~
jetzt hab ich das auch gelesen
;__________________;
und
das darf einfach nicht wahr sein
;____________________________________________________________;
Prince Pon owns the Princess Strawberry <3



Von:    nanamin 17.08.2008 19:00
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Sie disbanden sich NICHT.
JaME hats jetzt Gott sei Dank auch wieder geändert.
Sie pausieren. Nichts weiter. Hört doch einmal auf Panik zu machen Kinners.



Von:   abgemeldet 17.08.2008 19:16
Betreff: v(NEU) [Antworten]
> Sie disbanden sich NICHT.
> JaME hats jetzt Gott sei Dank auch wieder geändert.
> Sie pausieren. Nichts weiter. Hört doch einmal auf Panik zu machen Kinners.


ja,glücklicherweise
;_____________;
und tut mir leid,für die panik..ich hatte einfach ansgt *schnüff*

We try to keep our NEUworld for our fans!

But v(NEU) have no very good time now and maybe 「SAYONARA 観覧車」 is the last single that you can buy^~^ at LOOP ASH RECORDS.


The situation is so complicated.
We need a time and v(NEU) just need your support!!

Now we can't exactly tell what will happen next and you can only wait.


But we can't stop to give you our NEUmusic! No doubt this!

WILL YOU SUPPORT v(NEU)???

-> haben v(neu) bei myspace per bulletin gepostet!
Prince Pon owns the Princess Strawberry <3



Von:    VL 19.08.2008 01:34
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
Hja aber Jun geht es schlecht! QQ
Und es heißt das er wohl auch nicht zurückkommen wird! Muss also schon iwas schlimmes sein, ey TT~
Manno ich hab so geflennt ey als ich das erfahren habe~
*sfz*



Von:    Uri-Uri 20.08.2008 14:18
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
wiie? O_O
pausieren...? Q.Q
omg, das hab ich noch gar nicht mitbekommen ><
aber...aber das dürfen sie nich,
ich brauch doch meinen jun ;_;




Von:    nanamin 02.09.2008 16:27
Betreff: v(NEU) [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht hat Nono neu jetzt verlassen.

lol. Warum haben sie sich dann nicht gleich getrennt?


[1] [2]
/ 2



Zurück