Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3x3 Augen fans gibts euch???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22718/-1/11105580252903/
http://desu.de/xxCagrY




Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:28
Betreff: 3x3 Augen fans gibts euch??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, natürlich gibts die! ^___^ Bin froh mal ein paar andere Fans außer mir gefunden zu haben! *freu*freu* Bis jetzt besitze ich bloß Band 1-22... Sobald ich wieder etwas Geld zusammenhabe, wird die Serie fortgesetzt. Die Story ist zwar sehr komplex, aber abwechslungsreich, an die verschiedensten Mythen angelehnt und man kann regelrecht miterleben wie sich die Charas verändern und entwickeln.
Hab vor kurzem ein Fanart hochgeladen. Wäre klasse, wenn sich jemand den Moment Zeit nehmen würde um es zu kommentieren...^^

Wer Lust hat, kann sich ja per ICQ oder ENS bei mir melden!

Cya, Kola
Mir sind die Optimisten lieber,
ein Mensch der alles halb so schlimm
und doppelt so gut findet
- Heinz Rühmann -

Zurück zum Thread