Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3x3 Augen fans gibts euch???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22718/-1/10798785649446/
http://desu.de/z7f1Uia




Von:    TouChao 21.03.2004 15:42
Betreff: 3x3 Augen fans gibts euch??? [Antworten]
Avatar
 
Hm... hier ist ja überhaupt nichts mehr los...
Das werden wir mal schnell ändern. ^__^


Inzwischen sind wir ja schon bei Band 24 angekommen und es hat sich einiges getan.
Yakumo hat sich vom kleinen Schwächling (ich denke, das kann man durchaus so sagen^^), der seine Probleme hatte, mit einem einzigen Gesu fertig zu werden zu einem richtig starken Wu entwickelt - er hat letztens immerhin binnen ein paar Sekunden 3 Drachengeneräle geplättet und in Naraka hält er sich im Moment ja auch ganz gut, nichtoder. ^______^
Bin mal gespannt, was mit diesem Gafu wirklich los ist... sein Benehmen ist irgendwie zu seltsam, er wird bestimmt nicht (nur) durch Amaras Fessellicht kontrolliert.
Außerdem ist kommt Pais Gesitkörper einfach unheimlich knuddelig rüber... und der Geistkörper Mini-Amara erst *knuff*^^.
Bin mal gespannt, wann sie die Prüfungen der Generäle beenden - aber erst muss Yakumo ja noch das Götterwolk retten, eine Sanjiyan mit auf die Erde bringen um Benares zu helfen (irgendwie abstrus, oder?)...
Naja, es wird auf jeden Fall bestimmt noch sehr interessant werden. =)
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)

Zurück zum Thread