Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3x3 Augen fans gibts euch???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22718/-1/10790542609116/
http://desu.de/d4r66PO




Von:   abgemeldet 07.06.2003 14:07
Betreff: 3x3 Augen fans gibts euch??? [Antworten]
Yep, der Nick sagt manchmal schon alles! ^.~
Humor hat er nicht so viel wie andere Mangas, aber das vermisse ich bei 3x3 Augen auch nicht wirklich. Wär's witziger Gestaltet, käme diese ganze Mystik nicht so gut hervor.
Aber an manchen (eigentlich belanglosen) Stellen könnte ich mich echt wegschmeißen vor Lachen! Band 13, Seite 63 das Bild ganz rechts unten. Yakumo steigt (flieht vor Morgan) auf's Dach des Internats, wo Feioo wartet. Yakumo: "Bitte bleib noch etwas bei mir!" Über die Tüte (Aufschrift: FEIOO-FUTTER) hab ich mich kaputt gelacht.... Seltsamer Humor, ich weiß. Aber an manchen Stellen passiert das halt mit mir.... ^-^''''
Irgendwann (anfangs) hieß die Kralle auch mal Tao Chao.... Na ja, das ist eigentlich in jedem Anime/Manga so, dass sich da ein bisschen was verändert. Auch wenn's dämlich ist. Das gilt auch für diesen Backflash von Natsuko. (Außerdem hatte Natsuko in Band 1 hellbraune Haare und jetzt sind sie ganz dunkel. Gefärbt?)
Yep, die Kampfgeister sind voll cool. Besonders gefallen mir Feioo ^-^ und Koan Yaa!

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3

Zurück zum Thread