Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3x3 Augen fans gibts euch???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22718/-1/10790542609002/
http://desu.de/vtW51wq




Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:14
Betreff: 3x3 Augen fans gibts euch??? [Antworten]
> Komisch, Carlsen hat mindestens schon 4 mal geschrieben, dass es 39 Bände gibt. Ist die US-Version mit Untertiteln?

Es waren 39 angekündigt, wurde dann aber doch relativ kurzfristig einer mehr. Daher wohl der Irrtum.
Band 40 wurde zusätzlich zum normalen Release sogar limitiert mit einer CD-Rom mit Minispielen und anderem Kram verkauft (Bilder gibts auch im Net) und man findet auch schon Text-Übersetzungen vom 40er auf diversen Fansites, da wird es wohl stimmen.
Naja, der Rest der Serie (inklusive 40) ist bestellt & unterwegs zu mir, bald kann ich es zu 100% sagen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass im 40er vielleicht nur Omake, Interviews und ähnliches sein könnten, die wirkliche Handlung aber schon im 39 endet und Carlsen eben nur die Rechte an der Serie "an sich" erworben hat.

Und die DVD hat neben der englischen auch die Original-Tonspur und UT, ganz wie es sein soll.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!

Zurück zum Thread