Zum Inhalt der Seite

Thread: mermaid saga- nur bis band 4?

Eröffnet am: 02.10.2003 10:06
Letzte Reaktion: 12.01.2011 12:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Saga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Möhri mermaid saga- nur bis band 4? 02.10.2003, 10:06
Scarlett_B mermaid saga- nur bis band 4? 02.10.2003, 11:44
 Möhri mermaid saga- nur bis band 4? 02.10.2003, 13:25
 Blackspike mermaid saga- nur bis band 4? 24.02.2005, 19:40
 klopfer mermaid saga- nur bis band 4? 25.02.2005, 02:41
mermaid saga- nur bis band 4? 17.03.2007, 20:17
mermaid saga- nur bis band 4? 18.03.2007, 11:31
 Shari-san mermaid saga- nur bis band 4? 13.04.2007, 03:35
 _Momo-chan_ mermaid saga- nur bis band 4? 29.08.2007, 23:19
 Tsuzuki mermaid saga- nur bis band 4? 24.06.2008, 18:15
 Rika_Misawa mermaid saga- nur bis band 4? 12.01.2011, 12:04
Seite 1



Von:    Möhri 02.10.2003 10:06
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
arghhh, bin total verwirrt!
sagt mal kann jemand einem verweifelt-verwirrten mermaid saga-fan sagen, ob die reihe echt nur bis band 4 geht?






zu den forumsregeln:
hab keinen ähnlichen Thread gefunden, was aber auch daran liegen könnte Daß ich mich hier nicht so gut auskenn



Von:   abgemeldet 02.10.2003 11:44
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Tut sie. Ansonsten kannst Du Dir nur noch den Anime anschauen, die Story ist aber aus den Mangas, also auch nichts neues.



Von:    Möhri 02.10.2003 13:25
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
was? nein !!!
rumiko takahashi was hast du uns angetan *heul* *grein* Haarerauf*
Ähem...*wiederrunterkomm* danke dann kann ich endlich aufhören mir n wolf nach band 5 zu suchen ^__^°°° *verbeug*



Von:    Blackspike 24.02.2005 19:40
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Ich find das auch blöd von ihr



Von:    klopfer 25.02.2005 02:41
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Avatar
 
Rumiko Takahashi hat die Serie immer nur so nebenbei gezeichnet, also kann durchaus noch was kommen.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 20:17
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Ich find des a a bissle gemein so a offenes Ende!
Ich hoff abba das da no was kommt!
bye lili



Von:   abgemeldet 18.03.2007 11:31
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo in diesem Forum dümpelt bereits ein Thread über das allgemeine Phänomen von Rumiko Takahashis schlechter Eigenschaft Serien offen zu lassen. Denn die einzige Serie von ihr, die ein definitives Ende hatte, was Maison Ikkoku.

Jedoch ihre erfolgreichste Serie Urusei Yatsura entdet selbst nach 211 TV-Folgen, 11 OVAs und 6 Movies offen. Ranma 1/2, One Pound-Gospel, Maris the Chojo, Mermaid Saga und sogar der Anime von Inu Yasha... alles offen beendet... Mittlerweile ist das schon ihr Markenzeichen.



Von:    Shari-san 13.04.2007 03:35
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie verdirbt das einem echt die freude XD
wenn man sowieso weiß, dass die geschichte nicht wirklich voran kommt bzw. ein ende in sicht ist, hält mich das sofort vom kaufen ab o_O
wäh... Mermaid Saga is meine Lieblingsserie von ihr, und es is so kurz >_< *ärger*
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    _Momo-chan_ 29.08.2007 23:19
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie mermaid saga nur gezeichnet hat, um ihre dunklen gedanken zu verarbeiten, also nur so nebenbei. wer weiß, ob ihr dazu mal wieder was einfällt?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Tsuzuki 24.06.2008 18:15
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Avatar
 
schon schade das sie einfach bei band 4 aufgehört hat. aber sie macht ja andauernt kurzstotys (siehe One Pound Gospel, das gleiche in grün).
die serie hätte ruhig weitergehen können...

T___________T
Wir sind nur Freunde,
während die Zeit vergeht,
so langsam, das ich ungedulgig werde!



Von:    Rika_Misawa 12.01.2011 12:04
Betreff: mermaid saga- nur bis band 4? [Antworten]
Avatar
 
Ja da bin ich deiner Meinung.
Hätte mich voll interessietr ob die Zweie nun zusammen kommen oder nicht
So nah und doch soo fern





Zurück