Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blutzprinz-Maske aus Worbla


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467677/-1/14970225791964/
http://desu.de/mTKUHXl




Von:    deitay 09.06.2017 17:36
Betreff: Blutzprinz-Maske aus Worbla [Antworten]
Hi ^^ habs zwar noch nicht ausprobiert aber schon mit anderem Material rum experimentiert. Ich würd die eigentliche Maske mit Packpapier überziehen damit du sie dann wieder vom Worbla trennen kannst. (Hauptgrund Schweiss)
Hab mich grad nicht geachtet ob die aus Pappe oder Plastik ist. Pappe ist auch aus hygienischen Gründen besser wieder zu entfernen, da man es nicht waschen kann und es nach ner Zeit zwangsläufig anfängt zu müffeln. Und Plastik... Ja ist halt Plastik und auch nicht geeignet um es unter ner Worbla Schicht auf der Haut zu tragen XD

Zurück zum Thread