Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 24.12.2009 22:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich suche nach einer Naruto Perücke, zwar habe ich schon bei Ebay geguckt, aber dort gefällt mir nicht wirklich eine. Oder gebe falsche Dinge ein.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich da welche bestellen könnte oder so? Die Haare müssen nicht unbedingt so abstehen aber ich finde auch so keine schönen blonden Kurzhaarperücken. Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte, am besten wäre per ENS ^^



Von:    Ryoken_ 30.12.2009 21:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Frage des Tages, hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Shop gemacht?
http://cgi.ebay.at/Vocaloid-hatsune-miku-ver2-cosplay-wig_W0QQitemZ250487311564QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3a52350ccc

Danke~
Lg,
Tieria
______________________________________________________________
Möchtest du...
... meine Geschichten lesen?
... oder meine Pokémon klicken?
... oder beides?



Von:    ChromeDokuro 31.12.2009 16:50
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
hallo

wollte mal fragen ob es irgendwo günstige Perücken von Ciel(Kuroshitsuji) und Rin Kagamine(Vocaloid) gibt. Am besten unter 20€. Die Perücken brauch ich bis Anfang April. ^^
DAnke schon mal im vorraus :D



Von:    Gwen-chan 31.12.2009 18:51
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Bei Ebay wird man sehr schnell fündig



Von:    Lubaya 02.01.2010 18:12
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Finde ich net wirklich.
Da ich auch einige zu teuer finde. Gerade die aus Deutschland.
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht°!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!



Von:    Gwen-chan 02.01.2010 19:52
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn man seine Suche nur auf Deutschland beschränkt, ist es klar, dass man nur schwer was günstiges und brauchbares findet. ^^;




Von:    -Arulithia- 02.01.2010 20:06
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab schon erwartet, dass du nur in deutschland suchst weil du erst 13 bist. frag am besten mal ob nicht jemand in deinem bekanntenkreis oder freundeskreis über ein paypal konto verfügt und dir eventuell eine aus dem ausland bestellen könnte.
ich glaube nicht, dass du hier eine günstige perücke finden kannst. es sei denn es veräußert gerade jemand sein cosplayinventar. vielleicht steht ja eine perücke im verkaufsthread im cosplay zirkel. hast du da schonmal nachgeschaut?



Von:    Lubaya 03.01.2010 13:47
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja alt genug für ein PayPal, aber da finde ich auch net passendes. Also in kurz ja, aber nich in lang.

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht°!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!



Von:    -Arulithia- 03.01.2010 14:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
ja, man merke man sollte nächstes mal auf den nickname achten :x ich dachte das wäre auch noch von kami *mit dem kopf auf den tisch hau*



Von:    Lubaya 03.01.2010 17:57
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
*patpat*
Tut doch weh. xDDD
Aber jetzt wurde ich vielleicht fündig.
Sehe ich dann morgen, ob ich sie habe.
Also sucht lange genug!!!!!
*ggggg*
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht°!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!



Von:    Hifumi 05.01.2010 20:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hey, findet vllt jemand eine passende peru für dr. stein von soul eater?
http://media.photobucket.com/image/dr%20stein%20soul%20eater/arynthefox/DrStein.png

jede peru die wir finden ist entweder zu dunkel oder zu hell, hilfe xD



Von:    Gwen-chan 05.01.2010 21:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn es dir passende Farbe nicht gibt, dann selber färben mit einer Mischung auf Copicfarbe und Alkohol.



Von:    Hauro 06.01.2010 12:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ich wollt fragen
ob man eine schwarze Perücke so färben kann, dass sie einen blauschimmer / einen blaustich kriegt ?
weil ich find keine blau/schwarze perücke >___< und die schwarze ist perfekt

Schonmal danke ^^



Von:    Tamagotschi 12.01.2010 17:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich such auch nach einer perücke und zwar will ich den Charakter Isa aus Kingdom Hearts Birth by Sleep ( http://img18.imageshack.us/img18/1906/isabbs.png ) cosplayn, find aber keine passende perrücke (entweder is das blau viel zu dunkel oder viel zu hell oder die perrücke is zu kurz, oder so lang das ich über die hälfte wegschneiden müsste...)
Es sollte nich zu teuer sein (ich bin imo sehr knapp bei kasse, mehr als um die 35 euro wäre schlecht) und am liebsten wär mir aus deutschland *kein paypal hat*
hoffe mir kann jemand helfen ._.
~die Verträumte Träumerin~



Von:    Milkie 13.01.2010 01:28
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Weiss Jemand wie ich Locken in eine Perücke bekomme? o(>_<)o
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny





Von:    -Arulithia- 13.01.2010 02:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hast du eine hitzebeständige oder eine normale perücke (wenn sie hitzebeständig ist sollte es auf dem schild stehen inklusive grad angabe)? und was genau für locken möchtest du haben. eher leichte und luftige locken oder doch eher in richtung große korkenzieherlocken?
Zuletzt geändert: 13.01.2010 02:16:44



Von:    Milkie 13.01.2010 02:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Sie ist hitzebeständig, aber auf dem Schild steht leider nichts von wegen Gradangabe (>_<) Ich hab es mit meinem Lockenstab versucht, sogar auf höchster Stufe aber es hat nicht geklappt, so glatt wie eh und je. Auch nicht geschmolzen oder so, es ist einfach gar nichts passiert Dx

Es müssen nicht unbedingt Korkenzieher sein, normale würden mir schon reichen. Brauche ich sowas wie Schaumfestiger?
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny





Von:    Skadie 13.01.2010 16:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich hab mir das auch mal erklären lassen:
Du nimmst glatte Lockenwickler oder Papillotten und wickelst die Strähnen darauf. Dann legst du das in warmes/heißes Wasser, holst es nach ein paar minuten wieder raus und wartest bis es trocken ist. Wenn es komplett trocken ist löst du die haare von den wicklern ab. Ich glaube auch, dass das wasser nicht zu heiß sein sollte, weil die perücke sonst kaputt geht o.o
Ich nehme mal an, je nachdem wie groß du die locken haben willst, brauchst du auch größere wickler. Also wenn die ganz schmal sind werden das eher so kleine korkenzieherlocken (das ist ja beim lockenstab auch so) xD
Habs selbst zwar auch noch nie gemacht, aber so wurde mir das zumindest von einer freundin erklärt^^

Ich hab dann auch mal die selbe Frage wie Hauro ein paar zeilen über mir:
Kann ich ne schwarze Perücke blaustichmäßig einfärben?
Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:27:30



Von:    -Arulithia- 13.01.2010 19:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Sie ist hitzebeständig, aber auf dem Schild steht leider nichts von wegen Gradangabe (>_<) Ich hab es mit meinem Lockenstab versucht, sogar auf höchster Stufe aber es hat nicht geklappt, so glatt wie eh und je. Auch nicht geschmolzen oder so, es ist einfach gar nichts passiert Dx
>
> Es müssen nicht unbedingt Korkenzieher sein, normale würden mir schon reichen. Brauche ich sowas wie Schaumfestiger?

das finde ich mehr als seltsam o.O eigentlich sollte es wunderbar mit einem lockenstab funktionieren wenn er die richtige temperatur hat. du wirst es ja sicherlich auch etwas länger als zwei sekunden ausprobiert haben.
also rein technisch wäre die über mir genannte option zu empfehlen. da mach ich mir dann auch keine sorgen weil deine ja auch hitzebeständig ist. falls selbst das nicht reicht bleibt wohl nur die gute alte "mit klopapierrollen und haarlack betonieren" methode. hält eigentlich super für einen tag, aber ist nicht besonders angenehm für den der sie bearbeitet. haare einfach auf lockenwickler oder klopapierrollen drehen, anheften und dann, sprühen, sprühen mit haarspray. eigentlich sollte man haarlack nehmen, da es am besten hält, aber das sorgt immer für so lästiges glänzen. von daher wäre sehr starkes haaarspray eher zu empfehlen. allerdings: man sollte immer auf dem balkon, draußen oder zumindest mit geöffnetem fenster arbeiten! eine dose haarspray leckt sich nicht nur unangenehm in der nase ab.
und am besten ein geruchsneutrales haarspray wenn möglich. der geruch von einem wunderbäumchen ist sonst noch angenehm gegen den der eigenen perücke.



Von:    miauz 19.01.2010 17:53
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallö ^^

Ich müsste mal die Profis hier fragen:

Mein Freund und ich wollen Karneval Cosmo und Wanda-Kostüme machen und ich bin die, die sich um die Perrücken kümmern muss.
Für Cosmo wollte ich die hier nehmen, da die Haare schon so nach vorne gestyled sind, dann hab ich den Shop nach etwas Wanda-Tauglichen durchsucht, und bin auf diese gestoßen.

Mein ihr, das ist genug Haar für eine zumindest angedeutete Tolle? (Ganz richtig bekomme ich die eh nicht hin) Und im Nacken, lang genug?


Danke schonmal,
miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=
Zuletzt geändert: 19.01.2010 17:53:38



Von:    Akiho 19.01.2010 18:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also bei der rosa Perücke bin ich zumindest der Meinung dass das nicht einmal für eine angedeutete Tolle reicht..Das Haar ist zu kurz um es überhaupt richtig "einzukringeln"



Von:    miauz 19.01.2010 18:17
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Mh...das befürchte ich auch irgendwie...dafür ist die Farbe aber sehr schön, nicht so knallpink -.-

Muss aber auch dazu sagen, dass das ganze eine günstige Geschichte sein soll, ist immerhin nur für Karneval :)
Da muss es dann nicht voll authentisch sein, nur eben hübsch.
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    mitsuno 19.01.2010 19:14
Betreff: Cosplay-Per [Antworten]
Avatar
 
@ HitsugayaToushiro:
Meines Wissens nach ist es nicht wirklich möglich, eine Perücke auch nur etwas heller zu kriegen, was für den blaustich glaube ich nötig wäre... denn mit der 'normalen' färbemethode, sprich alkohol und copicfarbe, in eine schwarze perücke irgendetwas reinzukriegen geht glaube ich nicht. sicher bin ich mir allerdings auch nicht...ich würde nicht davon ausgehen o_O

@ Tamagotschi:
das einzige, was ich gesehen hab, was Isa vielleicht nahe käme, wären die: http://kalz-shop.de/peruecken/farbe/blau/index.html (ist glaube ich trotzdem etwas zu dunkel? oder liegt das an meinem monitor?)
allerdings sind die auch zu lang, abschneiden ist zwar besser als wenn sie zu kurz wäre, doch kann es dann durchaus sein, dass das haar nicht dicht genug ist, um die frisur zu machen...ó_o
hast du schonmal nach saix-cosplayern hier geguckt, ob da vielleicht einer ne farbe gefunden hat, die dir gefällt?
Schwuchteln an die Macht!! >o<\m/
Zuletzt geändert: 19.01.2010 19:15:22



Von:    Tamagotschi 20.01.2010 18:10
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@mitsuno: is wirklich noch etwas zu dunkel >_< aber trotzdem danke für deine hilfe ^_^
ich hab inzwischen ne perü gefunden die von der farbe her passen würde, und ne freundin hat auch gemeint das sie mir mit dem paypal kram hilft XD allerdings kommt die perü aus china und sie meitn das es mit bestellungen aus china heikel wäre da diese öfters mal nich ankommen würden
jetzt wollt ich fragen ob einer hier schon erfahrungen mit dem shop hier gemacht hat: http://myworld.ebay.de/chenhua_9982008/ und mir sagen kann ob die bestellten artikel auch ankommen XD
~die Verträumte Träumerin~
Zuletzt geändert: 20.01.2010 18:13:20



Von:    -Arulithia- 20.01.2010 20:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
also die bisherigen bewertungen sagen ja nicht, dass sachen nicht angekommmen wären, höchstens, dass sie etwas langsam sind. bedenklich finde ich eher, dass sich die neutralen bzw. negativen bewertungen in dem shop eher darauf beziehen, dass das produkt nicht wie beschrieben aussah. aber an sich macht der shop jetzt keinen schlechten eindruck. die bewertung ist nicht gerade das non plus ultra aber auch nichts wo bei mir gleich die alarmgocken läuten würden.



Von:    miauz 20.01.2010 20:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Mh, glaubt ihr, die würde besser passen?
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:    Suisei-Seki 22.01.2010 19:38
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe jetzt ein problem, das mich wirklich stört.
Meine Perücken rutschen. Trotz kurzer Haare, und mit kalmmern unterm, haarnetz befestigt rustcht sie dermaßen das ich mich kaum bewegen kann, ohen das das haarnetz an der Stirn sichtbar wird. Ich ahb auc schon versucht sie mit ner Menge von deisen kleinen Nadel haarklammern zu befestigen, aber die haben sich überraschen dshcnel gelöst und boten ebenfalls keinen halt.
Ich will das ding ja auch nciht auf meinem kopf festkleben X___X
Deises problem hatte ich bisher noch mit keiner Perücke, und da alle vom selben Händler sind, dürften sie dieselbe Kopfform udn größe haben.
Hat einer vileicht noch eine lösung?




Von:    AleaRose 25.01.2010 18:00
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne passende Perrücke für Rin und Len ( Vocaloid) oder weiß jemand wo ich die aufen könnte??



Von:    Uuki 25.01.2010 19:41
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich suche eine grüne Perrücke für das Cosplay Drew aus Pokemon, ich hoffe, ihr kennt ihn so einigermaßen. So sieht er aus.
http://4.bp.blogspot.com/_UYRvjvayfug/RskHOPYwaII/AAAAAAAAABk/vMTkm7jXeo4/S660/drew2.bmp

hat vllt jemand hier zufälligerweise genau die Perrücke zum Verkaufen da?
wäre echt geil ;)



Von:    -Arulithia- 26.01.2010 01:45
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich ahbe jetzt ein problem, das mich wirklich stört.
> Meine Perücken rutschen. Trotz kurzer Haare, und mit kalmmern unterm, haarnetz befestigt rustcht sie dermaßen das ich mich kaum bewegen kann, ohen das das haarnetz an der Stirn sichtbar wird. Ich ahb auc schon versucht sie mit ner Menge von deisen kleinen Nadel haarklammern zu befestigen, aber die haben sich überraschen dshcnel gelöst und boten ebenfalls keinen halt.
> Ich will das ding ja auch nciht auf meinem kopf festkleben X___X
> Deises problem hatte ich bisher noch mit keiner Perücke, und da alle vom selben Händler sind, dürften sie dieselbe Kopfform udn größe haben.
> Hat einer vileicht noch eine lösung?


also wenn ich von der haarlänge ausgehe die auf deinen steckbriefbildern sind, dann sind deine haare nicht so kurz. hast du schonmal versucht dir eventuell zöpfe zu machen und diese festzustecken? zumindest vorn am kopf könnte das vielleicht etwas mehr halt bieten wenn du dann ein paar haarklammern von hinten nach vorn und umgekehrt mit einer haartresse und deinem zopf verbindest. das hat mir zumindest sehr geholfen bei einer perücke die stark nach hinten gezogen hat weil sie eigentlich zu schwer war.
an sonsten würde mir nur das gummiband einfallen was hinten in den perücken angebracht ist. damit solltest du eigentlich etwas die größe regulieren können damit sie etwas enger sitzt.
vielleicht hilfts dir ja.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54



Zurück