Zum Inhalt der Seite

Thread: Blaue/helle Kontaktlinsen

Eröffnet am: 10.05.2012 08:26
Letzte Reaktion: 01.07.2012 16:34
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 das_Diddy Blaue/helle Kontaktlinsen 10.05.2012, 08:26
 Nini-sama Blaue/helle Kontaktlinsen 01.07.2012, 15:04
 das_Diddy Blaue/helle Kontaktlinsen 01.07.2012, 16:34
Seite 1



Von:    das_Diddy 10.05.2012 08:26
Betreff: Blaue/helle Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe dunkelbraune Augen, was sich leider immer als großes Problem darstellt bei der Suche nach gut deckenden blauen bzw. hellen Kontaktlinsen.
Kennt jemand eine Marke/Firma, die wirklich gut deckt und nicht eine hässliche Mischfarbe aus braun und blau produziert? Wenn sie dabei noch möglichst natürlich aussieht, wäre es genial.

Ich besitze bereits Big Eyes Kontaktlinsen, aber die sind zum cosplayen von Kerlen doch eher ungeeignet. -_-° Den Bildern diverser (Ebay-)Shops trau ich nicht so recht, da die ihre Bilder gerne mal nachbearbeiten.

Wer von euch hat mal welche gefunden, die er empfehlen kann? Bin über jeden Tipp dankbar. ^^
Für meinen Wunsch
Für Zelda
Für Frauen

Ore-sama wa awesome desu!



Von:    Nini-sama 01.07.2012 15:04
Betreff: Blaue/helle Kontaktlinsen [Antworten]
dafür habe ich die perfekte lösung ^^

http://www.amazon.de/hellblaue-Kontaktlinsen-Hellblau-Kombil%C3%B6sung-Kontaktlinsenbeh%C3%A4lter/dp/B002DYDJX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341147776&sr=8-1

habe selber dunkelbraune augen und das ergebnis mit den linsen kannst du dir bei meinem profilfoto anschauen :)



Von:    das_Diddy 01.07.2012 16:34
Betreff: Blaue/helle Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank. ^^

Habe mich zwar mittlerweile für 'Starburst Blue' von ColourVue entschieden, weil das Dunkelblau ein wenig mehr dem entspricht, was ich suche, aber wenn ich mal hellblau benötige, weiß ich jetzt wenigstens, dass das auch gut aussieht. ^^

Uuuund....dass es das Modell auch mit Sehstärke gibt. ö_ö° Ein großes Problem meinerseits.
Für meinen Wunsch
Für Zelda
Für Frauen

Ore-sama wa awesome desu!





Zurück