Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !

Eröffnet am: 14.11.2004 10:52
Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01
Beiträge: 489
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Kikyou_02 22.01.2005 10:43
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Sie/Er hat ja nicht auf unsere Vorschläge reagiert, also denk ich schon das du einfach weiterschreiben kannst.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:36
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
joa ich denk auch das du einfach weiterschriebn kannst...
^^
ja...hm..??^^
kp^^ einfach Peace^^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:08
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Schreib doch enfach weiter!
Es kann doch nur noch besser werden.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:34
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
eben schreib weiter



Von:    Lotta 22.01.2005 20:42
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(okay mach ich ^.^)

Ran meinte: "Wer war eigentlich die blonde Frau? Ihr habt mir zwar über die Organisation und Gin und Wodka etwas erzählt, aber wieso fürchtet ihr euch vor der?"
Conan kannte Vermouth auch nicht (sag ich jetzt mal ^^")
Ai:"Sie ist ganz sicher auch eine von der Bo"
Conan:"Was sagst du da?"
Ai:"Du weißt doch, dass ich so etwas spüre und bei ihr spürte ich eine eiskalte Präsenz"
Ran:"Aber das muss doch nicht heißen, dass sie wissen, wer wir sind..." meinte Ran mit einer etwas zittrigen stimme.
Ai:"Du weiß wirklich überhaupt nichts über die BO!" meinte Ai mit einer etwas hochnäsigen Tonlage und sah schon, wie Prof.Agasa sich näherte um Ai abzuholen.
Ai:"Du solltest es dir noch einmal überlegen, ob du nun nach L.A. zu Shinichis Eltern fährst oder hier bleibst und uns alle in Gefahr bringst!"
Ran:"...."
Conan:"Ja das wird sie tun... Komm Ran, gehen wir schlafen..."
Ran nickte.
Ai und Prof.Agasa gingen zusammen nach Hause und Ran zerbrach sich noch die ganze Nacht den Kopf was sie nur tun sollte.
Sie wollte nicht weg von hier,
wollte nicht weg von ihren Eltern
aber voralledem
wollte nicht weg von Shinichi...
Conan grübelte auch die ganze Nacht und war zu dem Entschluss gekommen, dass er Ran nicht gehen ließ. Egal wofür sie sich entscheiden sollte...




Von:    Kikyou_02 22.01.2005 21:40
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Als Nanami un Conan am nächsten Tag von der Schule nach Hause kammen standen 3Polizeiautos vor dem Haus und dass ganze Gebiet wurde abgeschsperrt.Inspektor Megure befragte gerade ein paar Leute. Was ist denn passiert fragte Conan Takagi(ich hoff den schreibt man so?)Bei euch Zuhause wurde eingebrochen und Kogoro wurde angeschossen.Was schrie Nanami entzetst"Wie geht es ihm denn? "Sein zustand ist kritisch, aber wir denken das er durchkommen wird!"In Nanamis Augen schossen Tränen und Conan musste sie in den arm nehmen,"was sollen wir denn jetzt machen schluchtzte sie?"Conan meinte:"Wir gehen jetzt erst mal zu Prof. Agasa, dort sehen wir weiter.
Zuletzt geändert: 23.01.2005 09:12:16



Von:   abgemeldet 23.01.2005 09:52
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Also machten sie sich auf den Weg zu Prof. Agasa. Dort angekommen erzählten sie ihm was vorgefallen war. Auch Ai war anwesend, doch sagte sie nichts zu der ganzen Sache. Nichts weiter als: "Mmh!"
"Was MMh?", erkundigte sich Conan.
"Ach nichts!" Ai rutschte von ihrem Stuhl runter. "Ich muss noch meine Hausaufgaben erledigen. Wartet mal hier kurz."
"Hä?", verwirrt sah Nanami Ai hinterher. Nanami hatte sich inzwischen wieder halbwegs beruhigte, schniefte nun aber noch einmal. "Wir hatten doch gar keine Hausaufgaben auf, oder?"
Plötzlich dämmerte es Conan: "Sie meint nicht die Hausaufgaben!"
Schnell rannte er hinter Ai her. "Wartet hier! Wir sind gleich zurück."
Nanami schniefte noch einmal und sah Conan teils traurig, teils verwirrt hinterher. Conan rannte von Agasas Haus zurück zu dem der Moris. Die Polizisten waren inzwischen verschwunden. Sie hatten wohl keine Hinweise auf die Mörder gefunden. Conan sah gerade noch, wie Ai die Tür hinter sich schloss. Er erklomm die paar Stufen vor der Detektei, riss die Tür auf und trat ein.
"Ai?"
Er bekam keine Antwort. Verwirrt sah er sich um, als plötzlich Schritte ertönten. Sein Kopf wirbelte herum. Ai spielte mit einem Stofffetzen in der Hand herum.
"Die BO ist grundlich, aber diesmal ist ihnen aus Zeitdruck ein Fehler unterloffen."
"Du meinst, ... du glaubst ..."
"Ich weiß, das die BO dahinter steckt! Schau mal, der Stofffetzen gehört zum Mantel Vermouths! Sie hat Kogoro angeschossen. Glaub mir doch endlich! Die wissen, wer wir sind. Vor allem wissen sie es von Ran!"
Conan stockte. "Aber dann ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 10:17
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
sind sie und der Prof. in gefahr.Wir müssen schnell zurück!"Doch as sie beim Haus des Prof. ankammen war dort och alles in Ordnung, nur Nanami sah noch verweinter aus.Ai klärte inzwischen den Prof. auf und der meinte:"ihr solltet euch vielleicht alle für eine weile bei Shinichis Eltern in L.A. verstecken."Und was wird dann aus Paps?"schniefte Ran."Sobald wir hier weg sind ist er außer gefahr." meinte Conan."Aber Profesor sie sollten auf jeden fall mitkommen, denn sie stecken zu tief mitdrinnen."

*****
Zuletzt geändert: 23.01.2005 10:20:13



Von:   abgemeldet 23.01.2005 10:20
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
...ist sie in Gefahr. Ran hat wohl keine andere Wahl. Zu ihrer und zur Sicherheit ihrer Freunde muss sie nach L.A. . Meine Eltern wissen dann bestimmt schon was wir mit ihr machen können."
Ai:"Du hast ...



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 10:23
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Welches ende wird denn jetzt genommen?



Von:    Lotta 23.01.2005 12:51
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
In so einem Fall nimmt man denjenigen, der zuerst geschrieben hat ^^"



Von:    Lotta 23.01.2005 13:33
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(echt spannend ^.^)

Doch als Conan gerade seinen Satz zu Ende sprach, drängelte sich wieder Ai im Vordergrund.
„Ich finde das es doch keine gute Idee ist, wenn wir jetzt alle nach L.A. fliegen... dass wäre viel zu auffällig und sie würden uns garantiert dort hin folgen, soviel steht fest!" meinte Ai und schaute zu Prof.Agasa.
„Natürlich ist der Prof. nun auch in Gefahr. Schließlich weiß er wer wir alle sind und die BO hat uns auch denke ich ziemlich oft mit ihm gesehen!" erzählte sie weiter.
„Und was sollen wir dann tun?" schniefte Ran noch etwas und schaute in die Runde.

Conan grübelte auch die ganze Zeit.
Conan: (In Gedanken) wenn wir nun alle nach L.A. fliegen, wäre das in der Tat viel zu auffällig. Aber andererseits können wir Ran und Prof.Agasa nicht dieser Gefahr aussetzten...
„Ist dir was eingefallen, Kudo?!" fragte Ai, als sie Conan so grübeln sah.
„Nein, nicht wirklich… vielleicht sollten wir auch nur Ran und Prof. Agasa nach L.A. schicken.“ murmelte Conan fast, obwohl er eigentlich streng dagegen war Ran einfach los zulassen.
Doch Prof. Agasa schüttelte den Kopf.
„Was wird denn dann aus Ai, wenn ich hier nicht mehr wohne, dass geht doch nicht!“ meinte er nur mit besorgter Stimme.
Lange dachten alle nach was sie denn nur tun könnten und niemand wusste so richtig WAS sie eigentlich machen konnten, bis…
„Lasst uns einfach hier bleiben, ich will nicht das jemand nach L.A. fährt!“ meinte Ran, doch niemand schien ihr zuzustimmen.
„Aber wenn wir hier bleiben, dann—„ doch gerade als Ai ihr widersprechen wollte, stoppte Conan sie.
„Lasst uns erst einmal zur Schule gehen. Uns wird schon etwas einfallen!“
Alle nickten dem zustimmend und Ai, Conan und Nanami/Ran machten sich auf den Weg zur Schule als sie vor der Schule plötzlich Gin sahen, der wohl auf irgendwen wartete…





Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:57
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
HEY ECHT COOLE GESCHICHTE!!!!
darf ich eigentlich auch mitschreiben wenn mir etwas einfällt??



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 15:13
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Na klar, jeder kann mitschreiben.
Also weiter im Text:
Conan:"der wartet doch nicht etwa auf uns?"
"Na auf wen denn sonst Kudo?"antwortete Ai mit einer Gegenfrage.
"Was sollen wir denn jetzt machen?" murmelte Ran.
"Also reingehen können wir nicht dann knallen sie uns ab"meinte Ai.
"Wir müssen irgendwie unbemerkt zurück zum Haus von Prof. "schlussfolgerte(<-gibt es dieses Wort?)Conan, also machten sie sich auf den Weg.Dort angekommen klärten sie den Prof. auf."Also wenn sie schon wissen auf welche Schule wir gehen dann haben sie uns, denn über die Schule erfahren sie ihre Adressen.Sie werden bald kommen, wir dürfen keine Zeit verlieren, wir müssen weg hier!








Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:34
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Ja, ich glaube das Wort dürfte existieren!)
... "Ich habe eine Idee!", Conan ging plötzlich ein Licht auf. "Kid!"
"hä?", Prof. Agasa sah ihn als wäre er wahnsinnig. "Sie sagten doch Kid sei mein Cousin! Und er schuldet mir noch was! (Tut er jetzt halt einfach, ok?)"
"Der Katio Kid ist dein Cousin?", sprachlos sah Nanami Conan an.
"Äh, ...", versuchte Conan sich herauszureden. "in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf!"
"Aber was sollen wir denn mit Kid anfangen?"
"Prof. du und Ai ihr geht zu meiner Familie, Ran und ich werden bei Kid unterschlüpfen!"
Ran zitterte. "Und wenn er uns verrät? Er ist immerhin ein Verbrecher!"
Conan antwortete bissig: "So schlimm ist er nun auch wieder nicht!"
Ai wiegte ihren Kopf von einer Seite auf die andere: "Also ich weiß, ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:16
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan: wir haben keine andere wahl und erstmal ist das eine sichere Lösung , oder?
Agasa: Da muss ich Shinich recht geben!
Nanami: Aber was wird aus meinem Pa??? Und den Detektiv Boys?? HÄ??
Conan:...



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 20:40
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
KID also echt*sich am Boden kugelt vor lachen*
Conan:"Dein Vater ist doch eh noch ne Zeit im Krankenhaus, wir sagen einfach du wärst bei Verwandten von Agasa."
Ai*zum Prof.*:wir sollten gleich zum Flughafen aufbrechen,wir dürfen keine Zeit verlieren."Setzt uns einfach bei Kaito ab, er wohnt mit seinem Buttler in einer Villa am rande der Stadt",meinte Conan."Ne Villa und`n Buttler, dass passt"murmete Ai."Das ist der ehemalige Buttler seines Vater, der wurde übriegens von der B.O. umgebracht"klährte Conan auf.
Ai:"...."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:50
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
warum nicht kid???

Ai: Ist ja schon gu Kudo. Und wenns sein muss setzenwir euch dort ab aber wohl ist mir bei der Sache nicht!!!!



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 21:05
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
@m-a-r-o-n-13:musst mich nicht so ernst nehmen finds nur witzig.
ne Stunde später vor KID`s Haus.
Conan:"Ruft uns an wen ihr angekommen seid"
Ai:"machen wir"*fahren mim Auto weg*
Nanami:"Hoffentlich ist er zuhause."
Conan*leutet an Tür*:hoff ich auch, denn hier wären wir erst mal ne weile sicher."sagt Conan in dem Moment als Kaito die Tür aufmacht.
Kaito:"..."








Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:26
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
mach ich nicht is schon ok

Kaito: conan und äh???
Nanami: Ich bin Nanami oder auch Ran!
Kaito: was du bist auch geschrunmpft worden! Sag mal Schinich was macht ihr eigentlich hier???
Conan: Wir brauchen deine Hilfe wir suchen Schutz vor der B.O. sie haben herausgefundern wer wir sind!!
Kaito:



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 21:51
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
hab irgendwie das Gefühl als würden nur wir zwei die ganze Geschichte weiterschreiben.

Kaito:"na dann kommt erst mal rein und erzählt mir was passiert ist."Conan erzählt ihm die kurzfassung,(hab keine lust das alles aufzuschreiben)und beendet die Geschichtsstunde mit den Worten:es ist deine Entscheidung, versteckst du uns oder nicht?"
Kaito:"Ich hab ja eh keine Wahl, aber unter einer Bedinung"
Conan*ahnt schon schlimmes*:Und die wäre?"
Kaito:"Wärend du hier bist versuchs du mich mal zur Abwechslung nicht als Dieb zu überführen, okay?"
Conan:"Okay und du tust ja so als würde ich nichts anderes tun."
Nanami:"Und wo sollen wir hier schlafen?"
Kaito:"Ach Zimmer giebt es hier genug, sucht euch eins aus."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:00
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Das Gefühl hab ich auch!!! Wiso schreiben die nicht glaubst du die schlafen schon???


Conan: Geht klar und...
Nanami: Im gleichen Zimmer???
Kaito: anders gehts leider net!! Ist das denn so schlimm??
Nanami:



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 22:17
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht schaut ja noch wer vorbei?

Nanami:"eigentlich nicht"
Conan:"Und was machen wir jetzt?"
Kaito:"Macht was ihr wollt, ich muss in die Schule(scheiß Nachmittagsunterricht),ach ja der Buttler kommt erst am Montag wieder(sagen wir mal es ist Freitag).
Als die Tür hinter Kaito ins Schloss fält sagt Nanami zu Conan:"Eigentlich ist er doch ganz nett, und was machen wir jetzt?"
Conan:"Wie wäre es wenn wir uns dieses Haus mal genauer anschauen, als ich das letzte mal hier war war ich 8."
Nanami:"Okay, fangen wr mit der Küche an ich hab nähmlich Hunger!"
Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:18:56



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:26
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan: Gute idee ich hab auch Hunger kochst du uns was??
Nanami: ja klar und dann suchen wir uns ein zimmer zum schlafen aus!
Conan: ok ähm Nanami darf ich dich mal was fragen??
Nanami:



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 22:41
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Nanami:"Klar"
Conan:"Das was du im Cafe gesagt hast, hast du das ernst gemeint?"
Nanami:"Ja, eigentlich schon."
Conan:"Ran, ich liebe dich"
Nanamiwird rot, geht auf ihn zu und küsst ihn vorsichtig.
Kaito:"Ich hoffe ich euch nicht"
Conan:"Ich dachte du hast Unterricht?"
Kaito:"Ist entfallen"

So ein bischen schnulzig, aber dass war mal nötig.Muss jetzt schluss machen(muss noch Hü für morgen machen)Gute Nacht!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:50
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan: oh ist doch gut!!!
Kaito: Ah wie ich sehe habt ihr was gekocht riecht gut und wie ich das sehe reihcht wohl ein großes bett aus hab leider nur eins hab nie viel besuch!
Conan: ja ich glaube es reicht schließli´ch sind wir erst 10!!
Nanami: wenn du meinst okay
Kaito : dann lass uns mal essen!


Ja gute nacht muss auch noch lernen viel spaß bei deinen ha*grins* schlaf gut!
Zuletzt geändert: 23.01.2005 23:35:45



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:17
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Hi Leute! Ja, also um die Zeit habe ich schon geschlafen! ^^)

Kaito, Conan und Nanami essen was, am Nachittag kommt der Buttler zurück. Kaito erzählt ihm, das Conan ein entfernter Verwandter von ihm wäre (ist indirekt ja nicht einmal gelogen) und er hier zusammen mit seiner Sandkastenfreundin Nanami Urlaub machen würde. Am Abend ruf Ai an.
Ai: Hey Shinichi! Wie geht's?
Conan: Ganz gut. Wie kommt ihr mit meinen Eltern klar?
Ai: Es geht so, aber sie streiten leider ziemlich viel ...
Conan: Klingt ganz nach meinen alten Herrschaften! ^^
Nanami: Mit wem telefonierst du denn?
Conan: Ai is am Telefon. Die sind gut in L.A. angekommen!
Nanami: Sag ihr einen Gruß von mir.
Conan: Gruß von Ran!
Ai: Grüß sie zurück!
Conan: Gruß zurück. (an Ai:) Sag mal, wie geht es eigentlich dem Prof?
Ai: Ach dem ist ein bisschen schwindelig, der mochte das fliegen nicht so. Jetzt schläft er. Ach ja, dein Freund Heiji hatte ihr angerrufen. Willst du ihm nicht noch zurückrufen?
Conan: ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Lotta 24.01.2005 18:03
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Ich hab um die Zeit eher ferngeschaut anstatt nachzuschauen, ob jemand was rein geschrieben hat XD)

&#8222;Ja, mach ich gleich.&#8220; Meinte Conan und beendete so langsam das Gespräch und legte den Hörer weg.
Nanami stand neben Conan und hörte ihm aufmerksam zu.
&#8222;Wen sollst du denn anrufen?&#8220; fragte sie neugierig.
&#8222;Ein Geheimnis!&#8220; grinste er und sagte ihr aber dann doch später, dass er noch einmal kurz Heiji anrufen sollte.
Dies tat er aber erst am Abend.
Wie es sich herausstellte, hatte Kaito doch nur noch ein Zimmer frei mit zwei Betten.
Ran war einverstanden, dass sie dieses Zimmer nahmen, etwas anderes blieb ihnen ja auch gar nicht übrig.
Ran und Conan zogen sich einzeln im Badezimmer um und gingen dann zu Bett.
Conan allerdings nahm noch sein Ohrring Handy und rief kurz bei Heiji durch und fragte ihn was er wolle.
&#8222;Hei Heiji! Du wolltest doch was von mir, oder?&#8220; fragte er.
&#8222;Wo steckste eigentlich, Kudo? Ich hab die ganze Zeit versucht bei den Moris anzurufen, aber niemand ging ran!&#8220; meckerte er und Conan erzählte ihm (wieder einmal XD) die ganze Geschichte.
&#8222;Und du bist jetzt mit Ran bei Kaito?&#8220;
&#8222;Ja&#8220; antwortete Conan und schaute ab und zu zu Ran ob sie schon eingeschlafen war, doch diese lauschte dem Gespräch zwischen Heiji und Conan.
&#8222;Als ich neulich in Tokio mit Kazuha war, da waren an eurer Schule so zwielichtige Gestalten&#8230;&#8220;
&#8222;zwielichtige Gestalten? Wie meinst du das, Heiji?&#8220;
&#8222;So welche Männer in Schwarz&#8230;. Einer hatte ganz schön lange Haare und der andere eine Sonnenbrille auf!&#8220;
&#8222;&#8230;. &#8230;.&#8220; Conan antwortete nichts. Das die Männer in schwarz nun auch seine und Rans Schule beobachten, dass hätte er nicht gedacht&#8230;
Gerade als Heiji wieder etwas sagen wollte, wurde plötzlich der Anruf abgebrochen&#8230; einfach so&#8230;

Es donnerte und blitze in dieser ersten Nacht sehr stark.
Conan hatte Ran ihr gegenüber nicht erwähnt, dass die Männer in Schwarz sogar in der Schule nach ihnen sehen.
Er wollte sie nicht noch trauriger oder nervöser machen, als sie es eigentlich schon war.
Doch Ran konnte einfach nicht einschlafen.
Sie ging aus dem Bett und weckte den fast schlafenden Conan aus seinem Halbschlaf.
&#8222;Darf ich bei dir schlafen&#8230;?&#8220; fragte sie mit einem roten Gesicht.
&#8222;Was?&#8220;
&#8222;Danke!&#8220; lächelte sie und ging einfach hinein und kuschelte sich eng an Conan.
Conan wurde ganz rot um die Nase, aber irgendwie fühlte er sich wohl.
Auch er kuschelte sich etwas an Ran an und beobachtete sie, wie sie einschlief&#8230;




Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:37
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Ich hab doch geschrieben das es nur ein bett gibt naja egal!


Als Ran eingeschlafen war ddachte Conan noch lange an die Männer in schwarz und an Heijis Telefonanruf.
Conan:*laut denkt* wenn sie jetzt schon Rans Schule belagern wir müssen sie festnehmen nur wie ?? Ich muss Ran beschütztn * nimmt Ran in denArm*Was kann ich nur machen, wenn Ai wüsste wie die B.O. besiegt Mist Mist MIST!!!! *Ran wacht auf*
Nanami denkt: Warum schreit Shinich nur so!*hört Shinichi zu*
Conan:



Von:    Lotta 24.01.2005 18:56
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(sorry hab ich wohl überlesen >< war nicht bös gemeint)

&#8222;Ich sollte es Ran morgen erzählen&#8230; &#8230; und morgen rufe ich Ai an!&#8220; erzählte Conan weiter, doch da sah er in seinen Armen ein waches kleines Mädchen.
&#8222;R-Ran?&#8220;
&#8222;Ja&#8230;.?&#8220; Und schaute zu Shinichi. &#8222;Willst du mir vielleicht irgendetwas erzählen? Du solltest nicht lügen, ich hab zugehört wie du irgendetwas vor dich hingelabert hast.&#8220;
&#8222;Du hast recht, ich muss dir etwas erzählen&#8230; es geht um die Männer in Schwarz, die uns geschrumpft haben. Es scheint so, als würden sie jede Orte durchsuchen, um Ran Mori und Shinichi Kudo zu finden&#8230;&#8220;
&#8222;Wirklich&#8230;?&#8220; fragte Ran zur Vorsicht noch einmal nach. Conan nickte.
&#8222;meinst du sie finden uns?&#8220;
&#8222;Nein&#8230; hier sind wir sicher, keine Sorge! Ich lasse schon nicht zu, dass sie dir auch nur ein Haar krümmen.&#8220;
Bei diesen Worten wurde Ran etwas rot. Sie war einerseits froh, dass Shinichi nun bei ihr war. Aber sie hatte auch angst ihn nun wegen den Männern in Schwarz endgültig zu verlieren.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück