Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !

Eröffnet am: 14.11.2004 10:52
Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01
Beiträge: 489
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Kikyou_02 04.02.2005 18:14
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Ran:"Ich liebe dich Shinichi Kudo"*küsst ihn wieder*

Drausen bei Eri und Kogoro:
Kogoro:"Jetzt küssen die sich schon wieder"*durchs Schlüsselloch schaut*
Eri:"Hör auf sie zu beobachten!"
Kogoro:"Wie hsst du das vorhin eigentlich gemeint, das du jetzt wieder für mich kochst?"
Eri:"Na wie wohl? Ich zieh wieder bei dir ein!"
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:48
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Kogoro: Ach, echt...? Tja weißt du.. Ich dachte *schaut verlegen auf den Boden*du würdest.. also ich meine..
Eri: *legt ihre Finger auf seinem Mund* Ist in Ordnung, aber glaub nicht du kommst so leicht davon. Du musst weniger Trinken, sonst gibts kein Essen.
Kogoro: Ja... Wenns sein muss.. Ich bin nur Froh das du zurück kommst.
Eri: *völlig überrascht* Meinst du das ernst...? Weißt du.. Ich hab dich auch sehr vermisst..

Beim rest der Truppe

Sherry: nun gut und wie solls weiter gehn???
Shiho is the BEST!!



Von:    Kikyou_02 04.02.2005 20:18
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Heiji:"Sollten wir nicht dem Inspektor bescheid geben?"
Kaito:"Na toll!"
Sherry:"Was hast du eigentlich gegen die Polizei?"
Kaito:"Ich hab nichts gegen sie, sie sind nur nicht zu gebrauchen, sie haben es noch nicht mal geschaft mich zu fangen wie sollen die denn da die B.O. schnappen?"
Kazuha:"Heiji, könnt ich später mal aleine mir dir sprächen?"
Heiji:"Na klar"
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:09
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Sherry: könnt ihr das auch später bereden!!! Wir müssen warten bis sie uns entdeckt haben (ich meine unsere Klone) und dann müssen wir zuschlagen!!!
Heiji: Irgendwie fehlt Shinichi in der Truppe!!! Und wir müssen es schaffen das sie sie ungefär zur gleichen Zeit finden !!! Wir müssen sie rauslocken!!!
Kaito: Tja auf Kudo müssen wir jetzt halt verzichten, aber er hat mir seine Uhr gegeben!!
Sherry:



Von:    Kikyou_02 04.02.2005 22:23
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Sherry:"Das ist wenigstens mal ne gut Nachricht, die könnten wir noch brauchen."
Kogoro:"Wo ist eigentlich Ran?"
Eri:"Die wollte bei Shinichi bleiben."
Kogoro:"Schon wieder bei diesem Möchtegern Detektiv, der hat einen schlechten einfluss auf sie!"
Heiji:"Stimmt einen genialen Verstand zu haben und Verbrechen auzuklären, da hat man schon nen schlechten Einfluss."
Eri:"Heiji hat recht, und immerhin liebt sie ihn, und er sie sonst hätte er sie nicht beschützt und dabei sein leben riskiert!"

Inzwischen im Krankenhaus:
Ran:"Du Shinichi glaubst du die schaffen das?"
Shinichi:"..."
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:57
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Shinichi: Ich denk positiv!!! Ich hab keine Lut mir auszudenken was wenn nicht!!!
Ran: Stimmts du magst meinenPaps nicht sehr!!!
Shinichi: Ich hab eigentlich nicht viel gegen deine Vater aber er gegen mich!!!! Ist es war das ich einen schlechten einfluss auf dich hab???
Ran: Nein!! Wie kommst du jetzt darauf!!!
Shinichi: Das sagt den Vater immer!!
Ran: Shinichi, das darfst du icht so ernst nehmen!! Der ist nur eifersüchtig weil du immer alle Fälle gelöst hast und ich dich liebte!! Aber das wusste er net!!!
Shinichi: Ich kann doch nichts dafür das er immer so ein scheiß gelabert hat!!! Ran, du warst schon damals in mich verliebt???*grinst*
Ran: *wird total rot* Ähm ... ja!!
Shinichi: Du musst doch jetzt nicht rot werden!!! Ich war schließlich auch in dich verliebt!!! Und du glaubst gar nicht wie schwer es war immer in deiner Nähe zu sein und dir nicht sagen dürfen wer ich bin und dich in deiner Unwissenheit lassen !!!
Ran: Ach, Shinichi!! *küsst ihn*



Von:    Kikyou_02 04.02.2005 23:06
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Shinichi:"Glaubst du dein Vater lässt dich so einfach zu mir ziehen?"
Ran:"Da kann er gar nichts machen, meine Entscheidung steht fest!"
Shinichi:"Küsst sie*

Inzwischen bei denn anderen:
Heiji:"Sie können die Puppen jederzeit finden."
Sherry:"Macht euch schonmal bereit!"
KID:"Alles klar, gleich gehts los!"
Yusako:"Na hoffentlich geht das gut!"

Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:23
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Heiji: Es muss gut gehen noch so eine Chance kriegen wir nicht!!!
( Plötzlich kam die ganz Meute herrau gestürmt!!!)
Kid: Ich Hiji und Serry gehen jetzt rein !!! Ihr nehmt das beteubungs Gas und fesselt sie die Polizei wird in einer Min da sein und euch helfen!!!
Yusako Agasa Yukiko: Geht klar * nehmen das Gas und rennen hin*



Von:    Kikyou_02 04.02.2005 23:33
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Heiji,Sherry und KID rennen hinein und die Treppe hinauf.
Sherry:"Sie sind im obersten Stockwerk!"
Heiji:"Okay!"
Heiji und Kaito:*brechen die Tür zum Obersten Stockwerk auf*
Alle drei *stürmen hinein*
Drinnen sitzen drei schwarzre Gestalten.
Sherry:"Das sind sie!"
KID:"Denn dreien verdanken wir das alles?"
Sherry:"So ungefähr."
Heiji:"Na dann wollen wir den Spieß mal umdrehen und sie ins Gefängnis bringen."
KID:"Genau meine Meinung."



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:56
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Boss: Sherry, schön dich ieder zu sehen!!! Kannst mit deinen Freunden ja gleich einen Besuch auf dem Friedhof abststten!!
Sherry: Tsss!!! Das ich nicht lache!!!*trit mit dem fuß einen der 3 nieder!!!
Boss: *holt 2 Waffen hervor * ich schiese auf jeden der sich bewegt!!!
Kid: *nimmt Bummerrangn und wirft gegen Waffe* ha!!!
Boss: *verblüfft*
Andrer Typ: *nimmt Waffe und Ziehlt auf Sherry*
Kid:Pas auf Sherry!!!!*wirft ihr den Bummerrang in den Bauch*
Sherry: AAhhh!!!(BUM) Dist du irre!!!
Heiji!!*Nimmt Narkose Cronometer und Macht den Typ fertig!!*
Sherry: *nimmt die Waffe!!!* Tja aus ist es mit dir!!!
Heiji: Nein Sherry mach das nur im Notfall!!!
Boss: Ich erledige einen nach dem andern!!!*schießt*
(Die drei springen zuer Seite!!!)
Sherry : *schlägt sich den Kopf und wird Ohnmächtig*
Kid: * Blutet stark am Bein und Kopf*
Heiji: Blutet über all nimmt narkose Cronameter und macht ihn fertig!!!*
(Heiji und Kid fesseln die drei!!)





Von:    Kikyou_02 05.02.2005 00:05
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Inzwischen laufen die anderen draußen den Weg entlang (richtung Polizei):
Yusako:"Die holen zihmlich schnell auf, wir müssenuns beeilen!"
Yukiko:"Ich glaub ich seh schon die Polizei."
Eri:"Du hast recht, ich sehe sie auch!"*laufen auf die Polizei zu*
Megure:"Da sind sie ja endlich, wo sind denn die anderen?"
Eri:"Ran ist bei Shinichi im Krankenhaus geblieben und Sherry,KID und Heiji versuchen die Bosse zu stellen"
Takagi:"Ich glaube da kommen sie,"
Megure:"Schlafgas LOS!"



Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:22
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
*Alle (BO) rannten zurück*
*Da sprangen die anderen aus dem Gebüsch und sprühten sie an*
* nach und nach schliefen sie ein *
Megure: Ja!! Wir haben sie !!
Eri: Wir müssen sie fesseln!!
*Kid Sherry und Heiji kommen*
Heiji: Ihr hab es geschafft! Wir auch!!
Takagi: Oh gott was ist denn mit euch passiert!
Kid: Mit mir ist alles klar unr Sherry geht es schlecht!! Sie muss ins Krankenhaus!!
*Fesseln die BO*
*Krankenwagen kommt* *Bringt Sherry Kid und Heiji ins Krankenhaus*

Megure: Wir haben alle *bringt sie ins Gefängnis*(keiner merkt das Vermounth nicht dabei ist!)



Von:   abgemeldet 06.02.2005 09:52
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Dieser Eintrag ist erst nach dem zweiten darunter zu lesen]

Eine Woche später:
Ran: *trägt ihre Sachen zu Shinichi rüber* *klingelt*
Shinichi: *öffnet* *grinst erfreut* Hat dein Vater es jetzt doch erlaubt?
Ran: *lacht* Jetzt wo Mama wieder bei ihm wohnt hat er ja auch gar nichts auszusetzen.
Shinichi: *seufzt* Ach ja ... deine Mutter.
Ran: Sind deine Eltern wieder nach Amerika zurück?
Shinichi: *nickt* ja! Gestern Abend, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Aber jetzt komm doch rein. *Ran ins Haus zieht*
Ran: *sich umsieht* *Ihre Sachen abstellt* Morgen geht die Schule wieder los. Freust du dich schon?
Shinichi: *verzieht das Gesicht* Nicht so sehr. immerhin bin ich ja dann nicht einmal mit dir in einer Klasse! Ich muss doch wiederholen. Nur wegen diesem ...
*es klingelt*
Shinichi: *geht zur Tür und öffnet* Inspektor Megure?
Inspektor: *tritt ein* Guten Tag Shinichi! Ach hallo Ran. Wie ich sehe scheinst du jetzt bei unserem Detektiv einzuziehen.
Ran: *rot wird* J-Ja ...
Shinichi: Was ist Inspektor Megure? Sie werden doch sicher nicht ohne Grund hierher kommen, oder?
Inspektor: Nein! Ich wollte euch nur sagen, dass gestern die Verhandlungen gegen die Organisation abgeschlossen wurden. Sherry, Kid und einige mehr haben belastende Beweise gegen sie abgelegt. Sherry wurde freigesprochen, allerdings vorgewarnt. Vielleicht solltest du mal deinen Cousin und sie warnen. Die haben sich die ganze Zeit über so verschmitzte Blicke zugeworfen. ich fürchte mit denen wird es in nächster Zeit noch Ärger geben ...
Shinichi: Glauben sie?
Megure: Ja!
Ran: Was ist jetzt eigentlich ihre Strafe?
Megure: Die drei Bosse haben Lebenslänglich bekommen. Einige der anderen auch. So wie es aussieht haben sie noch in anderen Ländern Männer, bzw. Frauen. Aber da ihr Oberhaupt nun gefallen ist, werden wir die anderen auch bald bekommen. Trotzdem solltet ihr vorsichtig sein. Das habe ich auch schon zu Sherry gesagt. ich glaube sie wäre im Gefängnis sogar besser aufgehoben.
Shinichi: Nein. Das wäre nichts für Ai ... Ich meine Sherry.
Megure: na also bis dann. Euch noch einen schönen Tag.
Shinichi: *schließt Tür hinter Inspektor* Also ... hast du Lust Eisessen zu gehen, oder so?
Ran: Ja ... wir ... *da klingelt es erneut*
Shinichi: *verdreht entnervt die Augen* *vor der Tür stehen Kid und Sherry*
Kid: Hi! Dürfen wir reinkommen?
Shinichi: Bitte ...
kid und Sherry drehten ein.
Sherry: Du ahst es ja schon Nobel hier und jetzt wohnst du mit deiner Freundin alleine hier. Das ist wirklich zu beneiden!
Kid: Nana! Du wohnst doch auch bei mir und mein Haus ist mindestens genauso groß wie das der Kudos!
Ran: Ach, ihr wohnt zusammen?
Shiho: Ja ... schon seid einiger Zeit. Ich meine, dem Professor kann ich ja jetzt wohl nicht mehr auf die Nerven gehen, oder? *grinst*
shinichi: Hey, aber ihr beiden plant doch jetzt nicht irgendetwas, oder?
Kid: Och ... so ein bissle Gaunerabwechslung würde uns auch mal nicht wieder schaden.
Shiho: Im Klartext: Er ist gerade dabei mich zu einem Diamantenclou zu überreden.
Ran: Was? Ihr wollt einen Diamanten stehlen?
Kid: Ja! Da kommt demnächst einer ins Museum. Ich wollte ihn mal stehlen, damit die Armen ihn auch sehen können.
Ran: *lacht*
Shinichi: Das solltest du trotzdem nicht tun! Diebstahl bleibt Diebstahl.
Kid: Mmh ... Hast recht! Vielleicht sollte ich lieber die Tochter der Museumsdirektors entführen und ihn dann erpresser er soll es tun ...
Shiho: *lacht als sie Shinichis Gesicht sieht* Keine Sorge! Er witzelt nur. Wir haben zwar mal darüber gesprochen, aber ich glaube ich kann ihm das noch ausreden.
Kid: Glaubst du! ... Na ja, das war ja eigentlich nicht der Grund, warum wir hier sind. Eigentlich wollten wir euch nämlich vorschlagen, eine Fete bei uns zu veranstalten.
Ran: Eine Fete? Aber so etwas muss ordentlich geplant werden!
Kid: Jaja! Wir haben ja noch genug Zeit. Euer Freund Heiji muss ja auch erst aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Shinichi: Haben sie es dir nicht erzählt? Der wurde nach Osaka verfrachtet, weil seine Eltern das wollten.
Kid: Nein! Hat man mir nicht erzählt. Aber naja, was solls. komm Shiho. Wir machen uns dann mal wieder an die Vorbereitungen. *geht mit Shiho*

[@ M-a-r-r-o-n-13: Ich habe das mit Vermouth keines falls überlesen. Aber ich bin dafür, das wir noch ne Woche warten bis die die Bosse oder so befreit. Weil sonst geht das zu schnell. Außerdem brauchen Shinichi, Ran, Kid, Sherry, Heiji, Kazuha und alle anderen ja auch mal ne Verschnaufspause, oder? ^^)

Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag
Zuletzt geändert: 07.02.2005 08:48:15



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:10
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
(@Salima04: Ich wollte eigentlich nicht das sie die Bosse befreit!! Geigentlich wollten wir doch die B.O. abhacken!! Lass sie einfach den nächsten Mord begehen,oder so!! (nicht böse gemeint)
Ich hab da noch ne Frage, ich und Kikyo3 haben gestern einen großen textabschnitt zusammengestellt und der würde super vor deinen passen hättest du was dagegen wenn unserer vor deinem gelesen werden soll sonst müssen wir unsers ganz neu schreiben!!)



Von:    Kikyou_02 06.02.2005 10:18
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Das hab ich gemeinsam mit m-a-r-o-n-13 geschrieben aber wir konnten gestern nicht zu animexx rein)

im Krankenhaus:
Ran u. Kazuha:*kommen den anderen entgegen*"Was ist passiert? Habt ihrs geschafft?"
Heiji:"So im großen und ganzen JA!"
Kazuha:*zu Heiji*"Du siehst schlecht aus, gehts dir gut?"
Heiji:"Das hört man doch immer wieder gern"*mit schmerzverzertem
Gesicht zusammen zuckt**sich die Wunde am Kopf hält*
Kazuha:"Gehts dir wirklich gut?"
Arzt:"Sie sollten alle erstmal reinkommen, ihre Wunden müssen versorgt werden!"
Ran:"Ich geh zu Shinichi und sag ihm was passiert ist!"*geht*
Ran:*betritt Shinichis Zimmer*
Shinichi:"Und was ist passiert?"
Ran:"Sie habens geschafft!"
Shinichi:"SUPER!, wurde jemand verletzt?"
Ran:"Sherry und Kaito nur leicht, aber Heiji scheints etwas mehr erwischt zu haben."
Shinichi:"Wenigstens ist es jetzt vorbei und wir müssen uns keine Sorgen mehr um die B.O. machen!"Wie gehts denn anderen?"

Inzwischen bei Heiji und Kazuha:
Kazuha:"Oh Gott, was ist denn mit dir passiert?"
Heiji:*ziehmlich blass ist*"Nichts Gravierendes."
Kazuha:"Du musst vor mir nicht denn Helden spielen, du benimmst dich schon wie Ran bei Shinichi!"
Heiji:"Ich spiel nicht den Helden!"
Kazuha:*ihn umarmt*"Willst du mir nicht sagen was du denkst?"
Heiji:"Eigentlich nicht."
Kazuha:"Und waum nicht?"*rot wird*
Heiji:"Weil ich mich nicht trau, sag du mir doch was du denkst?"
Kazuha:"Naja,*wird noch röter* ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht bitte sag es mir."
Heiji:"Also ich....ähm..naja wünsche mir das dieser Moment nie aufhört!"
Kazuha:"Wünsch ich mir auch, Heiji ich....ich liebe dich!"
Heiji:"Ich dich doch auch!"
Kazuha:*ihn erstaunt ansieht*
Heiji:*schwarz vor Augen wird**zu taumekn beginnt*
Kazuha:"Gehts dir wirklich gut?"
Heiji:"Ja, geht schon wieder."
Kazuha:"Sicher?"
Heiji:*ohnmächtig zusammenbricht*
Kazuha:"Heiji*ihn bei den Schultern schüttelt* Herr Doktor kommen sie schnell, bitte!"
Doktor:*angerannt kommt**Heiji am Boden liegen sieht*"Was ist denn hier passiert?"
Kazuha:"Er ist einfach zusammengebrochen!"
Artzt:"Wir bringen ihn schnell auf die Intensiv-station, tut mir leid sie müssen draußen bleiben!"
Kazuha:"Muss das sein? Nagut ich geh schnell zu Shinichi und Ran, sie müssen wissen was passiert ist!"*Geht zu Shinichi und Ran ins Zimmer*
Shinichi&Ran:*Hören auf sich zu küssen*
Shinichi:"Was?"
Kazuha:"Ich wollt nicht stören aber Heiji ist einfach so zusammen gebrochen!"
Ran&Shinichi:"WAS?"
Kazuha:*zu wenen anfängt*"Er hat ganz normal geredet und dann plötzlich so getaumelt und dann ist er einfach umgefallen."
Ran:*zu ihr geht und sie in den Arm nimmt*"Wo ist er denn jetzt?"
Kazuha:"Der Arzt hat gesagt sie würden ihn auf die Intensiv-station bringen, ich muss schnell seine Eltern anrufen und ihnen sagen das er zusammengebrochen ist!"*geht zum Telefon*

Ran:"Und was jetzt?"*ziehmlich traurig wirkt*
Shinichi:"Komm mal her"
Ran:*geht hin**Shinichi sie in den Arm nimmt*"Ich sag dir was jetzt, wir warten und sind in Gedanken bei ihm, er wird es schon schaffen, genau wie ich."*sie an sich drückt*
Ran:"Sich etwas besser fühlt*"Danke Shinichi"*ihm einen Kuss giebt*
Shinichi:"Warum danke?"
Ran:"Wil du mir immer Mut machst!"
Shinichi:"Das ist doch selbstverständlich"*ihr auch einen Kuss giebt*

Inzwischen geht Kazuha zum Telefon:
Kazuha:*wählt nummer*"Ja, guten Tag frau Hatori,....ja..es geht um Heiji....er ist nach der Verhaftung einfach der B.O. einfach zusammen gebrochen...ja genau...bis dann."*auflegt**zur Intensiv-station geht und dort wartet*
Arzt:*rauskommt*"Sein zustand ist Stabil, er hatte wohl eine Gehirnerschütterung und eine innere Blutung.Sie können reingehen aber er schläft noch!"

Kazuha:"Geht rein**setzt sich zu ihm*"Heiji, auch wenn dumich nicht hören kannst muss ich dir sagen das ich dich über alles liebe und hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist! Ich bleib bei dir solange du hier bist. Werd bitte wieder gesund bitte!
Ich lieb dich doch sosehr"*nimmt seine Hand**Heiji wacht auf, sie merkt es nicht*"Bitte wach auf Heiji, ich liebe dich doch sosehr!"
Heiji:"S...Stimmt das?"
Kazuha:*rot wird*"Ja das stimmt"*zu weinen beginnt*
Heiji:"Jetzt fang doch nicht an zu weinen, ich liebe dich doch auch!"
Kazuha:"Wirklich?"
Heiji:*sie in den Arm nimmt*"wirlich!"*sie vorsichtig küsst*
Kazuha:*ihn zurück küsst*

Uns folgt die Imtelligenz, doch wir sind schneller!
Zuletzt geändert: 06.02.2005 14:59:36



Von:    Lotta 06.02.2005 14:47
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(wäre es denn nicht logischer Sherry nun wieder Shiho zu nennen, so wie sie eigentlich heißt? Sherry war ja schließlich nur ihr Deckname bei der BO)



Von:    Kikyou_02 06.02.2005 14:57
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(von mir aus können wir sie gerne wieder Shiho nennen)



Von:   abgemeldet 06.02.2005 22:11
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Alle bekommen einen Monat später einen Anruf von KID..

Kid: Ja hallo Heiji! Die anderen wissen schon bescheid. An diesem Sonntag findet bei mir ne Fete statt, weil wir die BO geschnappt haben. Ich wollte fragen ob du und Kazuha zeit habt.... Ja? Hey Klasse!! Gut bis Sonntag dann. Tschau!

Bei der Fete. Alle konnten kommen...

Kid sagt mit nem Mikrofon an...
Kid:Ok! Wir haben uns hier versammelt um unseren Sieg über die BO zu feiern. Ich bin froh das ihr alle kommen konntet, außer Shinichi's Eltern sind alle da, oder?
Ran: Ja!
Kid: Gut dann wollen wir mal anfangen...*holt einen Zettel aus der Tasche* Als erstes wollen wir Tanzen. Das geht natürlich nur in Paaren.. Also wählt euren Tanzpartner und geht auf die freie Fläche.
Shinichi geht mit Ran, Heiji mit Kazuha, Kogoro mit Eri, Genta mit Ayumi und..(Aoko ist jezz nich da ok?? Und das wird jetzt noch etwas unlogisch aber ist doch ganz witzig)Mitzuhiko fragt Shiho ob sie mit ihm tanzt(*g*)*sie grinst ihn an*
Shiho:Nein danke ich schaue lieber zu..
Mitzuhiko:Naja gut, als Ai warst du ja auch jünger..
KID: Hat jeder seinen Partner?? Hey Professor wollen sie nicht mittanzen??
Prof.: Nein danke, dass ist nicht so mein ding.
Kid: Und mit dir junger Mann? *Schaut auf Mitzuhiko*
Mitzuhiko: Ich wechsel mich mit Genta ab.
Kid: Und unsere Wissenschaftlerin ist auch ganz alleine, was??
Shiho: tz.. Du hast doch auch keinen Tanzpartner.. *Kaito nimmt ihre Hand und zieht sie auf die Tanzfläche*
Kid: Naja da haste nicht ganz unrecht, aber dann tanzen wir einfach..
Shiho: *verstummt* //Was..? Wieso hab ich so ein Glücksgefühl?? Warum bin ich auf einmal so froh??// *lächelt und fängt an mit ihm zu tanzen*
Kid: Kannst ja doch tanzen.. Hatte schon gedacht du willst nicht tanzen, weil du es nicht kannst...
Shiho: Ich habe auch mal tanzen gelernt... In den USA.

Bei Shinichi und Ran..
Shiho is the BEST!!
Zuletzt geändert: 06.02.2005 22:12:33



Von:   abgemeldet 07.02.2005 08:42
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Hey! Jetzt habt ihr meinen Beitrag ja ausgelassen! Der war doch zum weiterschreiben gedacht ... Ich meine jetzt nicht das Kikyo und M-a-r-r-o-n-13 was davor geschrieben haben, sondern dass dann niemand daran weitergeschrieben hat. Ich werde es mal umändern, sodass es passt]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 07.02.2005 09:32
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(ich denke jetzt passt alles wieder oder??? Ich find das so cool mit Shiho und Kid*g*. Naja aber was sollen wir denn jetzt noch dranhängen?? Vielleicht einen verrückten, der ein neues Lebewesen erschaffen will*g*?? Naja hört sich irgendwie dumm an aba sagt dochmal wer is jazz der ganz böse???)
Shiho is the BEST!!



Von:    Lotta 07.02.2005 10:52
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Was ist denn jetzt mit Vermouth? Ist die noch frei oder auch im Gefängnis?)

Ran: „Kannst du überhaupt tanzen, Shinichi?“
Shinichi: *nickt* „Klar, meine Mutter wollte immer das ich tanzen lerne….“ *etwas grummelt*
Ran: „Wirklich? Davon hast du mir ja noch nie etwas erzählt!“
Shinichi: „Das ich tanzen gelernt habe fand ich nicht so toll, deswegen hab ich auch dir oder sonst irgendwem es nicht erzählt…“
Ran: „Ich find es toll. Ehrlich!“
Shinichi: *nicht weiß was er darauf erwidern soll* *nichts sagt*
Ran: *nicht so gut tanzen kann und auf seinen Fuß drauf tretet* „ups… tut mir leid!“
Shinichi: *grinst* „warte, ich zeig dir wie man es richtig macht!“ *nimmt Ran’s Hände und legt diese auf seine Schultern* *legt seine auf Rans Hüften*
Ran: *rot wird* *lächelt*
Shinichi: „Und? Wie gefällt’s dir?“ *sie etwas skeptisch ansieht*
Ran: *grinst* „Es ist schön….“ *ihren Kopf auf seine Brust legt*
Shinichi: *lächelt* „… ….“

**Bei Kazuha und Heiji**

Kazuha: „Ich bin wirklich froh, dass ich dir damals gesagt habe, dass ich dich liebe, Heiji… und vor allem bin ich froh, dass du meine Liebe erwidert hast…“ *lächelt* *gibt Heiji einen Kuss auf die Wange*
Heiji: *lächelt* *Kazuha’s Gesicht leicht berührt und streichelt* „Dummkopf!“
Kazuha: O.O „Was? Wieso „Dummkopf“?“
Heiji: *grinst* „Du hast wohl gar nicht bemerkt, dass ich schon immer sehr an dir gehangen habe, oder?!“
Kazuha: *rot wird* „ach ehrlich….?“ *etwas weg schaut* „Blödmann, das sagst du doch nur so….“
Heiji: *kopfschüttelt* „Ehrlich!“ *sie versucht anzuschauen* *mit seinen Händen ihr Kinn hochhebt* *sie sanft küsst*
Kazuha: *den Kuss erwidert*

**bei Kid und Sherry**

Sherry:




Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:36
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(macht ihr mal die szene.. Ich will nicht alles mit Shiho machn... Danach schreib auch ich dann weiter. Insgesamt gefällt mir die Geschichte sehr gut!! Ein dickes Lob an alle die mitschreiben!!)
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:27
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Sherry: *plötzlich erschrocken aufsieht*
Kid: Was ist?
Sherry: Ich glaube ich habe etwa gehört. *nach draußen rennt*
Kid: Hey! Warte mal! *hinterher rennt*
Ran: was ist denn in die Gefahren?
Shinichi: Keine Ahnung! *Ran hintersich herzieht und hinterher stürmmt*
Heiji & Kazuha: *sehen sich kurz verwirrt an* *laufen hinterher*
Kid: *kriegt Sherry Handgelenk zu fassen*
Sherry: *wird zurückgezogen* Hey!
Kid: Was ist denn jetzt los?
Sherry: Hörst du das nicht?
Shinichi: Was?
Sherry: Ssht!
Alle: *lauschen* *tick* *tick* tick*
Shinichi: *geschockt* Eine Zeitbombe!
Kid: Schnell! Wir müssen sie finden, bevor sie explodier!

[Also sagen wir einfach mal Vermouth war das und die erwischen sie demnächst. Tut mir Leid an alle, die jetzt noch was romantisches schreiben wollten, aber ich fand es wurde einfach langweilig, wenn man andauernd die Paar durchgewechselt hat und sie redeten, sich küssten sich, sie redeten, sie ...]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Kikyou_02 07.02.2005 18:39
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Juhu man kommt auch aus Italin hier rein!)

Ran:"Woher kommt das ticken?"
Shinichi:"Keine Ahnung, ich glaub aus dem Nachbarzimmer!?"*nachschauen geht*
Heiji:"Du hast recht!"*Shinichi hinter her lauft*
Kazuha:"Sollten wir nicht besser abhauen, ich meine wir wissen doch nicht wann das Ding hochgeht!"
Ran:"Kazuha hat recht, sonst gehen wir hier noch alle drauf!"
Shinichi:"Ich glaub ich hab sie!"*eine tickende Schachtel aus einem der Schraenke holt**sie oeffnet*"Verdammt wir haben blos noch 3min.!"
Heiji:"Weis zufaellig jemand wie man in 1:50min eine Bombe entschaerft?"
Shiho:"Gib mal her"
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:13
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Hä? das wiederspricht sich jetzt aber irgendwie, Kikyo. Zuerst sprichst du von 3 min und dann von 1 min und 50 Sekunden. Wahrscheinlicher wäre wenn überhaupt dann 2 min und 50 Sek oder so. Ich weiß ja nicht was du gemeint hast.
Wo bist du denn in Italien? kannst du eigentlich Italienisch? *scherzend nachfrag*]

Kid: Ach gib das her! *Das Ding aufschraubt während es weiter tickt* Ich habe keine Lust, mein Haus wegen diesem Teil zu verlieren.
Shiho: Sein vorsichtig! Ein falsches Kabel und wir fliegen alle in die Luft!
Kid: Keine Sorge, Kleines! Ich bin doch nicht von vorgestern! Oh Shit!
Alle: Was?
Kid: Die Scheiß Teile sind ummantelt.
Shiho: Ja und?
Kid: Dann auf gut glück.
Shinichi: Bist du wahsinnig?
Kid: *hat bereits das Kabel gezogen* Reingefallen! *diebisch grinst*
Heiji: Sag bloß du hast die hier zum Spaß versteckt!
Kid: nee, das nicht. Aber ich weiß genau welches Kabel bei so etwas gezogen werden muss. Ist immer das mittlere, kennt man doch aus Filmen.
Kazuha: Ach verarsch uns doch nicht!
Kid: Schon gut. Ich kenne mich mit Bomben aus!
Shiho: Mich würde jetzt interessieren, wer die Bombe hierhergebracht hat.
Ran: *schreit auf* Da - da - da! *Deutet nur auf das Fenster.* (Dort liegt der Kopf von Vermouth, doch ihr Körper fehlt)

[Ich weiß, ist etwas eckelhaft, aber ich muss die ganze Zeit an India Jones denken und deshalb musste das jetzt einfach sein, Sorry für alle die sich eckeln, mir läufts ja selber eiskalt den Rücken runter!]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Kikyou_02 07.02.2005 19:17
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(tit mir leid ich meinte 2:50, in Venedig, nein leider nicht)

Shinichi:"Dann war sie as mit der Bomde!"
Ran:"Aber wer sollte sie denn Umbringeb?"
Heiji:"Schlachtet die B.O. jetzt schon ihre eigenen Leute ab?"
Shinichi:"Ran ruf bitte die Polizei!"



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:04
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Kid: *schmollt* Die polizei? Da bekommen wir selber ja mehr hin!
Ran: *ist schon zum Telefon gerannt*
Shinichi: *sieht sich den Kopf mal näher an*
Shiho: Ich frag mich wo ihr restlicher Körper ist.
Ayumi: Ich hab' Angst!
Mitzuhiko: Mensch! Ihr seit noch genauso kalt wie als Conan und Ai.
Shiho: tja ...
Shinichi: Ich glaube wir sollten lieber alle zusammen bleiben.
Kid: Und was machen wir mit diesem Teil da? *auf Vermouth's Kopf deutet*
Heiji: Los, Shinichi, wir schaun uns draußen mal um.
Kid: Dann komm ich aber auch mit!
Shinichi: Nein! Du bleibst bei den Frauen.
Ran: *kommt zurück* *bleich* Wollt ihr zuerst die gute oder die schlecht Nachricht hören. *flüstert*
Shinichi: Alles in Ordnung? *nimmt sie in den Arm*
Kid: zuerst die gute!
Ran: Ich habe Vermouth' Körper gefunden.
Kid: *irgs* Jetzt bitte noch die schlechte?
Ran: Die Telefonleitung ist tot. Ich habe Angst! *sich erst jetzt bewusst zu werden scheint, was sie da gesagt hat* *sich an Shinichis Brust schmiegt und weint*
Shinichi: ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:03
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Shinichi: Keine angst wir werden schon was unternehmen können...
Heiji: Kudo! Lass uns jetz mal den rst des Körpers anschaun. Ihr bleibt im Wohnzimmer.
Shiho:Ich frag mich wer das war..? War es wirklich noch die BO?? Das glaub ich nicht... Das ist nicht ihre art.
Kid: Wie meinst du das??
Shiho:Wenn sie jemanden aus der BO umbringen dann mit einer Pistole, aber sie köpfen niemanden.
Kid: Heißt das dann etwa das noch jemand anderes dahinter steckt???
Shiho anscheinend...
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 22:38
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Hey, wie wäre es wenn der neue Gegner irgendso ein Anverwandter der Bosse ist? Oder die müssen den sonst irgendwie kennen, was meint ihr?]

Shinichi: *grübelt* Aber wer solte so etwas tun?
Shiho: Ich glaube ich werde morgen mal meinen Werten Exbossen einen Besuch abstatten.
Shinichi: Glaubst du das bringt etwas?
Shiho: Möglich!
Kid: Naja! Die Feier wäre ja dann mal geplatzt.
Heiji: Komste Kudo? Geh'n wer die Polizei verständigen!
Shinichi: *gedankenversunken* Ja! Ich komme

Die Polzei sichert den Tatort und alle gehen nach Hause. Am Abend weint Ran Shinichi noch etwas vor.
Ran: Oh, ... es war so schrecklich ihren Kopf zu sehen, die weit aufgerissenen Augen und ... *sie zittert*
Shinichi: *legt eine Decke um sie* Wir werden schon herausfinden, wer das war und dann wird er so etwas nie wieder tun!
Ran: ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag
Zuletzt geändert: 07.02.2005 22:39:29



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:06
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
> (tit mir leid ich meinte 2:50, in Venedig, nein leider nicht)

[In Venedig? Sag, ist die Stadt wirklich so schön alt, wie immer behauptet wird? Ich kann das kaum glauben, da die meisten von diesen Städten immer voller Touristen und Autos und ... sind (ihr wisst schon was ich mein ;-)
Tja, ... ich könnte dir ja ein paar Sachen übersetzen. Ok, ich hab erst seid diesem jahr Italienisch. Aber meine Freundin dürft das hinbekommen. Die ist Halb-Italienierin. Ihre Mutter kommt aus Volterra (liegt in der Toskana) Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß! =)]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück