Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan Chronologie

Eröffnet am: 30.07.2019 01:59
Letzte Reaktion: 05.08.2019 14:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 needforfreak Detektiv Conan Chronologie 30.07.2019, 01:59
 Yurelia Detektiv Conan Chronologie 01.08.2019, 23:05
 Stiibu Detektiv Conan Chronologie 02.08.2019, 00:06
 needforfreak Detektiv Conan Chronologie 05.08.2019, 14:49
Seite 1



Von:    needforfreak 30.07.2019 01:59
Betreff: Detektiv Conan Chronologie [Antworten]
Hey hallo erstmal,

ich bin im Moment wieder am Detektiv Conan gucken und mir stellt sich im Moment die Frage inwiefern die Specials bzw. die Filme mit der Story der Serie zusammenhängen, sprich ob einem Informationen zur Serie fehlen, wenn man die Specials nicht anschaut und außerdem hab ich keine Ahnung in welcher Reihenfolge bzw. zwischen welchen Folgen die jeweiligen Specials spielen und hab Angst diese anzugucken und dadurch gespoilert zu werden was die Handlung der Serie angeht, falls das Sinn macht.

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar :)



Von:    Yurelia 01.08.2019 23:05
Betreff: Detektiv Conan Chronologie [Antworten]
Avatar
 
Haben die Filme nicht Nummern? Oder was genau meinst du jetzt?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)



Von:    Stiibu 02.08.2019 00:06
Betreff: Detektiv Conan Chronologie [Antworten]
Avatar
 
Ich würde diese Seite empfehlen, dort findet man Informationen zur Reihenfolge und allen Specials. Allerdings sollte man auf Spoiler acht geben.



Von:    needforfreak 05.08.2019 14:49
Betreff: Detektiv Conan Chronologie [Antworten]
Danke, genau danach habe ich gesucht :]





Zurück