Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Passen Kazuha und Heiji zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35109/-1/10790600982717/
http://desu.de/0kkNiyE




Von:    Sharkabow 01.12.2003 14:10
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Dafür gib's auf animexx genug, die dafür sind, dass Heiji schwul ist XDDDD
Mich zum Bleistift!
Ist doch offensichtlich Oo'''
Ich zähl dat jetzt net noch mal auf, was da für unwiderlegbare Argumente im 'Ist Heiji schwul?'-Thread ans Licht kamen. ^^
*'Heiji ist 100% schwul' Fähnchen schwenk*

ich hatte mal so'n Mangabildchen, wo alle möglichen Personen aus MC draufwaren und da haben Ran, Conan und Heiji (ich glaube nur die drei Oo') ein gerahmtes Foto von Shin festgehalten.
Und Kazu hat ganz verstört zu Heiji geguckt ^^' Und wissta warum?
Weil Heiji dabei dumm gegrinst hat und knallrot war (naja, auf schwarz/weiß net so jut erkennbar, aber diese verräterischen Striche auf den Wangen und sein Blick sprach Bände ^^')

Ergo, Heiji passt net zu Kazu ^^' und ist 100 pro schwul ^^'
Unmöglich
sind nur die Dinge,
die man nicht tut.

Zurück zum Thread