Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Passen Kazuha und Heiji zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35109/-1/10790600981708/
http://desu.de/BWVfEwM




Von:   abgemeldet 26.11.2003 22:09
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> > Oh mêin Gott!
> > Jetzt mal ehrlich....wer glaubt wirklich, dass Meitantei Conan ein Yaoi wird?
> > Niemand!
> > Also ist das Thema geklärt, denn MC wir NIEMALS ein Yaoi und Heiji wird NIEMALS schwul sein und ist es auch jetzt nicht, klar?
>
>
> Hat wer behauptet, dass MC ein Yaoi wird?? -.- Wenn er wirklich schwuls ein würde, wieos sollte es dann gleich ein Yaoi sein??? da gehören doch zwei dazu LOL XD

das mein ich doch, nur wenn einer schwul is springt er nicht gleich jeden Mann an und sagt "fick mich",
aber zwei schwule zusammen ist ein anderes Kapitel
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Xx www.its-your-move.net.tc xX

Zurück zum Thread