Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12344576984097/
http://desu.de/U4zhAOV




Von:    Hailight 12.02.2009 18:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Das ist... nicht schlecht xD

Ehm.. ich hau mal was dazwischen, ja? xD'
Ich persönlich war über drei Jahre völlig fasziniert von einen Jungen. Also.. das war reine, pure Liebe und lange Zeit enthaltsamkeit (versteht mich nicht falsch, ich mach jetzt keinen auf, "hört euch mein sexualleben an!" - aber ich bin der threadmaster und darf das xD)
Der Junge ahnte das, war auch lieb und nett, hat es nie geschafft, einen Korb zustande zu bekommen, aber näher ließ er mich auch nicht.
Wir haben über gaaaaaanz viele tolle, auch private Sachen gesprochen.
Ich war so verliebt!
Und dann... ...
Hab ich ein Mädchen kennengelernt, das mir sehr ähnlich ist, lieb und moralisch und blubb... ich hab eine Freundin o___o~
Ich bin nicht Heiji, aber, um es kurz zu machen, ich muss mich nicht automatisch für Mann oder Frau entscheiden und ich renne auch nicht 20 Jahre Jemanden hinterher, weil ich denke, dass da viiiielleicht etwas funktioniert.

Auch wenn Gosho ein Mann ist, auch wenn die Liebe und viele unmoralische Sachen weggelassen/unwichtig und "verleumndet" werden, wäre es auch für den klugen Heiji wohl weniger das Problem sich für Mann oder Frau zu entscheiden.
Kazuha ist die, die er gut kennt, mit der er viel Zeit verbracht hat und ihr auch wohl sehr vertraut.
Aber Shinichi ist der Mensch, der seine Interessen teilt, seine Leidenschaft für das Kriminelle kennt und seinem IQ ebenbürtig ist. ... von mir aus auch Saguru oder Kaito oder... weiß der Geier oo~ .... allein vom Charakter find ich die HErren passender und nicht nur, weil sie Männer sind. oo~

Aber meine gefährtinnen werfen mit so vielen Fachwörtern rum oo
Ich zieh mich wieder zurück und danke für die weiterführung dieser wundervollen Spekulationen.

Pladoyer: .. dass die bereits angedeuteten Liebespaare maybe am Ende auch wirklich zusammen kommen, ist wahrscheinlich nicht abzuwenden.


Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Zurück zum Thread