Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/10790541743452/
http://desu.de/jDlQfjL




Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Der Beweis das Heiji nicht auf Conan steht? Er zeigt keinerlei sehnsucht nach ihm ... oder zumindest nicht mehr als Freunde haben würden!!!
> Macht die Augen auf!!!! Heiji ist so Hetero wie Shiniji selbst.


liefert mir einen beweis, dass heiji nicht schwul ist! dass ich einen liefern kann dass er schwul ist, habe ich niemals behauptet. sagt mal ist das nicht seine sache, auf was er steht?

und dieses sehnsucht geschreibsel nehm ich als beweis nicht an. DAS empfindet jeder anders. und wie kazuha so schön gesagt hatte, heiji hat die ganze zeit nur von kudo geredet, als wäre er ein mädchen. soll ich das halt als beweis nehmen DASS er auf jungs steht ?
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14

Zurück zum Thread