Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/10790541742969/
http://desu.de/gP3S5YT




Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn deine Aussagen ersnt gemeint sind, mit diesen "werdet alle schwul Männer, dann mögen euch die Mädchen auch" Spruch, bin ich sowieso schon wieder ziemlich down.
> Natürlich kenne ich Heiji nicht persönlich, aber ich würde das auch für Conan tun, an seiner Stelle und ich bin nicht schwul!
>
> Da ist absolut nichts dabei!


das war ja auch nicht als ein angriff gedacht. allerdings finde ich schon, dass in der ganzen serie und in den movies ziemlich viele zweideutige anspielungen auf ne schwule seite von heiji ist. außerdem zeigt er kazuha nie wirklich, dass er mehr für sie mepfindet als freundschaft. z.B als heiji einmal kazuha vorstellte, sagte er "Kazuha ist meine freundin..." sie natürlich voll happy, und dann er "... aus kindertagen."
also ich mein, heiji mag kazu schon, aber eben nur als normale freundin, weil anders wie shinichi zeigt er wirklich nie dass er sie liebt, er ist immer so auf shinichi fixiert. ich mein klar sind einem freunde wichtig, aber doch nicht wichtiger als die fast-freundin, und er kennt shinichi ja noch gar nicht so lange.

ich mein was wäre denn bitte so schlimm daran wenn er mehr für shinichi empfindet? warum mag das denn keiner akzeptieren?

es kann so oder so sein. gosho erläutert das ja nie, und ich denke das wird man wenn überhaupt erst am ende der serie feststellen können

aber ich denk schon dass er in shinichi verliebt ist, das ist wohl ansichtssache, darüber streiten nützt nix -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*

Zurück zum Thread