Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/10790541742755/
http://desu.de/0_VlVT0




Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
tzzzz, gosho kann sich ja wohl was dabei gedacht haben? ich mein das is doch eh stinklangweilig wenns nur sandkasten pärchen gibt und ich denk schon dass heiji in der serie in shinichi verknallt ist das sieht dochn blinder mit nem krückstock -.-

ihr wollts nur nich wahr haben weil ihr heiji für euch selber wollt, meine fresse, kann ein schwuler nich einfach nur schwul sein ohne gleich gesagt zu bekommen dass er und sein geliebter nur beste freunde sind /sein sollen ?!

PUAH

JUNGS DIESER WELT WERDET SCHWUL! DANN GEFALLT IHR AUCH DEN MÄDELS BESSER!
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*

Zurück zum Thread