Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/10790541742448/
http://desu.de/mBU7HV3




Von:    Sharkabow 03.04.2003 11:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
So...die Frage quält mich ja schon ne ganze Weile und ich dachte, hier bekomm ich ne Antwort...Es würde mich wahnsinnig interessieren, ob Heiji (auch wenn es heißt er liebt Kazuha *irgendwo gehört hat*) vielleicht in Shinichi verliebt ist.
Gut, es kann sein, dass das einfach nur eine tiefgründige Freundschaft ist, aber schon mal bemerkt, wie der Conan andauernd anschaut? Bei der Folge "Der Serienmörder von Osaka" (oda wie die hieß), hat er sich schreckliche Sorgen um Shinichi gemacht...nur wegen eines Traums ...ist doch irre.
Und dann leiht er Conan auch noch sein "wertvolles" Amulet.
Und was vorallem wichtig ist: Kazuha sagte, dass er von nichts anderem mehr, als von Kudo geredet hat..."sie" ihm den Kopf verdreht hat.
Nyaa...da müssen sich Shonen-ai Fans nunmal was dabei denken...^^''
Was haltet ihr davon?
It´s difficult to life happy, if your heart is broken...

Zurück zum Thread